Versteh ich nicht, ich sehe auf dem Handy dein member+ IconMir fehlt das member+ icon auch, da ich es nicht erworben habe, sondern durch die ersten Kriterien schon erfüllt hatte, als es noch keine coins gab.
Ein und ausschalten kannst du deine erworbenen Sachen in deinem Profil unter inventory. Dann rechts auf settings da dann hide einstellen.
Mahlzeit HentaiSempai, willkommen im pub, einmal ein hellesServus, ich hätt gern n helles. Und kann man hier rauchen?
hab schon drauf gewartet das ich endlich mal die neue mittelfinger reaktion nutzen kann, danke für den postNa endlich![]()
katzenstreu meinte dieses symbol, hoffe das wird hoffentlich auch noch angepasst oder entfernt, wäre mir lieber nur die prestige ränge bekämen nen kleines iconVersteh ich nicht, ich sehe auf dem Handy dein member+ Icon
Ich das member+ Icon bei dir auch sehen.Mir fehlt das member+ icon auch, da ich es nicht erworben habe, sondern durch die ersten Kriterien schon erfüllt hatte, als es noch keine coins gab.
Ein und ausschalten kannst du deine erworbenen Sachen in deinem Profil unter inventory. Dann rechts auf settings da dann hide einstellen.
Achso ok mein Fehler :-D das ihr meint das bild Sry.Sicher?
Du meinst sicher das aheago badge.
Nicht das Zahnrad icon. Oder?
Siehe den Post 1395. von xxxneo...
Achso ok, ich finde die sehen nicht schlecht aus warum also verstecken ^^Wobei ich die überflüssigen badges auch gerne verstecken können will.
Das member, das Aheago, den VIP (wober das ganz schnittig ist) und das VIP+ Badge sind jetzt ja überflüssig. Mmn. Und können gerne ausgeblendet werden.
Die überflüssigen badges auszublenden würden die Posts auch deutlich kürzer werden lassen...
Die Möglichkeit gibt es leider nicht, ohne den Zugriff zu verlieren... Man kann zwar das Zeichen ausblenden, wenn man das inaktiv schaltet. Allerdings verliert man dann auch die Rechte, die an das Badge verknüpft sind.
Das Aheago sowie das Member badge kann ich auch gar nicht abwählen. Da ich die nicht gekauft habe. Die würden immer da stehen, nach dem jetzigen Softwarestand der Forensoftware..
Man kann nur abwählen/inaktiv schalten, was man im Shop erworben hat...
die neuen prestige icons sehen in der tat nicht schlecht aus, aber dank der info von VND hab ich jetzt mein member+ icon ausgeblendetAchso ok, ich finde die sehen nicht schlecht aus warum also verstecken ^^
dann sind die Posts eben etwas länger ^^
Das glaube ich ^^Ich persönlich mag den loli jagenden Bären nicht.
Ich mag meine Lolis glücklich.
Achso ok danke.Gibt nur member und member+ Spiele.
Der Rest is nur für schickere Profile.
Gibt keine VIP Spiele.
Es war halt eher halb 11 als halb 10 als ich mein lyrisches Meisterwerk verfasst habe. Ich kann ja nicht einfach die Uhr ignorieren bei posten. Wo kämen wir da denn hin??!!Morgens halb zehn
You must be registered to see attachments
Hmm, ok.Mir fehlt das member+ icon auch, da ich es nicht erworben habe, sondern durch die ersten Kriterien schon erfüllt hatte, als es noch keine coins gab.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files