1/3
2 Years of Service
Dachte mir schon dass dir das![]()
Die weiss wie man feiert ^^
Last edited:
Dachte mir schon dass dir das![]()
Die weiss wie man feiert ^^
MoinMahlzeit
Bitteschön...Jo.
Gibma.
Könnt jetzt eines gebrauchen.
Bergfest?Jemand ein Feierabendbierchen zum Bergfest?
![]()
Aber sicher doch...Bergfest?
Aber Bierchen auf jeden Fall.![]()
Natron soll auch Wunder wirken, würde aber auch vorher in nem Ratgeber nachlesen, wenn es empfindliches Material ist.Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich Rostflecken aus nem Top krieg das man nur bei 30° waschen und nicht bleichen kann?
Hier bitteschön:Ne Salami-Pizza, ein Krug Bier und ne dicke Tüte, bitte.
Keine Sorge ich rauche die vor der Tür und stifte kleine Mädchen an die an mir vorbei müssen.Hier bitteschön:
Letzteres aber bitte nur in der Chill-Ecke.![]()
Jupp öffentlich ist erlaubt, musst aber 100 Meter Abstand zu Schulen, Kitas, Spielplätze, weitere Kinder- und Jugendeinrichtungen und öffentliche Sportstätten halten.Ich habe das ganze jetzt gar nicht verfolgt. Nehm das Zeug nicht.
Außer, dass es jetzt legal ist, sich seinen Kram selbst anzubauen weiß ich nichts.
Darf man das Zeug jetzt in der Öffentlichkeit rauchen, oder nur im stillen Kämmerlein?
Man darf 3 Pflanzen anbauen und rauchen darf man überall ausser in der Nähe von Schulen, Kindergärten etc.. Man darf generell nicht in Anwesenheit von Kindern konsumieren. Auch vor den eigenen nicht.Ich habe das ganze jetzt gar nicht verfolgt. Nehm das Zeug nicht.
Außer, dass es jetzt legal ist, sich seinen Kram selbst anzubauen weiß ich nichts.
Darf man das Zeug jetzt in der Öffentlichkeit rauchen, oder nur im stillen Kämmerlein?
Scheinbar nicht bei anorganischen Flecken. Backpulver is gut für bzw. gegen frische Blutflecken und vieles was man so in der Küche abkriegt, aber gegen den Rost hat das garnichts bewirkt (war das erste was ich versucht hab bevor ich nach Rat gefragt hab ^^)Natron soll auch Wunder wirken, würde aber auch vorher in nem Ratgeber nachlesen, wenn es empfindliches Material ist.
Hier bitteschön...Eigentlich wollt ich 4 Gin-O bestelln, aber wenn du dein Sortiment erweitert hast...eine 1/1 Sativa Tüte und die Witzseite bidde.
Jupp, mal ist es heiß draußen, dann wieder kalt und wieder heiß. Könnten wir nicht lieber ne Durschnittstemperatur haben?Etz bringt der beides...ach wat solls, is ja nur Gin *ex*
Isses bei euch auch so heiss? *ex*
Mir grausts echt etz schon vor der 30° Schwelle *ex*
Als bräuchte ausgerechnet ich noch mehr Hründe um kalt zu duschen *ex*
*chillecke such*
Die war doch oben zwischen den Girls oder? Ach ich find sie schon...
This site provides links to other sites/services, and does not store any files