Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Daten vom alten Rechner nicht übertragen, also nochmal von vorne los.
Wird ne lange Nacht. *Red Bull aufzisch.*
You must be registered to see attachments
Vergiss nicht genug zu trinken um die verlorene Flüssigkeit wieder aufzutanken. :p

Morgen Genossen!
Wie ists nun mit der Bank?

9:27 ist unsere Zeit, oder? Bedeutet erst danach einzahlen?

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Morgen Genossen!
Wie ists nun mit der Bank?

9:27 ist unsere Zeit, oder? Bedeutet erst danach einzahlen?
Ein Bug verhinderte das automatische einsammeln, also wurde es wieder auf manuel umgestellt, wie früher halt. Aber immerhin haben wir die 2% noch. ;)

Sinn und Zweck von Zinsen ist doch dass sich das Kapital eigenständig vermehrt...wenn man täglich zur Bank rennen muss sin 2% viel zu wenig, unter 25% würd ich mir das weder merken noch hinterherrennen.

Zinseszins is was schönes...und irgendwann bricht das System eh zusammen:
„Geld, das Zinseszinsen trägt, wächst anfangs langsam; da sich aber die Rate des Wachstums fortwährend beschleunigt, wird sie nach einiger Zeit so rasch, daß sie jeder Einbildung spottet. Ein Penny, ausgeliehen bei der Geburt unsers Erlösers auf Zinseszinsen zu 5 %, würde schon jetzt zu einer größeren Summe herangewachsen sein, als enthalten wäre in 150 Millionen Erden, alle von gediegenem Gold. Aber ausgelegt auf einfache Zinsen, würde er in derselben Zeit nur angewachsen sein auf 7 sh. 4 ½ d.“

Thread owner
Stimmt. Tatsächlich habe ich das sogar. Etliche Stunden weniger pro Tag.
Den asocial lurker thread besuche ich gar nicht mehr. Trotzdem verbringe ich unglaublich viel Zeit hier...
Hauptsächlich mittlerweile aber in privaten Konversationen oder in den AI Bilder threads.

Auch das sollte ich mal runter fahren...
🤔
Täglicher Besuch in der Kneipe ist aber dennoch Pflicht. 😜

Täglicher Besuch in der Kneipe ist aber dennoch Pflicht. 😜
Genau, einmal am Morgen ein "Hallo, ich bin Wach" und einmal abends ein "Gute Nacht allerseits". Das ist höflich und bringt auch langsam aber stetig conis. BTW: Guten Morgen, ich bin jetzt auch wach. ;)

Thread owner
Genau, einmal am Morgen ein "Hallo, ich bin Wach" und einmal abends ein "Gute Nacht allerseits". Das ist höflich und bringt auch langsam aber stetig conis. BTW: Guten Morgen, ich bin jetzt auch wach. ;)
Morgäään, Kaffee? :coffee:
Bierchen? 🍺
Schnäpsken? 🥃

Ach ja
Ich vergaß.

Eure Armut kotzt mich an.
😁

Sorry aber mal ehrlich. Außer Kosmetik gibt es da nichts...

Oh warte.
Du hast nicht mal mem+ ?
Oder wartest du noch auf Rückerstattung?
Ne, war tatsächlich noch nie mem+. Ganz früher, als alles noch offen zugänglich war, hatte ich mich da umgeschaut, daher arbeite ich mich hoch. Aber ich hab Geduld.

Thread owner
Back
Top Bottom