Mir ist es egal wie die aussehen. Ich will nur angeben.die neuen prestige icons sehen in der tat nicht schlecht aus, aber dank der info von VND hab ich jetzt mein member+ icon ausgeblendet![]()
Er hift ihr nur beim Ausdauertraining. Keine besorgniserregenden Ereignisse zu erkennen.Ich persönlich mag den loli jagenden Bären nicht.
Ich mag meine Lolis glücklich.
gibt besseres womit man "angeben" kann, als mit prestige rängen auf einer schmuddelseiteMir ist es egal wie die aussehen. Ich will nur angeben.![]()
Ich glaube da hat jeder so seine eigene ansicht :-DMir ist es egal wie die aussehen. Ich will nur angeben.![]()
gibt besseres womit man "angeben" kann, als mit prestige rängen auf einer schmuddelseite![]()
stimme zu, jedoch finde ich es meist amüsant zu sehen das leute die ja dem anschein nach, nach aufmerksamkeit schreien ihr profil so verunstalten das man nicht mal mehr ihren namen lesen kann. will keinen namen nennen aber habe jemanden gesehen der sogar all diese infos hier:Jeder so wie er mag, aber das man die Namen nicht mehr lesen kann ist tatsächlich etwas nervig.
Das nenne ich Kreativ :-Dstimme zu, jedoch finde ich es meist amüsant zu sehen das leute die ja dem anschein nach, nach aufmerksamkeit schreien ihr profil so verunstalten das man nicht mal mehr ihren namen lesen kann. will keinen namen nennen aber habe jemanden gesehen der sogar all diese infos hier:
You must be registered to see attachments
blinkend hat darstellen lassen, nix davon kannst du dadurch erkennen![]()
mein/e profil/seite ist kreativ UND lesbar, sag jetzt nix falschesDas nenne ich Kreativ :-D
Das habe ich vorhin beim Einkauf gemerkt.ist schließlich nen feiertag![]()
Ich find's nicht schlimm wenn zumindest mods und admins blinkende Namen haben. Dann weiß man wenigstens sofort wen man da vor sich hat. Ist halt wie Polizeidisco.gibt besseres womit man "angeben" kann, als mit prestige rängen auf einer schmuddelseitegenauso all die namen die so fein blinken, kein schwein kann deren namen lesen aber hauptsache möglichst viel bling bling (generell ein phänomen welches man ganz gerne bei mods beobachten kann, ein schelm wer sich dabei was denkt), manchmal ist weniger halt mehr
![]()
wie sagt man so schön im pott "muss" und selbst?Na alles gut bei euch?
Alles tutti soweit.Na alles gut bei euch?
This site provides links to other sites/services, and does not store any files