Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
👋Nabend zusammen wie läufts or spritzt es schon?
Geschäftiger Sonntag aber irwie spinnt die seite heute bissl oder nur ich...egal
tüdelüü💃

👋Nabend zusammen wie läufts or spritzt es schon?
Geschäftiger Sonntag aber irwie spinnt die seite heute bissl oder nur ich...egal
tüdelüü💃
Nabend Raven, kommt drauf an ob du beim spritzen hilfst ;) joah gab ein paar kleine problemchen, sollte aber alles wieder laufen :)

Nabend Raven, kommt drauf an ob du beim spritzen hilfst ;) joah gab ein paar kleine problemchen, sollte aber alles wieder laufen :)
als hilfe lann ich mein bearbeitetes profil anbieten...ansonsten hilft nur arsch hoch und GidGud😜

Die Preise haben sich nicht wesentlich erhöht. Wir hatten vorher einen Ausverkauf, und das ist jetzt der reguläre Preis. Ich kann Ihnen versprechen, dass die Nutzung der Website viel einfacher ist; Spenden sind optional und sollten nur dann getätigt werden, wenn Sie wirklich nicht tippen wollen. Sie können meine Lc Coins zu diesem Zeitpunkt ansehen, ich habe noch nie etwas gespendet
Sicher, dass dies so ist? Sowie ich dies von anderen gelesen habem war es ursprünglich mal 150 Coins waren. Ob dies aber auch der Wahrheit entspricht, fakt ist aber das sich der Preis nach diesem "Sale" erhöhrt hat. Woher nimmst du die Gewissheit, dass es nicht wieder so sein wird?

Meine Meinung aber steht: Neue Member wirst du damit nicht gewinnen, weil diese sich den Grind nicht antun werden. Warum auch? Alleine die Größe des "Lurkin" Topics sagt genug aus, dass Leute nicht am Forum interessiert, sondern nur am Member+ Bereich. Mach die Anforderung höher und die Leute verschwinden.

Last edited:
oh in der tat hast nen neues profil, könnte funktionieren :ROFLMAO:
dannn feuer frei aber verbrenn dich net,wen soll man sonst ärgern wenn man ne pause braucht

:sneaky:

Nur Spaß

Sicher, dass dies so ist? Sowie ich dies von anderen gelesen habem war es ursprünglich mal 150 Coins waren. Ob dies aber auch der Wahrheit entspricht, fakt ist aber das sich der Preis nach diesem "Sale" erhöhrt hat. Woher nimmst du die Gewissheit, dass es nicht wieder so sein wird?

Meine Meinung aber steht: Neue Member wirst du damit nicht gewinnen, weil diese sich den Grind nicht antun werden. Warum auch? Alleine die Größe des "Lurkin" Topics sagt genug aus.
Es waren nie 150, aber die Preise schwankten stark zwischen 500 und 750. Ich war jeden Tag hier, seit das alles angefangen hat. Ich stimme Ihnen zu, dass diese ständigen Änderungen und Preiserhöhungen schlecht für alle sind. Einige Leute sagen, dass er die Preise erhöht hat, weil einige Benutzer zu viele Münzen in kurzer Zeit verdienen. Ich denke, dass er nach einiger Zeit die Preise um die Hälfte senken wird, zumindest die Member+.
EDIT: Ich erinnere mich jetzt. Am Anfang waren es 30 Coins, später 150.

Meine Meinung aber steht: Neue Member wirst du damit nicht gewinnen, weil diese sich den Grind nicht antun werden. Warum auch? Alleine die Größe des "Lurkin" Topics sagt genug aus.
ehrlich gesagt würde ich mich auch nicht darauf verlassen. wie denn auch bei dem ganzen hin und her. in moment ist es je nach wetterlage :D früher oder später wird auch kav merken wenn der bogen überspannt ist und der member zufluss ausbleibt. noch hat er anscheinend nicht die balance gefunden. ich jedenfalls war anfangs auch total gegen einige von kavs ideen und richtiger querulant. bin jemand der keinen hehl draus macht wenn ihm was nicht passt. aber manche leute sind beratungsresistent und lernen halt nur durch fehler.

Ich bin nicht frustriert, es mag sich so anhören, aber ehrlich gesagt bin ich es nicht. Im Gegenteil, wenn dann ist es eher enttäuscht, weil ich das Gefühl habe, dass man zur "Donation" gezwungen, was sie ja jetzt gerade wieder bewießen haben, indem sie die Preise schon wieder erhöhrt haben. Das passiert ja bisher scheinbar im Wochentakt. Das erweckt den Eindruck, dass es mit Absicht immer weiter erhöhrt wird, damit die Leute zum Kaufen aka. "Donation" angeregt werden um den Grind, etc zu überspringem, da die meisten eben nicht fürs Forum, sondern für die Spiele hier sind.
Ich wette, wenn es nicht den restricted Bereich betreffen würde, würde sich hier keiner die Mühe machen.

