Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Nabend.
Wenn ich hier richtig mitgelesen habe braucht man inzwischen 750 Conis äh Coins ?!
Ich bin grade mal bei 130 bis 140, bis ich mal 750 zusammen habe braucht es wohl 750000000000000 ...
hast eine handelsanfrage^^

Danke, das ist echt nett.
Nun gucke ich mich im neuen Giftschrank des Forums um bis mir die Gurke platzt 🤪
du mußt noch annehmen,sry habs erst jetzt gesehen denn ich bin ein bissl im stress mit der switcherei^^

ich starte mal meinen router neu,am WE ist die verbingung irwie immer mist @JohnBums ,du musst noch immer den handel annehmen sonst wird das nix. Es sei denn du hast schon dann liegts an meiner internetverbindung,-bis gleich

ich starte mal meinen router neu,am WE ist die verbingung irwie immer mist @JohnBums ,du musst noch immer den handel annehmen sonst wird das nix. Es sei denn du hast schon dann liegts an meiner internetverbindung,-bis gleich
wenn nicht nehm ich die coins xD

wenn nicht nehm ich die coins xD
wenn du welche bräuchtest könntest du auch so welche haben,zumal ich deine mühen gestern mitbekommen habe in dem kindergarten von wegen "kavs praise thread" ;)

wenn du welche bräuchtest könntest du auch so welche haben,zumal ich deine mühen gestern mitbekommen habe in dem kindergarten von wegen "kavs praise thread" ;)
na ich brauchs net wirklich da selbst wenn mich genügend coins für vip+ hätte würde ich es mir sowieso nicht hohlen da ich den banner nicht haben will (da ich dem bären net auf meim profil haben will)

na ich brauchs net wirklich da selbst wenn mich genügend coins für vip+ hätte würde ich es mir sowieso nicht hohlen da ich den banner nicht haben will (da ich dem bären net auf meim profil haben will)
kannst den bären ja ausblenden^^

Ich glaub das Handelssystem hat ein bißchen gezickt.
Ich hatte den Handel vorhin schon einmal angenommen aber die Coins erscheinen nicht bei mir.
Eben hat mir das Forum den Handel wieder angezeigt und ich hab den Handel nochmal angenommen.
jetzt tauchen auch die 800 Coins bei mir auf.
Danke nochmal.

Ich glaub das Handelssystem hat ein bißchen gezickt.
Ich hatte den Handel vorhin schon einmal angenommen aber die Coins erscheinen nicht bei mir.
Eben hat mir das Forum den Handel wieder angezeigt und ich hab den Handel nochmal angenommen.
jetzt tauchen auch die 800 Coins bei mir auf.
Danke nochmal.
kein thema,hab ich gerne gemacht. Leute die sich bemühen und zu benehmen wissen sind immer willkommen.(y)

kein thema,hab ich gerne gemacht. Leute die sich bemühen und zu benehmen wissen sind immer willkommen.(y)
Find ich klasse, ich will ja nicht das Forum Sinnlos zuspammen, am Ende schadet das allen weil die Qualität der Beitrage sinkt.

Find ich klasse, ich will ja nicht das Forum Sinnlos zuspammen, am Ende schadet das allen weil die Qualität der Beitrage sinkt.
ja wir sind halt net wie der lurker thread. wir haben nähmlich niwoh

ich hoffe das war absicht! mein auge fängt an zu zucken und bluten fräulein! :ROFLMAO:
bei dir bluted gleich was anderes näh xD

wollte den 500. post jetzt nicht dafür verschwenden darauf zu reagieren, stattdessen bedanke ich mich bei allen für eure aktivität und lustigen unterhaltungen, auf die nächsten 500 posts 🍻

Back
Top Bottom