Prestige 3 gibt dir keine Vergünstigungen, Kav arbeitet noch daran und es ist vorerst nur ein "Placeholder"Ich habe das gerade mal ausprobiert. Und kann den VIP Bereich nicht mehr sehen, obwohl ich prestige3 noch aktiviert habe...
Mein Postbit ist aber erhalten geblieben, das war beim letzten Mal, als ich nur VIP+ hatte und das deaktiviert hatte, auch weg.
@Guz89
Magst du das mal den Mods mitteilen?
Hast dir nen Tag Pause verdient., mein Lieber.mein/e profil/seite ist kreativ UND lesbar, sag jetzt nix falsches
überlege gerade ob ich die kneipe/cocktailbar morgen öffne oder nicht, ist schließlich nen feiertag![]()
stimme ich nur bedingt zu, kann nicht viel bacardi ohne cola trinken das ist wahr, jedoch gilt das für mich bei so ziemlich alles an hochprozentigenOhne Cola kannste das Zeuch ja auch nicht ertragen...
Nabend Blondie, danke werd mir heute nen enstpannten abend mit euch und paar avn's machen und morgen dann einfach mal ausklingen lassen.Servus in die Runde.
Hast dir nen Tag Pause verdient., mein Lieber.
jap ich habe mein postbit für euch aus testzwecken aufgegeben, mehr oder weniger freiwilligPrestige 3 gibt dir keine Vergünstigungen, Kav arbeitet noch daran und es ist vorerst nur ein "Placeholder"
Es sieht so aus, als ob Leute, die schon ein Postbit haben, dieses behalten können, wenn du es nicht ändern. Wenn du eine neue Änderung speichern, verlieren Du den Postbit (Neo hat das getestet)
Interessante PhantasieDas letzte mal als ich sie sah, war sie gefesselt und geknebelt im Hinterzimmer, ich wollte sie befreien, doch sie schaute mich errötet an und keuchte sanft: "Nein, lass mich so."![]()
ww oder wwm, was bevorzugst du ?für mich bitte nur voyeurismus wenn's um lesben geht, da wäre ich für zu haben![]()
beides geil, wenn wir hier von dem fall sprechen das man selbst der "m" part ist in wwmww oder wwm, was bevorzugst du ?
für eine richtige tasse kaffee: 30 ml wasser, zwei löffel arabica-mehl, 0,5 g salz, klassiche italiänische kaffekanne, 15 g zucker, nicht umrühren sondern wir glauben an die diffusion, und dann genießen.Kaffee trinkt man schwarz nachdem man ihn in den Zuckerpot geschüttet hat!
Was stimmt nicht mit euch?
bitburg und eifel, wirklich ?N'abend allerseits ... wenn's ums trinken geht, lass ich meine Muschi entscheiden, was es gibt
Mein Avatar spricht Bände!
You must be registered to see attachments
MfG MCDiggler
Ich hätte da so eine Vermutung.Ich trinke Cola-Orange-Mix und frage mich grade wer mir die Erdnüsse weggefressen hat die hier eben noch waren![]()
zwei ff sind in heat und du schaust zu, möchtest du teilhaben ?beides geil, wenn wir hier von dem fall sprechen das man selbst der "m" part ist in wwmwenn du jedoch vom voyeurismus sprichst dann nur "ww"
hängt von vielen faktoren ab (z.b dreier beziehung ja/nein, kennen sich alle parteien untereinander usw.), aber grundsätzlich könnte ich auch hin und wieder einfach nur zuschauenzwei ff sind in heat und du schaust zu, möchtest du teilhaben ?
Die ist zu alt und langsam zum Beute fangen.Dann sollte deine Signatur mal ihre Arbeit ordentlicher erledigen.
Wozu isse überhaupt hier?
Überall Katzenhaare und trotzdem Mäuse!![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files