Alles in allem ist es ne Sauerei, die Dinge hinter ner Paywall zu verstecken. Jedenfalls ist meine Bereitschaft, das Forum zu suppoirten bei genau 0 angekommen. Du lockst auch niemand neues an, denn wenn sie sehen, was für den Grind getan werden muss, verlassen sie das Forum wird. Aber wie ich bereits einem Admin schrieb: Man erntet was man sät.
Ich hab sowas selbst noch nie in nem Forum gemacht, bin jetzt nicht mal nen Monat fix angemeldet, hab gestern vip+ abgegriffen (zugegeben, vergünstigt). Habe mich dafür nicht grade überstrapaziert. Vorige Woche war es vip normal, davor recht flott mem+, Das letztere reicht eigentlich erst mal.
Ich sage, 4 Wochen dumm herumgrinden (ODER - wirklich aktiv teilnehmen, is ja ein Forum) war wiklich kein Knochenbrecher. Kann Spaß machen. Auch lernst du ein paar nette Leute hier kennen (Hallo übrigens), bist also nicht allein auf dich gestellt. Für ein Forum und eine eventuell wachsende Community ist dies ziemlich wichtig. Ist eigentlich gut, wenn wir hier nicht so assig sind ('Alle im Inet sind so scheiße, also bin ichs auch'), ist ja kein '(A)soziales Medium' wie die 'üblichen' Plattformen.
Ärgere dich nicht, nos, nächste Wo sieht die Welt anders aus. Da gibts wieder Prozente, greif zu bei mem+, Sache erledigt. Oder geh noch weiter, wenn du willst. ;)

Thread owner

Meine Meinung aber steht: Neue Member wirst du damit nicht gewinnen, weil diese sich den Grind nicht antun werden. Warum auch? Alleine die Größe des "Lurkin" Topics sagt genug aus, dass Leute nicht am Forum interessiert, sondern nur am Member+ Bereich. Mach die Anforderung höher und die Leute verschwinden.
Die Preise am anfang waren viel zu niedrig, es fing sogar mit 30 an. Das konnte man innerhalb einer Stunde bekommen, da man auch coins für das geben von likes bekam und es kein cooldown gab.
Es war zu einfach und Leute haben sich beschwert, dass es sinnlos wäre, so eine leichte Hürde zu haben.
Die meisten Preiserhöhungen kommen, weil Leute Wege finden, dass es zu schnell geht den Rang zu kaufen.
Was natürlich für den Ottonormaluser schlecht ist, weil ein paar Leute unfug treiben sie dann leiden müssen.

Es waren nie 150, aber die Preise schwankten stark zwischen 500 und 750. Ich war jeden Tag hier, seit das alles angefangen hat. Ich stimme Ihnen zu, dass diese ständigen Änderungen und Preiserhöhungen schlecht für alle sind. Einige Leute sagen, dass er die Preise erhöht hat, weil einige Benutzer zu viele Münzen in kurzer Zeit verdienen. Ich denke, dass er nach einiger Zeit die Preise um die Hälfte senken wird, zumindest die Member+.
EDIT: Ich erinnere mich jetzt. Am Anfang waren es 30 Coins, später 150.
Tatsächlich war es sogar kurz 1500, wegen einem Tippfehler für die 150. ;)
Momentan beschweren sich alle, dass es nur dazu ist dass Kavinsky echtes Geld durch die Spenden bekommt.

Ich hab sowas selbst noch nie in nem Forum gemacht, bin jetzt nicht mal nen Monat fix angemeldet, hab gestern vip+ abgegriffen (zugegeben, vergünstigt). Habe mich dafür nicht grade überstrapaziert. Vorige Woche war es vip normal, davor recht flott mem+, Das letztere reicht eigentlich erst mal.
Ich sage, 4 Wochen dumm herumgrinden (ODER - wirklich aktiv teilnehmen, is ja ein Forum) war wiklich kein Knochenbrecher. Kann Spaß machen. Auch lernst du ein paar nette Leute hier kennen (Hallo übrigens), bist also nicht allein auf dich gestellt. Für ein Forum und eine eventuell wachsende Community ist dies ziemlich wichtig. Ist eigentlich gut, wenn wir hier nicht so assig sind ('Alle im Inet sind so scheiße, also bin ichs auch'), ist ja kein '(A)soziales Medium' wie die 'üblichen' Plattformen.
Ärgere dich nicht, nos, nächste Wo sieht die Welt anders aus. Da gibts wieder Prozente, greif zu bei mem+, Sache erledigt. Oder geh noch weiter, wenn du willst. ;)
Sehe ich allerdings auch so... es ist kein Beinbruch, sich aktiv zu beteiligen ... man findet immer ein Thema :)

