Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Jupp, hat alle betroffen.
Hast du es so gamacht wie es hier steht?
For those who lost their Member +
Inzwischen hab ich das, mußte das erstmal verstehen ...
Und ich hab Englisch dann auch auch noch Frei Schnauze geschrieben und ohne Übersetzer, hoffentlich verstehen die was ich ich meine ...
@Raven_VIPee hatte mir ja damals mit den Conis geholfen das ich mir überhaupt Games+ holen konnte.

So...
Die Bank wurde ein wenig angepasst.
Man bekommt nun 2% Zinsen und diese werden jeden Tag um 10 Uhr morgens eingesammelt.
Das heißt auch, dass ihr euch keinen Kopf darum machen müsst wann ihr was einzahlt und abhebt.

Ihr könnt dafür den Geldautomaten hier in der Kneipe nutzen. Aber kein Schabernack anstellen.
Ich hab extra zwei neue Sicherheitsleute eingestellt.

Christian und Ronja.
You must be registered to see attachments
Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das aber auch: Wenn ich warte, bis die Zinsen ausbezahlt wurden und dann nach 10:00 Uhr meine (sauer verdienten) LC auf die Bank einzahle, werden am nächsten Tag keine Zinsen ausbezahlt, da ja um 10:00 Uhr die 24h noch nicht rum sind. Da muss man sich schon fragen was mehr bringt, Schreiben oder Zinsen sammeln... :unsure:

Thread owner
Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das aber auch: Wenn ich warte, bis die Zinsen ausbezahlt wurden und dann nach 10:00 Uhr meine (sauer verdienten) LC auf die Bank einzahle, werden am nächsten Tag keine Zinsen ausbezahlt, da ja um 10:00 Uhr die 24h noch nicht rum sind. Da muss man sich schon fragen was mehr bringt, Schreiben oder Zinsen sammeln... :unsure:
Eigentlich sollte es egal gewesen sein. Aber wie es scheint hat bisher niemand Zinsen bekommen. :unsure:

Joar, bin zu platt zum tippen, warn Scheisstag und zu warm -,-

yoa. Da stimm ich komplett zu. Nicht nur das ich schmerzen in den beinen und im rechten arm habe war es auch noch heiß genug um zu nerven aber net wirklich heiß genug um ein grund zu haben ein tank-top anzuziehen.

Ich für meinen Teil kann nur hoffen dass sich mein dussliger Körper an die Jahreszeit anpasst bevor die 30° Grenze erreicht is, sonst kann ich meinen Kreislauf wegschmeissen.

Ich rege mich grade über den Ersatzrechner den ich gebastelt habe auf.
Bei einigen Ren'Py Games hab ich auf Vollbild keinen Mauszeiger.
Vermutlich liegt es an der Geforce 750, mit der Radeon Vega 11 hatte ich solche Probleme nicht.

Thread owner
yoa. Da stimm ich komplett zu. Nicht nur das ich schmerzen in den beinen und im rechten arm habe war es auch noch heiß genug um zu nerven aber net wirklich heiß genug um ein grund zu haben ein tank-top anzuziehen.
Dann hier ein paar gekühlte Getränke für euch...

🧊🥃🥃🥃🍺🍺🍺🧊

Ich rege mich grade über den Ersatzrechner den ich gebastelt habe auf.
Bei einigen Ren'Py Games hab ich auf Vollbild keinen Mauszeiger.
Vermutlich liegt es an der Geforce 750, mit der Radeon Vega 11 hatte ich solche Probleme nicht.
Und für dich einen schönen Kaffee für die Nerven. ☕

Thread owner
Zumindest kann ich nun DMD im Fenster zocken und mir fallen nicht gleich die Augen zu :ROFLMAO:
Ehrlich gesagt spiele ich VNs immer im Fenstermodus. Keine Ahnung warum. :unsure:

Mach das.
Du glücklicher kannst es noch.
Ich verbringe den ganzen Abend im LC Forum und lese.
Ich spiele so selten mittlerweile.

Mistiges soziales Netzwerk voller Perverser, hält mich vom spielen ab.
Ich dachte du wolltest damit aufhören oder dir n Zeitlimit geben? Oder verwechsel ich dich gerade 🤔

Thread owner
Ich dachte du wolltest damit aufhören oder dir n Zeitlimit geben? Oder verwechsel ich dich gerade 🤔
Das Zeitlimit ist "Nur 20 Stunden am Tag". :sneaky:

Daten vom alten Rechner nicht übertragen, also nochmal von vorne los.
Wird ne lange Nacht. *Red Bull aufzisch.*

Attachments

You must be registered for see attachments list
Back
Top Bottom