Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Moin, sind die Flaggen in die OP nicht falsch? Es gibt ja mehre Länder wo mann deutsch spricht, so wie Liechtenstein, die Schweiz und teile von Belgien?
willkommen im tal der verlorenen,wo jeder spritzen will und keiner kleckern darf.
Ich bin die Ausnahme,Anstandsdame und nur hier um sicherzustellen das alle bekommen was sie verdienen.
Unschuldig bis zum Beweis der Schwangerschaft sozusagen 😜
:sneaky:

Ich sags schon der NDR muss rammstein in den ESC schicken denn so gewinnen wir mal wieder
im NDR studio ist kein Platz für die Suck-Box unter der Bühne. ich glaube Till hat dann kein Bock da aufzutreten. :sneaky:

Nun, da der Quartalsäufer ausrückt - Freibier! Nächste Runde auf mich! XD
Bier
willkommen im tal der verlorenen,wo jeder spritzen will und keiner kleckern darf.
Ich bin die Ausnahme,Anstandsdame und nur hier um sicherzustellen das alle bekommen was sie verdienen.
Unschuldig bis zum Beweis der Schwangerschaft sozusagen 😜
Moment mal, was jetzt?? Wie, wenn du nur die Hintertür offen hast? Machste jetzt hier auf unbefleckte Empfängins?
Hab ja in der Schule so halbwegs aufgepasst in Biologie, auch wenn SK mit unserer Trulla nicht so spannend war.

Typisch Weibchen. Nie können se sich entscheiden. :sneaky:

Heute durfte ich lernen, daß in Australien die Eier von Jüngelchen dort riechen, und daß Prediger besser nicht wissen wie die Möse der eigene Tochter auszusehen hat.
Der Spam-Thread war mal wieder äußerst ergiebig, muß ich sagen. :ROFLMAO:

P.S: Ich brauch nen Bier...

im NDR studio ist kein Platz für die Suck-Box unter der Bühne. ich glaube Till hat dann kein Bock da aufzutreten. :sneaky:
ich schaue schon seit jahren kein fernsehen mehr,alles was ich sehen will streame ich,
keine werbung. Von daher gibts von mir statt NDR eben NDH ;)
You must be registered to see media

ich schaue schon seit jahren kein fernsehen mehr,alles was ich sehen will streame ich,
keine werbung. Von daher gibts von mir statt NDR eben NDH ;)
[...]
Den Scheiß hab ich mir auch abgeschafft. Gesünder für die Nerven. ;)
...Dein postbit, oder wie das heißt, nervt. Ich hab dauernd den Knackarsch vor der Nase herumwedeln. Und kann nicht reinbeißen. :ROFLMAO:

Den Scheiß hab ich mir auch abgeschafft. Gesünder für die Nerven. ;)
...Dein postbit, oder wie das heißt, nervt. Ich hab dauernd den Knackarsch vor der Nase herumwedeln. Und kann nicht reinbeißen. :ROFLMAO:
mein postbit ist mit absicht so gemacht,zudem wenn du die katze raus lässt steht es symbolisch für meine freundin und mich als tanzendes pärchen nebeneinander 😂

mein postbit ist mit absicht so gemacht,zudem wenn du die katze raus lässt steht es symbolisch für meine freundin und mich als tanzendes pärchen nebeneinander 😂
Oh Scheiße, du arbeitest jetzt mit Symboliken! Brauch ich ja ne Anleitung dafür. :LOL: Mysteriös... Fast wie in dem Film mit Tom Hanks, über iwelche Symbole und Geheimnisse.
Im Ernst, finde ich süß. Hast dir dabei was gedacht. Wünschte mehr Leute hätten sowas drauf, von der Einstellung her. So geht Romantik, würde ich sagen.
...Weiß sie übrigens davon?? Oder ist das dein Geheimnis und sie wirds nie erfahren?

