Offspring rauchen schon von alleine, die sind HEISS!Nonono, we dont smoke offspring here ^^
Guter tippOffspring rauchen schon von alleine, die sind HEISS!
Kann ich sie ficken?So...
Die Bank wurde ein wenig angepasst.
Man bekommt nun 2% Zinsen und diese werden jeden Tag um 10 Uhr morgens eingesammelt.
Das heißt auch, dass ihr euch keinen Kopf darum machen müsst wann ihr was einzahlt und abhebt.
Ihr könnt dafür den Geldautomaten hier in der Kneipe nutzen. Aber kein Schabernack anstellen.
Ich hab extra zwei neue Sicherheitsleute eingestellt.
Christian und Ronja.
You must be registered to see attachmentsYou must be registered to see attachments
Keine Schänkereien mit dem Personal.Kann ich sie ficken?
Von links nach rechts, also Leserichtung.Und wer ist wer?
Immerhin 2%, 1 war echt lächerlich.Man bekommt nun 2% Zinsen und diese werden jeden Tag um 10 Uhr morgens eingesammelt.
Das heißt auch, dass ihr euch keinen Kopf darum machen müsst wann ihr was einzahlt und abhebt.
Durch die Einzahlung von Geldern werden Datum und Uhrzeit Ihrer Zinsen zurückgesetzt. Nach der Einzahlung dauert es mindestens 24 Stunden, bis Sie wieder Zinsen auf Ihr Bankguthaben erhalten.
Veralteter Text?Immerhin 2%, 1 war echt lächerlich.
Was die Einzahlung angeht steht jedoch da folgendes:
sieht so aus, soeben screenshot gemacht:Veralteter Text?
Ich habe direkt mit einem Mod gespochen und der hat es von Kavinsky, dem Besitzer der die Änderung machte.![]()
Stille Post um 3 Ecken war noch nie akkurat.Veralteter Text?
Ich habe direkt mit einem Mod gespochen und der hat es von Kavinsky, dem Besitzer der die Änderung machte.![]()
Ich habs von meinem Schwager dem seiner Nichte ihrer Freundin derer Großmutter ihrers Hausarztes seines Klempners Schwester.Stille Post um 3 Ecken war noch nie akkurat.
Morgen und bitteschön...Guten Morgen, ich nehm einen Kaffee schwarz mit Süßstoff.
Jupp, hat alle betroffen.Und Hurra ich habe keinen Zugang mehr zu Games+, hab schonmal ein Ticket aufgemacht
This site provides links to other sites/services, and does not store any files