Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Viele nutzen tatsächlich die Reaktionen wie sie ursprünglich gedacht sind, nämlich auf den Inhalt eines Posts. Also wenn du z.B. schreibst dass die Preise für Kartoffelpüree gestigen sind und jemand mit nem Angry reagiert, dann sind sie meinst auf die Preiserhöhung sauer, nicht auf dich. ;)

Jup. Ergibt Sinn.

Die Beiden zusamen in meinem Bett und ich kann selig sterben.
Wir haben den selben Geschmack.

Normerweise hätt ich ja nix dagegen aber das hier ist ne Bar. Sollte jeden Augenblick eine jüngere Variante der beiden reinkommen, gehört sie DIR. (Da es eh nicht passieren wird.) Hehe

Edit: Also jünger im Sinne von, im Vergleich mit dem Alter heutzutage.
Ich kreieren zwar u.a. L' games aber mach das nur für die Millionen.

bin gerade echt am überlegen was ich heute bestelle, kein bock zu kochen, die gute alte pommes currwurst, nen döner oder doch ne pizza? 🤔
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
das wir so sind liegt einfach daran das wir über jahrzente/jahrhunderte disziplin und gehorsam vermittelt bekommen haben und nein ich spreche nicht nur von den beiden weltkriegen das geht noch viel weiter zurück.
Stimmt, aber das ist ja nicht das Schlechteste. Das englische hat auch schon von Dir Besitz ergriffen, den Du machst es Dir leicht, wenn Du Groß- und Kleinschreibung ignorierst. Keine Ahnung warum alle Ausländer denken, daß Deutsch so kompliziert ist. :ROFLMAO:

Attachments

Stimmt, aber das ist ja nicht das Schlechteste. Das englische hat auch schon von Dir Besitz ergriffen, den Du machst es Dir leicht, wenn Du Groß- und Kleinschreibung ignorierst. Keine Ahnung warum alle Ausländer denken, daß Deutsch so kompliziert ist. :ROFLMAO:
haha gut observiert, im internet schreibe ich grundsätzlich alles in klein, erspart mir den ärger sich gedanken um etwas machen zu müssen und es ist schneller ;) achte lediglich auf groß und kleinschreibung wenn ich muss oder wenn ich der meinung bin, jetzt sollte ich das ruhig mal machen. :D hab das aber nicht gemacht wegen dem englischen, ist einfach nur bequemer ;)

bin gerade echt am überlegen was ich heute bestelle, kein bock zu kochen, die gute alte pommes currwurst, nen döner oder doch ne pizza? 🤔
jetzt helf mir doch mal jemand! scheiße ey, vergiss sex und den ganzen kram, was ich am meisten vermisse ist eine frau die leidenschaftlich gerne kocht :ROFLMAO:

Last edited:
Thread owner
@VND
Wie ich sehe gehst du jetzt auf dem Strich? :p

Attachments

@VND
Wie ich sehe gehst du jetzt auf dem Strich? :p

weiss schon jemand was man tun muss um diesen zu vermeiden? :ROFLMAO: sieht ehrlich gesagt ziemlich "bescheiden" aus.

Thread owner
weiss schon jemand was man tun muss um diesen zu vermeiden? :ROFLMAO: sieht ehrlich gesagt ziemlich "bescheiden" aus.
Prestige 3 hat noch kein Badge, das ist der "Ersatz" dafür. Man könnte Prestige 3 auch deaktivieren, da es momentan eh noch nichts macht. :unsure:

Ich gehe stark davon aus, dass der Strich in ein anderes "badge" geändert wird...

verstehe, ist also nur nen badge ersatz, dachte schon das on top später noch nen weiteres badge kommt. eine überarbeitung des member und member+ badge wäre auch mal toll, das passt alles vorne und hinten nicht zusammen.

das einzige badge was mich anspricht ist das vip badge, cool wäre es würde kav dies für member und member+ nutzen aber in abgeschwächter form ohne bling bling (ich mags halt einheitlich) :D

Last edited:
Thread owner
verstehe, ist also nur nen badge ersatz, dachte schon das on top später noch nen weiteres badge kommt. eine überarbeitung des member und member+ badge wäre auch mal toll, das passt alles vorne und hinten nicht zusammen.
Ja, war alles recht schnell zusammengebastelt würd ich mal sagen. Am Anfang hatte Members+ auch das selben Badge wie Members, also Doppel-Member sozusagen.
Leute fanden das verwirrend und deswegen wurde es zu den Augen geändert, was natürlich für noch mehr Verwirrung sorgte. :LOL:

Mir wäre es auch lieber wenn es eine gewisse Einheitlichkeit und Eindeutigkeit bei den Rangabzeichen gäbe. Alle anderen sind designtechnisch auch das selbe.

if you are really interested in learning german you should try out completely for free, have fun and good luck
I felt like it didn't help me that much. I was around A1-A2 before starting German there, after a week or so I felt like I didn't learn much. Maybe because I had some basic German education from highschool and their program is better for starters. It helped me to remember some vocabulary though.

palme wedeln deluxe sachste?:ROFLMAO: ich hab so ziemlich die besten games aus games+ schon gespielt, warte auf updates :(
das ist es ja ich warte auch auf die updates und die gibt es ja nur da

Hey Jungs und Mädels,

Wäre jemand so freundlich und würde mir die Bank und 1% Interest erklären ?

Ich hatte ursprünglich gedacht, dass man 1x täglich 1% von dem "Deposit Betrag" bekommt, wenn ich es einsammle.

Doch ich bekam 0. Also ist da wohl n anderes Prinzp hinter ?

Back
Top Bottom