Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
1716315790125-png.158114

Die weiss wie man feiert ^^
Dachte mir schon dass dir das Aussagen auffallen wird :ROFLMAO:

Last edited:
Thread owner
Jemand ein Feierabendbierchen zum Bergfest?
🍻

Thread owner
  • Heart
Reactions: VND
Thread owner
Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich Rostflecken aus nem Top krieg das man nur bei 30° waschen und nicht bleichen kann?
Natron soll auch Wunder wirken, würde aber auch vorher in nem Ratgeber nachlesen, wenn es empfindliches Material ist.

Thread owner
Thread owner
Ich habe das ganze jetzt gar nicht verfolgt. Nehm das Zeug nicht.
Außer, dass es jetzt legal ist, sich seinen Kram selbst anzubauen weiß ich nichts.
Darf man das Zeug jetzt in der Öffentlichkeit rauchen, oder nur im stillen Kämmerlein?
Jupp öffentlich ist erlaubt, musst aber 100 Meter Abstand zu Schulen, Kitas, Spielplätze, weitere Kinder- und Jugendeinrichtungen und öffentliche Sportstätten halten.
Außer in Bayern, die haben andere Regeln, ich glaub du darfst da mit nem Jagdgewehr auf jeden schießen der einen Joint hat oder so... 🤷‍♂️

Ich habe das ganze jetzt gar nicht verfolgt. Nehm das Zeug nicht.
Außer, dass es jetzt legal ist, sich seinen Kram selbst anzubauen weiß ich nichts.
Darf man das Zeug jetzt in der Öffentlichkeit rauchen, oder nur im stillen Kämmerlein?
Man darf 3 Pflanzen anbauen und rauchen darf man überall ausser in der Nähe von Schulen, Kindergärten etc.. Man darf generell nicht in Anwesenheit von Kindern konsumieren. Auch vor den eigenen nicht.

Eigentlich wollt ich 4 Gin-O bestelln, aber wenn du dein Sortiment erweitert hast...eine 1/1 Sativa Tüte und die Witzseite bidde.

Natron soll auch Wunder wirken, würde aber auch vorher in nem Ratgeber nachlesen, wenn es empfindliches Material ist.
Scheinbar nicht bei anorganischen Flecken. Backpulver is gut für bzw. gegen frische Blutflecken und vieles was man so in der Küche abkriegt, aber gegen den Rost hat das garnichts bewirkt (war das erste was ich versucht hab bevor ich nach Rat gefragt hab ^^)
Trotzdem danke.

Thread owner
Eigentlich wollt ich 4 Gin-O bestelln, aber wenn du dein Sortiment erweitert hast...eine 1/1 Sativa Tüte und die Witzseite bidde.
Hier bitteschön... 🥃🥃🥃🥃 🚬 📰
Aber keine Molis damit basteln. ;)

Etz bringt der beides...ach wat solls, is ja nur Gin *ex*
Isses bei euch auch so heiss? *ex*
Mir grausts echt etz schon vor der 30° Schwelle *ex*
Als bräuchte ausgerechnet ich noch mehr Hründe um kalt zu duschen *ex*
*chillecke such*
Die war doch oben zwischen den Girls oder? Ach ich find sie schon...

Thread owner
Etz bringt der beides...ach wat solls, is ja nur Gin *ex*
Isses bei euch auch so heiss? *ex*
Mir grausts echt etz schon vor der 30° Schwelle *ex*
Als bräuchte ausgerechnet ich noch mehr Hründe um kalt zu duschen *ex*
*chillecke such*
Die war doch oben zwischen den Girls oder? Ach ich find sie schon...
Jupp, mal ist es heiß draußen, dann wieder kalt und wieder heiß. Könnten wir nicht lieber ne Durschnittstemperatur haben? :unsure:

Sicher kannst du die Dusche oben benutzen. Die lassen dich sicher rein.

Joar, wir sollten Deutschland überdachen, das schafft Arbeitsplätze und ne humane Temperatur.

Die Girls meinten die Dusche funzt nich...und dann sin se der Reihe nach eingepennt...ich such mir mal n Game, die ham mich wuschig gemacht mit ihrem "oh goth hör auf ich kann nichtmehr"

Back
Top Bottom