Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Mir fehlt das member+ icon auch, da ich es nicht erworben habe, sondern durch die ersten Kriterien schon erfüllt hatte, als es noch keine coins gab.
Ein und ausschalten kannst du deine erworbenen Sachen in deinem Profil unter inventory. Dann rechts auf settings da dann hide einstellen.
Versteh ich nicht, ich sehe auf dem Handy dein member+ Icon

Attachments

You must be registered for see attachments list
Servus, ich hätt gern n helles. Und kann man hier rauchen?
Mahlzeit HentaiSempai, willkommen im pub, einmal ein helles 🍺 büddeschön, und jap kannst hier im getrennten raucherbereich rauchen, kein problem :)

Na endlich :p
hab schon drauf gewartet das ich endlich mal die neue mittelfinger reaktion nutzen kann, danke für den post :sneaky:

Versteh ich nicht, ich sehe auf dem Handy dein member+ Icon
katzenstreu meinte dieses symbol, hoffe das wird hoffentlich auch noch angepasst oder entfernt, wäre mir lieber nur die prestige ränge bekämen nen kleines icon
You must be registered to see attachments

Attachments

Last edited:
Mir fehlt das member+ icon auch, da ich es nicht erworben habe, sondern durch die ersten Kriterien schon erfüllt hatte, als es noch keine coins gab.
Ein und ausschalten kannst du deine erworbenen Sachen in deinem Profil unter inventory. Dann rechts auf settings da dann hide einstellen.
Ich das member+ Icon bei dir auch sehen.

Wobei ich die überflüssigen badges auch gerne verstecken können will.
Das member, das Aheago, den VIP (wober das ganz schnittig ist) und das VIP+ Badge sind jetzt ja überflüssig. Mmn. Und können gerne ausgeblendet werden.
Die überflüssigen badges auszublenden würden die Posts auch deutlich kürzer werden lassen...

Die Möglichkeit gibt es leider nicht, ohne den Zugriff zu verlieren... Man kann zwar das Zeichen ausblenden, wenn man das inaktiv schaltet. Allerdings verliert man dann auch die Rechte, die an das Badge verknüpft sind.

Das Aheago sowie das Member badge kann ich auch gar nicht abwählen. Da ich die nicht gekauft habe. Die würden immer da stehen, nach dem jetzigen Softwarestand der Forensoftware..

Man kann nur abwählen/inaktiv schalten, was man im Shop erworben hat...
Achso ok, ich finde die sehen nicht schlecht aus warum also verstecken ^^

dann sind die Posts eben etwas länger ^^

Achso ok, ich finde die sehen nicht schlecht aus warum also verstecken ^^

dann sind die Posts eben etwas länger ^^
die neuen prestige icons sehen in der tat nicht schlecht aus, aber dank der info von VND hab ich jetzt mein member+ icon ausgeblendet :)

Ich persönlich mag den loli jagenden Bären nicht.
Ich mag meine Lolis glücklich.
Das glaube ich ^^

Was für spiel unterschiede gibt es den genau bei den verschieden zugängen könnt ihr mir das sagen ?

Morgens halb zehn
You must be registered to see attachments
Es war halt eher halb 11 als halb 10 als ich mein lyrisches Meisterwerk verfasst habe. Ich kann ja nicht einfach die Uhr ignorieren bei posten. Wo kämen wir da denn hin??!!

Attachments

Hmm, ok.
Ich hatte das aber erst eine ganze Weile da stehen und dann war es einfach weg.
Und ja, ich hab Members+ auch vor den Coins bekommen.

Back
Top Bottom