Oh Scheiße, du arbeitest jetzt mit Symboliken! Brauch ich ja ne Anleitung dafür. :LOL: Mysteriös... Fast wie in dem Film mit Tom Hanks, über iwelche Symbole und Geheimnisse.
Im Ernst, finde ich süß. Hast dir dabei was gedacht. Wünschte mehr Leute hätten sowas drauf, von der Einstellung her. So geht Romantik, würde ich sagen.
...Weiß sie übrigens davon?? Oder ist das dein Geheimnis und sie wirds nie erfahren?
wir teilen uns den account seit gestern weil ihrer gebannt wurde "multiple account" ,wir haben nur einen funktionierenden computer und eine verbindung aber das ist okay,so braucht es nicht noch mehr coins und deshalb hab ich auch den namen geändert damit es auch zu ihr passt, die änderungem zur signatur und postbit war eine gemeinsame entscheidung

Was ist ein postbit ? Vllt seh ichs nicht suf dem Smartphone? Ich bin der ärsche Typ 😉
postbit ist der hintergrund von deinem account,normalerweise sichtbar hinter deinem avatar in chats aber es wurden ein paar änderungen gemacht sodass man jetzt vip+ dafür braucht aber wenn du es nicht sehen kannst liegt es entweder an deinen einstellungen oder am smartphone

postbit ist der hintergrund von deinem account,normalerweise sichtbar hinter deinem avatar in chats aber es wurden ein paar änderungen gemacht sodass man jetzt vip+ dafür braucht aber wenn du es nicht sehen kannst liegt es entweder an deinen einstellungen oder am smartphone
Ich seh einen Rücken als gif hinter deinem Avatar 😄 Vllt wegen Smartphone zu klein ?
Würde man mehr sehen, ja ? Hmm...

Thread owner
mal so ne frage,kennt einer von euch jemanden der gewillt wäre Dreamshaper/stable diffusion gifs zu erstellen mit meiner avatar vampirin als vorlage die ich in meinem game verwenden könnte?,-wenn auch nur für die demo version? ich nutze nur openart.ai aber bin noch nicht soo gut damit und hab ehrlich gesagt noch verdammt viel zu tun. wäre halt schön wenn jemand aushelfen könnte bis ich das selber drauf habe.
Da ich selber das spiel niemals für profit einsetzen möchte könnte ich demjenigen höchstens anbieten das er das game selbst verkaufen kann allerdings nur sofern inhalt und meine wenigkeit als erschafferin gewahrt bleiben.
Du könntest im VIP Forum nachfragen, da sind einige talentierte Leute. ;)

EDIT:
Ups, hab grad gesehen dass du das schon gemacht hast. 😅

Ich seh einen Rücken als gif hinter deinem Avatar 😄 Vllt wegen Smartphone zu klein ?
Würde man mehr sehen, ja ? Hmm...
wenn du auf den button "get bullied" klickst müsste sich auch deine ansicht auf dem smartphone verlängern,dann siehst du es,ein tanzendes pärchen sofern es deine auflösung zulässt

wenn du auf den button "get bullied" klickst müsste sich auch deine ansicht auf dem smartphone verlängern,dann siehst du es,ein tanzendes pärchen sofern es deine auflösung zulässt
Ach. Smartphone einfach mal länglich gehalten. Ja, ist ansehnlich. Das bist doch auch sicher du, nicht wahr ? 😁

Ach. Smartphone einfach mal länglich gehalten. Ja, ist ansehnlich. Das bist doch auch sicher du, nicht wahr ? 😁
ist egal was ich sage oder? selbst wenn ich das verneine oder? 😅

Thread owner
Wow, die müssen echt eine menge Threads gelöscht haben. Mein Post count ist von 900 auf 500 gefallen und meine Likes von 1700 auf 1100. :oops:

@Nyxor mein persönliches Bild für dich gesehen ? Ich kann ja nur erahnen was du bevorzugst da du offensichtlich ziemlich viel "magst". Hehe

Back
Top Bottom