Ich bin nicht frustriert, es mag sich so anhören, aber ehrlich gesagt bin ich es nicht. Im Gegenteil, wenn dann ist es eher enttäuscht, weil ich das Gefühl habe, dass man zur "Donation" gezwungen, was sie ja jetzt gerade wieder bewießen haben, indem sie die Preise schon wieder erhöhrt haben. Das passiert ja bisher scheinbar im Wochentakt. Das erweckt den Eindruck, dass es mit Absicht immer weiter erhöhrt wird, damit die Leute zum Kaufen aka. "Donation" angeregt werden um den Grind, etc zu überspringem, da die meisten eben nicht fürs Forum, sondern für die Spiele hier sind.
Ich wette, wenn es nicht den restricted Bereich betreffen würde, würde sich hier keiner die Mühe machen.
Alles in allem ist es ne Sauerei, die Dinge hinter ner Paywall zu verstecken. Jedenfalls ist meine Bereitschaft, das Forum zu suppoirten bei genau 0 angekommen. Du lockst auch niemand neues an, denn wenn sie sehen, was für den Grind getan werden muss, verlassen sie das Forum wird. Aber wie ich bereits einem Admin schrieb: Man erntet was man sät.