ehrlich gesagt würde ich mich auch nicht darauf verlassen. wie denn auch bei dem ganzen hin und her. in moment ist es je nach wetterlage :D früher oder später wird auch kav merken wenn der bogen überspannt ist und der member zufluss ausbleibt. noch hat er anscheinend nicht die balance gefunden. ich jedenfalls war anfangs auch total gegen einige von kavs ideen und richtiger querulant. bin jemand der keinen hehl draus macht wenn ihm was nicht passt. aber manche leute sind beratungsresistent und lernen halt nur durch fehler.
Stimme zu!
Allerdings aus seiner Sicht hat er einfach mit zu vielen Faktoren zu kämpfen um die Seite/Community nicht aufgeben zu müssen. Faktor des finanziellen. Dann die hater die nix besseres zu tun haben als die Seite zu melden: Ob an die donation Plattformen, die dann aufgrund des Drucks einknicken oder sogar legal action (FBI etc).
Die Balance zu finden ist aus seiner Sicht fast mission impossible.
Hat halt immer zwei Seiten der Medaille.
Bis jetzt hat er tatsächlich vieles richtig(er) gemacht. Die activity, spendenbeteitschaft, wachsende Anzahl der User. Er darf nur nicht den Fehler des Größenwahns begehen und $ Zeichen in seinen Augen haben. Hoffe es gelingt.

Ich spazier mal raus aus der lieblichen Kneipe. Haut rein jungs und lasst euch nicht unterkriegen. Wir können nur gemeinsam gewinnen und versuchen uns nicht spalten zu lassen.
Euer Blondie

Schön, dass du mir zustimmst. Zugegebenermaßen habe ich Kav gefragt, was den die alternativen Bezahlmöglichkeiten sind und als das Amazon GIft Card kam, hab ich nur gesagt, ok mehr brauch ich nicht zu wissen. Aber im Nachhinein bin ich nun froh, dass ich nicht nachgegeben habe.
Das war mir alles zu suspekt.

Für mich gibt es aber hierbei keine Balance. Content/Games die nicht mal von LC stammen, hinter ner Paywall zu verstecken.

das ganze System ist ziemlicher trash imo. Was bringt es dem Betreiber der Seite, Leute hier zu haben, die einfach nur das Forum zuspammen, um an die Punkte zu kommen? Damit sorgt man nur dafür, dass ziemlich belanglose Dinge das Forum zumüllen.

mal so ne frage,kennt einer von euch jemanden der gewillt wäre Dreamshaper/stable diffusion gifs zu erstellen mit meiner avatar vampirin als vorlage die ich in meinem game verwenden könnte?,-wenn auch nur für die demo version? ich nutze nur openart.ai aber bin noch nicht soo gut damit und hab ehrlich gesagt noch verdammt viel zu tun. wäre halt schön wenn jemand aushelfen könnte bis ich das selber drauf habe.
Da ich selber das spiel niemals für profit einsetzen möchte könnte ich demjenigen höchstens anbieten das er das game selbst verkaufen kann allerdings nur sofern inhalt und meine wenigkeit als erschafferin gewahrt bleiben.

das ganze System ist ziemlicher trash imo. Was bringt es dem Betreiber der Seite, Leute hier zu haben, die einfach nur das Forum zuspammen, um an die Punkte zu kommen? Damit sorgt man nur dafür, dass ziemlich belanglose Dinge das Forum zumüllen.
Achtung: Du kannst auch Coins kaufen via "Donation". Da weißt du, was es dem Betreiber der Seite bringt. Vor allem, wenn man im Wochentakt die Preise und damit den Grind erhöht.

Schön, dass du mir zustimmst. Zugegebenermaßen habe ich Kav gefragt, was den die alternativen Bezahlmöglichkeiten sind und als das Amazon GIft Card kam, hab ich nur gesagt, ok mehr brauch ich nicht zu wissen. Aber im Nachhinein bin ich nun froh, dass ich nicht nachgegeben habe.
Das war mir alles zu suspekt.

Für mich gibt es aber hierbei keine Balance. Content/Games die nicht mal von LC stammen, hinter ner Paywall zu verstecken.
ich hätte keine probleme damit zu spenden,das hab ich seit ich einen account erstellt habe versucht.
Leider habe ich keine der Bezahlmöglichkeiten nutzen können denn ich werde garantiert kein paypal oder irgend ein bezahlsystem nutzen das jedem der die details einsehen kann meine identität kennt,das wäre mir zu gefährlich in anbetracht meiner beträge im vip+ bereich alleine schon.
Will jetzt keinem was unterstellen aber bisher war die atmosphäre absolut angenehm,keiner kam mit anmachen um die ecke, ausser den spässen was i.o. ist,mach ich ja genauso aber ich hätte keine lust meinen account zu löschen nur weil ich nach dem spenden mit einem mal schwanzbilder ohne ende kriege weil den leuten klar geworden ist das da wirklich ne frau im forum ist
wenn es wenigstens paysafecard gäbe wäre alles in butter,denn ich werde garantiert nicht extra für die seite mit bitcoin rumfummeln,egal wie wertvoll der mist auch sein mag,ist der pc im eimer is alles weg und der rest unterstützt nur credit-karte wobei wir wieder bei der identität wären, oder umzug in die usa/uk

Nabend.
Wenn ich hier richtig mitgelesen habe braucht man inzwischen 750 Conis äh Coins ?!
Ich bin grade mal bei 130 bis 140, bis ich mal 750 zusammen habe braucht es wohl 750000000000000 ...
kleine spende gefällig? nicht wundern passiert öfters^^

Back
Top Bottom