Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Ja, schon aber andere nicht.
Und da ich oft Leuten im Forum beim Aufklären des Credits System helfe, erwarte ich einen Haufen Beschwerden. 😅
EDIT: Nicht zu vergessen, dass ich meinen Thread immer bearbeiten muss. :sneaky:

Und es war recht knapp, VIP+ habe ich vor so ziemlich genau 2 Stunden gekauft. 😋

Members+ war 550, VIP 1200+ oder so, VIP+ war etwas über 4000+.
Gekauft im Sinne von Gekauft oder per Grind? Wie lange ist die Lebzeit von den VIP, ne Woche?

Thread owner
Gekauft im Sinne von Gekauft oder per Grind? Wie lange ist die Lebzeit von den VIP, ne Woche?
Gekauft per LC coins und ich empfinde es nicht als grind, ich hüpfe eh hier und da in den Threads herum und antworte und so.
Würde niemals echtes Geld verwenden.
Alle 3 Ränge sind permanent.

Ja, schon aber andere nicht.
Und da ich oft Leuten im Forum beim Aufklären des Credits System helfe, erwarte ich einen Haufen Beschwerden. 😅
EDIT: Nicht zu vergessen, dass ich meinen Thread immer bearbeiten muss. :sneaky:

Und es war recht knapp, VIP+ habe ich vor so ziemlich genau 2 Stunden gekauft. 😋

Members+ war 550, VIP 1200+ oder so, VIP+ war etwas über 4000+.

Hättest du n link zum Thread ? Helfen ist ja generell nicht verboten. Außer man macht auf Fehler/Bugs/Hintertürchen aufmerksam, die den offiziellen Weg umgehen.

ehrlich gesagt fiele es mir auch schwer eine alternative zu finden, daher will ich das dass ganze hier funktioniert.

Das wird es. 😉

vip ist doch sowieso nur bonus, es geht ja eigentlich nur um member+ und das ist "relativ" leicht zu bekommen mit ein wenig aktivität

Thread owner
Hättest du n link zum Thread ? Helfen ist ja generell nicht verboten. Außer man macht auf Fehler/Bugs/Hintertürchen aufmerksam, die den offiziellen Weg umgehen.

Das wird es. 😉
Ist in meiner Signatur. Bin grad auch am bearbeiten, weil ich eine Erklärung für alle Rang-Badges einbaue.

vip ist doch sowieso nur bonus, es geht ja eigentlich nur um member+ und das ist "relativ" leicht zu bekommen mit ein wenig aktivität
Relativ ist tatsächlich relativ, nachdem sie den Preis wieder nach oben gedrückt bzw. sogar erhöht haben. Ein Schelm wer sich böses dabei denkt, was "Donation" angeht.

Relativ ist tatsächlich relativ, nachdem sie den Preis wieder nach oben gedrückt bzw. sogar erhöht haben. Ein Schelm der sich böses dabei denkt, was "Donation" angeht.
verstehe dich, und du warst eben auch teil des gesprächs :D habe das ganze ein wenig runtergekühlt, du hast das recht frustriert zu sein. aber sie es mal so entweder hast du eine alternative und das alles kann dir am arsch vorbei gehen und du gehst einfach, oder du kneifst jetzt einmal die arschbacken zusammen erreichst member+ und auf den rest ist geschissen. aufregen bringt dich jedenfalls nicht schneller ans ziel

Mahlzeit zusammen. Schön. dass immer noch mehr hierherfinden. :)

@ErzuzB, kann man mit diesem Credit-System Leute wirklich unterstützen? Hab zwar nicht mehr soviele Coins, würde aber aushelfen.

Die nächste Änderung wird denke ich die Anzahl der Coins sein, die runtergeschraubt wird. Sowas wie
-Post +2 (von 5)
-bekommene likes (reactions) +3 (von 5)

Also wär jetzt noch die Zeit es auszunutzen für diejenigen die es brauchen.
(Devs haben member + automatisch) also macht n kurzes VN 😀

Thread owner
Mahlzeit zusammen. Schön. dass immer noch mehr hierherfinden. :)

@ErzuzB, kann man mit diesem Credit-System Leute wirklich unterstützen? Hab zwar nicht mehr soviele Coins, würde aber aushelfen.
Klar, oben beim Shop
You must be registered to see attachments

Dort kannst du Transaktionen starten.
Aber sei vorsichtig damit, es wird nicht so gerne gesehen. :unsure:
Die nächste Änderung wird denke ich die Anzahl der Coins sein, die runtergeschraubt wird. Sowas wie
-Post +2 (von 5)

