Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Ich weiß... hier... 🍼
Schön das die mal wieder vorbei schaust.
Danke! seit @Lix mich gerufen hat. Ich dachte mir, ich verbringe hier etwas mehr Zeit.

Na viel Glück dabei die Schlafmützen zu wecken...nimm ne Tröte und was pulvriges mit sonst hast du keine Chance...;)

Thread owner
So...
Die Bank wurde ein wenig angepasst.
Man bekommt nun 2% Zinsen und diese werden jeden Tag um 10 Uhr morgens eingesammelt.
Das heißt auch, dass ihr euch keinen Kopf darum machen müsst wann ihr was einzahlt und abhebt.

Ihr könnt dafür den Geldautomaten hier in der Kneipe nutzen. Aber kein Schabernack anstellen.
Ich hab extra zwei neue Sicherheitsleute eingestellt.

Christian und Ronja.
Gelöschtes KI Bild
Gelöschtes KI Bild

Last edited:
So...
Die Bank wurde ein wenig angepasst.
Man bekommt nun 2% Zinsen und diese werden jeden Tag um 10 Uhr morgens eingesammelt.
Das heißt auch, dass ihr euch keinen Kopf darum machen müsst wann ihr was einzahlt und abhebt.

Ihr könnt dafür den Geldautomaten hier in der Kneipe nutzen. Aber kein Schabernack anstellen.
Ich hab extra zwei neue Sicherheitsleute eingestellt.

Christian und Ronja.
You must be registered to see attachments
Kann ich sie ficken?

Thread owner
Thread owner
Immerhin 2%, 1 war echt lächerlich.
Was die Einzahlung angeht steht jedoch da folgendes:
Durch die Einzahlung von Geldern werden Datum und Uhrzeit Ihrer Zinsen zurückgesetzt. Nach der Einzahlung dauert es mindestens 24 Stunden, bis Sie wieder Zinsen auf Ihr Bankguthaben erhalten.

Thread owner
Immerhin 2%, 1 war echt lächerlich.
Was die Einzahlung angeht steht jedoch da folgendes:
Veralteter Text? :unsure:
Ich habe direkt mit einem Mod gespochen und der hat es von Kavinsky, dem Besitzer der die Änderung machte. ;)

Veralteter Text? :unsure:
Ich habe direkt mit einem Mod gespochen und der hat es von Kavinsky, dem Besitzer der die Änderung machte. ;)
sieht so aus, soeben screenshot gemacht:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Stille Post um 3 Ecken war noch nie akkurat.
Ich habs von meinem Schwager dem seiner Nichte ihrer Freundin derer Großmutter ihrers Hausarztes seines Klempners Schwester. :p

Thread owner
Bitteschön werte Dame, ihr Morgenkaffee...

Gelöschtes KI Bild

Last edited:
Thread owner
Und Hurra ich habe keinen Zugang mehr zu Games+, hab schonmal ein Ticket aufgemacht

Thread owner
Back
Top Bottom