Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Is das lästig wenn man Bullen die Gesetze erklären muss -,-
Energy...mit Eiswürfel bitte...ach, hau n Schuss Vodka rein.

Thread owner
Is das lästig wenn man Bullen die Gesetze erklären muss -,-
Energy...mit Eiswürfel bitte...ach, hau n Schuss Vodka rein.
🥃*kling kling*🧊🧊
Bitte schön...

Thx *ex*
Noch 2.
Muss mich beruhigen, in 10 Minuten kommt mein erster Councelling Termin für heute..

Thread owner
Thx *ex*
Noch 2.
Muss mich beruhigen, in 10 Minuten kommt mein erster Councelling Termin für heute..
🥃 *kaling-kling* 🧊🧊
🥃 *klack* 🧊🧊
Aber nicht übertreiben. ;)

Wie sollte ich übertreiben? *ex*
Hast die Flasche doch wieder mitgenommen *ex*
Haaach, na dann, ab in den Wahnsinn Teil 6.

Moin Genossen! Schnell noch hier vorbeigucken auf ein Kaffee (schwarz ohne nix) bevors zur Bank geht!
Ohne nix heisst mit allem ^^

Thread owner
Moin Genossen! Schnell noch hier vorbeigucken auf ein Kaffee (schwarz ohne nix) bevors zur Bank geht!
:coffee: Also kein nix = mit allem... also... mit allem... 🍫🥭🥚🧀🍭🍬🍪🥥🍌🌷🌵🦀🪲🐛🔧

Wie sollte ich übertreiben? *ex*
Hast die Flasche doch wieder mitgenommen *ex*
Haaach, na dann, ab in den Wahnsinn Teil 6.
Muss ja... ;)

Ohne nix heisst mit allem ^^
ganz schön verwirrend!
1dkof1.jpg

Thread owner
ganz schön verwirrend!
1dkof1.jpg
Ich beweise dir, das ein Hund 3 Schwänze hat (Nur um klar zu sein, ich meine damit die Hunderute, nicht die rote Rakete! Und von normalen Hunden, keine Mutationen oder Unfallbedingtes.)

Kein Hund hat zwei Schwänze.
Und ein Hund hat einen Schwanz mehr als kein Hund.
Ergo, ein Hund hat drei Schwänze.

:p

Thread owner
Gnarg...wenn der Tag so weitergeht nehm ich mir selbst n Zimmer hier und Schwesterchen kann mich therapieren -,-
Es is schon mit ner erträglichen Laune schwer genug Menschen zu helfen die mit göttlichen Strafen argumentieren und sich lieber selbst geisseln als die Schuld bei denen zu suchen die sie krankenhausreif geprügelt haben.
Sorry, das musste raus, ich kann im Büro schlecht auf die Urschreimethode zurückgreifen...goth ich hoff heut macht einer stunk in der Lobby, ich muss was schlagen.

Gnarg...wenn der Tag so weitergeht nehm ich mir selbst n Zimmer hier und Schwesterchen kann mich therapieren -,-
Es is schon mit ner erträglichen Laune schwer genug Menschen zu helfen die mit göttlichen Strafen argumentieren und sich lieber selbst geisseln als die Schuld bei denen zu suchen die sie krankenhausreif geprügelt haben.
Sorry, das musste raus, ich kann im Büro schlecht auf die Urschreimethode zurückgreifen...goth ich hoff heut macht einer stunk in der Lobby, ich muss was schlagen.
🤗

Thread owner
Hab selbst mal indirekt erlebt wie eine Bekannte von ihrem Lebensgefährten gegaslighted wurde.
Der hatte (mindestens) eine Affäre und gab ihr die Schuld dafür, weil sie ihm nicht immer ranlasse wenn er es will und mies im Bett sei und sie meinte dann ganz frei und offen, dass es kein Wunder wäre dass er dann Fremd gehe. Das war echt ein wenig gruselig das so zu hören und ihren gelassenen Gesichtausdruck zu sehen, als wäre es eine Selbstverständlichkeit.
Es hat ein wenig gedauert, aber sie hat sich dann mit Hilfe ihrer Freundin getraut ins Frauenhaus zu gehen. Zum Glück war ihr Partner nicht der körperlich aggressive Typ.
Leider weiß ich nicht wie es danach weiter ging, aber ich hoffe sie hat dort genug Hilfe bekommen. :confused:

Sowas kommt öfter vor und is in der Regel auch recht leicht zu durchbrechen wenns um normale Arschlöcher geht, aber wenn religiöse Leute sich selbst die Schuld geben und der festen Überzeugung sind, dass irgendwelche Götter sie persönlich für irgendwelchen Nonsens aus der Vergangenheit bestrafen, dann redest du gegen ne heilige Wand. Es ist regelrecht demütigend solche Leute in Kirchen/Tempel/etc. schicken zu müssen, damit ihnen ein Pfaffe/Rabbi genau das selbe sagen kann wie ich...nur dass sie denen eher glauben. Ein weiteres Problem dabei is, dass organisierte Religionen von Natur aus frauenfeindlich sind, das Weib sei dem Manne untertan, blablabla, schick ich sie zum falschen Pfaffen glaubt sie ihren Wahnvorstellungen noch mehr als vorher. Ich wünschte wir dürften EKT zur Deprogrammierung religiöser Propaganda einsetzen, das würde die Sache um Monate beschleunigen.

...organisierte Religionen von Natur aus frauenfeindlich sind, das Weib sei dem Manne untertan, blablabla, ...
Wegen dem Frauenbild musste ich grad hier dran denken
You must be registered to see media
Sind nicht nur die Religionen. Leider :confused:

Ich beweise dir, das ein Hund 3 Schwänze hat (Nur um klar zu sein, ich meine damit die Hunderute, nicht die rote Rakete! Und von normalen Hunden, keine Mutationen oder Unfallbedingtes.)

Kein Hund hat zwei Schwänze.
Und ein Hund hat einen Schwanz mehr als kein Hund.
Ergo, ein Hund hat drei Schwänze.

:p
uh. Itler...

Back
Top Bottom