Genau genommen ist es genau anders rum, Posts und Likes waren 3 und wurden auf 5 erhöht. ;)

Attachments

You must be registered for see attachments list
-Post +2 (von 5)

In ein paar Tagen soll es doch wieder Rabatt geben, oder?
Und nein, ein Rang als Entwickler - die Belohnung überlasse ich Leuten mit Kreativität, sofern sie sich beweisen. Ich wäre zu faul und untalentiert für sowas. XD

IMG_1196.png

ich brauch jetzt neue socken xD

ises werd xD

Bildschirmfoto_2024-01-29_um_16.38.49.png

verstehe dich, und du warst eben auch teil des gesprächs :D habe das ganze ein wenig runtergekühlt, du hast das recht frustriert zu sein. aber sie es mal so entweder hast du eine alternative und das alles kann dir am arsch vorbei gehen und du gehst einfach, oder du kneifst jetzt einmal die arschbacken zusammen erreichst member+ und auf den rest ist geschissen. aufregen bringt dich jedenfalls nicht schneller ans ziel
Ich bin nicht frustriert, es mag sich so anhören, aber ehrlich gesagt bin ich es nicht. Im Gegenteil, wenn dann ist es eher enttäuscht, weil ich das Gefühl habe, dass man zur "Donation" gezwungen, was sie ja jetzt gerade wieder bewießen haben, indem sie die Preise schon wieder erhöhrt haben. Das passiert ja bisher scheinbar im Wochentakt. Das erweckt den Eindruck, dass es mit Absicht immer weiter erhöhrt wird, damit die Leute zum Kaufen aka. "Donation" angeregt werden um den Grind, etc zu überspringem, da die meisten eben nicht fürs Forum, sondern für die Spiele hier sind.
Ich wette, wenn es nicht den restricted Bereich betreffen würde, würde sich hier keiner die Mühe machen.

Alles in allem ist es ne Sauerei, die Dinge hinter ner Paywall zu verstecken. Jedenfalls ist meine Bereitschaft, das Forum zu suppoirten bei genau 0 angekommen. Du lockst auch niemand neues an, denn wenn sie sehen, was für den Grind getan werden muss, verlassen sie das Forum wird. Aber wie ich bereits einem Admin schrieb: Man erntet was man sät.

Ich bin nicht frustriert, es mag sich so anhören, aber ehrlich gesagt bin ich es nicht. Im Gegenteil, wenn dann ist es eher enttäuscht, weil ich das Gefühl habe, dass man zur "Donation" gezwungen, was sie ja jetzt gerade wieder bewießen haben, indem sie die Preise schon wieder erhöhrt haben. Das passiert ja bisher scheinbar im Wochentakt. Das erweckt den Eindruck, dass es mit Absicht immer weiter erhöhrt wird, damit die Leute zum Kaufen aka. "Donation" angeregt werden um den Grind, etc zu überspringem, da die meisten eben nicht fürs Forum, sondern für die Spiele hier sind.
Ich wette, wenn es nicht den restricted Bereich betreffen würde, würde sich hier keiner die Mühe machen.

Alles in allem ist es ne Sauerei, die Dinge hinter ner Paywall zu verstecken. Jedenfalls ist meine Bereitschaft, das Forum zu suppoirten bei genau 0 angekommen. Du lockst auch niemand neues an, denn wenn sie sehen, was für den Grind getan werden muss, verlassen sie das Forum wird. Aber wie ich bereits einem Admin schrieb: Man erntet was man sät.
jap etwas kontinuität täte der seite gut, der sinn dahinter ist ja einfach nur der das es auch gar nicht beabsichtigt ist das JEDER zugang zu den games+ spielen hat, hat schon so seine gründe. sie es als eine hürde an die jeder nehmen musste um seine "loyalität" oder wie auch immer du das nennen magst, zur seite zu zeigen. wie gesagt kann dich voll und ganz verstehen aber alles was ich dir anbieten kann, ist die zeit mit coolen socken wie uns tot zu schlagen oder halt dich anderweitig umzuschauen.

You must be registered to see media

Last edited:

Die Preise haben sich nicht wesentlich erhöht. Wir hatten vorher einen Ausverkauf, und das ist jetzt der reguläre Preis. Ich kann Ihnen versprechen, dass die Nutzung der Website viel einfacher ist; Spenden sind optional und sollten nur dann getätigt werden, wenn Sie wirklich nicht tippen wollen. Sie können meine Lc Coins zu diesem Zeitpunkt ansehen, ich habe noch nie etwas gespendet

GEign8yWkAAbtu2.png

Back
Top Bottom