Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Hey Jungs und Mädels,

Wäre jemand so freundlich und würde mir die Bank und 1% Interest erklären ?

Ich hatte ursprünglich gedacht, dass man 1x täglich 1% von dem "Deposit Betrag" bekommt, wenn ich es einsammle.

Doch ich bekam 0. Also ist da wohl n anderes Prinzp hinter ?
Das bank system ist etwas komisch nett gesagt täglich abholen timer wird dann erst 24h weiter gesetzt zahlst du nach z.B. 12 std etwas ein wird der timer auch wieder reset und definitiv kein grind ersatz

Das bank system ist etwas komisch nett gesagt täglich abholen timer wird dann erst 24h weiter gesetzt zahlst du nach z.B. 12 std etwas ein wird der timer auch wieder reset und definitiv kein grind ersatz
naja ab 2000 Coins lohnt sich die ganze doch schon, sind immerhin 20LC was 4 Posts entspricht. wäre halt nur super wenn das system das automatisch machen würde, statt das man es selbst "abholen" muss und wenn man das was später macht als den tag davor "verschwendet man sogar noch zeit :(

Thread owner
Der automatischer reset hat sicherlich seinen guten Grund. Gibt bestimmt genug Wege das auszunutzen wenn's nicht da wäre.

Es ist höchstens ein kleines Extra Einkommen und wirklich erst rentabel wenn man eh schon ne Menge Coins in der Bank hat.

Thread owner
naja ab 2000 Coins lohnt sich die ganze doch schon, sind immerhin 20LC was 4 Posts entspricht. wäre halt nur super wenn das system das automatisch machen würde, statt das man es selbst "abholen" muss und wenn man das was später macht als den tag davor "verschwendet man sogar noch zeit :(
Spontan würde ich das mit dem fehlendem automatischem Einsammeln mit der Systembelastung verbinden. Stell dir vor die Seite hätte Millionen von Usern wie F 95 und müsste tatsächlich für jeden täglich Berechnungen durchführen, selbst wenn es nur noch tote accounts sind. Kann mir vorstellen dass es belastend it. :unsure:

Spontan würde ich das mit dem fehlendem automatischem Einsammeln mit der Systembelastung verbinden. Stell dir vor die Seite hätte Millionen von Usern wie F 95 und müsste tatsächlich für jeden täglich Berechnungen durchführen, selbst wenn es nur noch tote accounts sind. Kann mir vorstellen dass es belastend it. :unsure:
hast nen guten punkt, wüsste jetzt auf die schnelle auch keine lösung dafür. naja wie sagen wir doch so schön: "einen geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul" einfach die zustäzlichen coins abstauben und gut ist :)

Das bank system ist etwas komisch nett gesagt täglich abholen timer wird dann erst 24h weiter gesetzt zahlst du nach z.B. 12 std etwas ein wird der timer auch wieder reset und definitiv kein grind ersatz.

Definitiv. Zumal Ich denke, dass die meisten memebr garnicht mal was davon Wissen. Und wenn sie da mal automatisch raufklicken es nicht verstehen. Aber nice für Leute die 20k haben. Jeden tag +200 Coins. Da biste schnell bei 1bil.

Thread owner
Definitiv. Zumal Ich denke, dass die meisten memebr garnicht mal was davon Wissen. Und wenn sie da mal automatisch raufklicken es nicht verstehen. Aber nice für Leute die 20k haben. Jeden tag +200 Coins. Da biste schnell bei 1bil.
Man könnte sogar ziemlich dreist sein und das Bank System zusammen mit dem Transfer System auf gewisse Weise ausnutzen.
"Leih" dir von ein paar reichen Membern einen Haufen Coins, pack sie für 24h in die Bank, kassier die netten Zinsen und zahl es dann zurück. ;)

Pech nur wenn dann da einer ist der das Geld nicht zurück gibt. :LOL:

danke @snieovi und alle anderen die bisher reviews dagelassen haben, freue mich über das positive feedback😊

so werde jetzt ein wenig daddeln und judy an den tresen lassen, benehmt euch, das mir keine beschwerden zu ohren kommen :)

