Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
wollte den 500. post jetzt nicht dafür verschwenden darauf zu reagieren, stattdessen bedanke ich mich bei allen für eure aktivität und lustigen unterhaltungen, auf die nächsten 500 posts 🍻
da leckt ja wohl jemand seine eigenen eier wieder xD

wozu? ich krieg dich schon noch dazu das du das für mich machst :ROFLMAO:
nehmt euch bloß kein zimmer ihr zwei,ich will zukucken :devilish:

solltest uns mal im discord erleben, ständig flirtet sie mit mir und lässt mich mit dicken eiern zurück. furchtbar die frau
scherz oder?

solltest uns mal im discord erleben, ständig flirtet sie mit mir und lässt mich mit dicken eiern zurück. furchtbar die frau :LOL:
fick dich du wixer. ich flirte lieber mir nem baum

apropos.... mein postbit und "get bullied" ist mit absicht so gemacht das ihr den knackarsch bewundern könnt wenn ihr die katze raus lasst 😂

apropos.... mein postbit und "get bullied" ist mit absicht so gemacht das ihr den knackarsch bewundern könnt wenn ihr die katze raus lasst 😂
ist dein postbit von nem Doprout Saga charakter? game nie gespielt aber der stil sieht ähnlich aus

wenn ich wissen wollte ob es stimmt was zubzero als frage formuliert hat,müsste ich ins discord und wer weiß wie viele notgeile kerle ich dann um mich hätte und meine muschi hat noch niemals n schwanz gekostet,nur mein hintern durfte bisher leiden :sneaky:
😜

In discord werden im Schnitt 10 Nachrichten pro Minute geschrieben. Sind zwar meist immer die selben 5 Leute aber was ist mit dem real life los?

wenn ich wissen wollte ob es stimmt was zubzero als frage formuliert hat,müsste ich ins discord und wer weiß wie viele notgeile kerle ich dann um mich hätte und meine muschi hat noch niemals n schwanz gekostet,nur mein hintern durfte bisher leiden :sneaky:
😜
...hät ich net wissen müssen

ist dein postbit von nem Doprout Saga charakter? game nie gespielt aber der stil sieht ähnlich aus
nope,ein ai-online gif editiert,persönliche note hinzugefügt und fettich,-also es wäre wohl möglich da ich das letzte upddate von dropout noch nicht gespielt habe..

In discord werden im Schnitt 10 Nachrichten pro Minute geschrieben. Sind zwar meist immer die selben 5 Leute aber was ist mit dem real life los?
real life ist eh langweillig sofern meine kleine pennt -was jetzt der fall ist,sie muss morgen arbeiten, kein stoff vorhanden oder sie arbeiten ist

Moin, sind die Flaggen in die OP nicht falsch? Es gibt ja mehre Länder wo mann deutsch spricht, so wie Liechtenstein, die Schweiz und teile von Belgien?
moin und willkommen, klar gibts noch einige länder mehr mit deutsch als amtssprache wollte aber nich den OP mit lauter flaggen voll klatschen. habe österreich hinzugefügt weil wir jemanden hier haben der nachfragte ob das wirklich nur ein thread für deutsche wäre. daraufhin hab ich das ein wenig angepasst ;) selbstverständlich ist wie im OP erwähnt jeder willkommen der, der deutschen sprache mächtig ist auch wenn nur 2 flaggen aufgeführt sind.

ist nicht abwertend gegenüber den anderen deutschsprachigen ländern gemeint, jedoch denke ich das der großteil mit deutschland und österreich abgedeckt sein sollte, da man in den anderen ländern meist noch eine zweite amtssprache wie französisch spricht.

Last edited:
Back
Top Bottom