Man könnte sogar ziemlich dreist sein und das Bank System zusammen mit dem Transfer System auf gewisse Weise ausnutzen.
"Leih" dir von ein paar reichen Membern einen Haufen Coins, pack sie für 24h in die Bank, kassier die netten Zinsen und zahl es dann zurück. ;)

Pech nur wenn dann da einer ist der das Geld nicht zurück gibt. :LOL:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Reiche noch Reicher werden wollen. Aber ja, wenn man einen Vertrauenswürdiegn "Freund" oder so hat kann man das schon machen.
Da steckt vllt tatsächlich ne Idee hinter. Der Reiche kann den Profit holen, einem "Freund" geben, Profit holen etc. So hätte man tatsächlich doppelt so viel raus bekommen. Würden ja sogar noch mehr gehen nach meinen Verständniss.
Naja, auf jedenfall Clevere Idee.

Aber worüber reden wir hier eigentlich. Bankenraub ? :D Es sind nur virtuelle, relativ unwichtige coins . Letztendlich :)

Die automatische Übernahme des Betrages ist sicher nicht Systembelastender als die Berechnung selbst. Auch bei mehr Nutzern und heutiger Technik nur Sekundenbruchteile oder Sekunden nötig. Es ist eher der Gedanke, daß Du etwas dafür tun sollst und deshalb jeden Tag nachsehen und reagieren mußt. Sonst wäre es doch zu einfach einen Betrag mehrere Tage oder Wochen usw liegen lassen und abwarten.

da es schnell mal übersehen werden kann, lasse ich euch hier auch nochmal wissen, das für 24 stunden alle ränge um 20% reduziert sind, diejnigen unter uns die noch kein member+ haben, viel glück und haltet euch ran (ohne zu spammen, schreibt ihr vernünftige kommentare, bekommt ihr auch genug reaktionen;))
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
hab mir mal eben die mühe gemacht das zitate feature nochmal vernünftig zu erklären, somit hoffe ich doch das es für jeden jetzt machbar ist
Hier mal eine kurze Erläuterung wie das Multizitatsfunktionsfeature (gllaube nicht das, dass wort so existiert, aber ich erhebe jetzt ansrprüche drauf :ROFLMAO:)funktioniert:

1. Gewünschten Beitrag/Beiträge unten rechts "Quotes" (Bild 1) auswählen.
2. Vor dem verfassen eures Beitrags findet ihr unten (Bild 2) den Button "Insert Quotes"
3. Habt Ihr diesen ausgewählt sollte euch eine Auflistung (Bild 3) angezeigt werden. Die Reihenfolge der Zitate könnt ihr bei Bedarf per Drag & Drop ändern, Fertig. vergesst aber nicht das ihr eure entsprechenden antworten unter das jeweilige zitat setzt, da er sonst alle einfach automatisch alle untereinander packt.

Last edited:
warum wundert mich dieses rating nicht, bei dem gametitel :LOL:
Als das rauskam habe ich da kommentiert, dass ich schon französisch genug bin, weil ich gerne Baguette und Mumu's esse. :ROFLMAO:

@VND
Hast du ne Ahnung wie man die Prestige-Logo's an und aus schalten kann oder sind die bei dir einfach weg?

Bei mir ist das Members+ Logo einfach verschwunden, aber ich kann ums Verrecken nicht rausfinden wie ich das zurückbekomme.

Attachments

wirklich sehr wichtiges wort und flexibel einsetzbar :ROFLMAO: im ernst, ich glaube kaum das einfaches lesen hier im forum dabei hilft deutsch zu verstehen, deutsch ist jetzt nicht gerad bekannt dafür leicht erlernbar zu sein. :)

nice guz, deutsch zu erlernen ist nicht so einfach wie englisch z.b. du schaffst das schon, bleib am ball
Also ich habe deutsch innerhalb weniger Jahre gelernt. Und das schon als kleines Kind... :giggle:

Morgens halb 11 in Deutschland. Erstmal bisschen online mit random dudes abhängen.

Attachments

Morgens halb 11 in Deutschland. Erstmal bisschen online mit random dudes abhängen.
Morgens halb zehn

Attachments

Back
Top Bottom