1/3
2 Years of Service
Geschäftiger Sonntag aber irwie spinnt die seite heute bissl oder nur ich...egal
tüdelüü
Nabend Raven, kommt drauf an ob du beim spritzen hilfstNabend zusammen wie läufts or spritzt es schon?
Geschäftiger Sonntag aber irwie spinnt die seite heute bissl oder nur ich...egal
tüdelüü![]()
als hilfe lann ich mein bearbeitetes profil anbieten...ansonsten hilft nur arsch hoch und GidGudNabend Raven, kommt drauf an ob du beim spritzen hilfstjoah gab ein paar kleine problemchen, sollte aber alles wieder laufen
![]()
oh in der tat hast nen neues profil, könnte funktionierenals hilfe lann ich mein bearbeitetes profil anbieten...ansonsten hilft nur arsch hoch und GidGud![]()
Sicher, dass dies so ist? Sowie ich dies von anderen gelesen habem war es ursprünglich mal 150 Coins waren. Ob dies aber auch der Wahrheit entspricht, fakt ist aber das sich der Preis nach diesem "Sale" erhöhrt hat. Woher nimmst du die Gewissheit, dass es nicht wieder so sein wird?Die Preise haben sich nicht wesentlich erhöht. Wir hatten vorher einen Ausverkauf, und das ist jetzt der reguläre Preis. Ich kann Ihnen versprechen, dass die Nutzung der Website viel einfacher ist; Spenden sind optional und sollten nur dann getätigt werden, wenn Sie wirklich nicht tippen wollen. Sie können meine Lc Coins zu diesem Zeitpunkt ansehen, ich habe noch nie etwas gespendet
dannn feuer frei aber verbrenn dich net,wen soll man sonst ärgern wenn man ne pause brauchtoh in der tat hast nen neues profil, könnte funktionieren![]()
Es waren nie 150, aber die Preise schwankten stark zwischen 500 und 750. Ich war jeden Tag hier, seit das alles angefangen hat. Ich stimme Ihnen zu, dass diese ständigen Änderungen und Preiserhöhungen schlecht für alle sind. Einige Leute sagen, dass er die Preise erhöht hat, weil einige Benutzer zu viele Münzen in kurzer Zeit verdienen. Ich denke, dass er nach einiger Zeit die Preise um die Hälfte senken wird, zumindest die Member+.Sicher, dass dies so ist? Sowie ich dies von anderen gelesen habem war es ursprünglich mal 150 Coins waren. Ob dies aber auch der Wahrheit entspricht, fakt ist aber das sich der Preis nach diesem "Sale" erhöhrt hat. Woher nimmst du die Gewissheit, dass es nicht wieder so sein wird?
Meine Meinung aber steht: Neue Member wirst du damit nicht gewinnen, weil diese sich den Grind nicht antun werden. Warum auch? Alleine die Größe des "Lurkin" Topics sagt genug aus.
ehrlich gesagt würde ich mich auch nicht darauf verlassen. wie denn auch bei dem ganzen hin und her. in moment ist es je nach wetterlageSicher, dass dies so ist? Sowie ich dies von anderen gelesen habem war es ursprünglich mal 150 Coins waren. Ob dies aber auch der Wahrheit entspricht, fakt ist aber das sich der Preis nach diesem "Sale" erhöhrt hat. Woher nimmst du die Gewissheit, dass es nicht wieder so sein wird?
Meine Meinung aber steht: Neue Member wirst du damit nicht gewinnen, weil diese sich den Grind nicht antun werden. Warum auch? Alleine die Größe des "Lurkin" Topics sagt genug aus.
Ich hab sowas selbst noch nie in nem Forum gemacht, bin jetzt nicht mal nen Monat fix angemeldet, hab gestern vip+ abgegriffen (zugegeben, vergünstigt). Habe mich dafür nicht grade überstrapaziert. Vorige Woche war es vip normal, davor recht flott mem+, Das letztere reicht eigentlich erst mal.Ich bin nicht frustriert, es mag sich so anhören, aber ehrlich gesagt bin ich es nicht. Im Gegenteil, wenn dann ist es eher enttäuscht, weil ich das Gefühl habe, dass man zur "Donation" gezwungen, was sie ja jetzt gerade wieder bewießen haben, indem sie die Preise schon wieder erhöhrt haben. Das passiert ja bisher scheinbar im Wochentakt. Das erweckt den Eindruck, dass es mit Absicht immer weiter erhöhrt wird, damit die Leute zum Kaufen aka. "Donation" angeregt werden um den Grind, etc zu überspringem, da die meisten eben nicht fürs Forum, sondern für die Spiele hier sind.
Ich wette, wenn es nicht den restricted Bereich betreffen würde, würde sich hier keiner die Mühe machen.
Alles in allem ist es ne Sauerei, die Dinge hinter ner Paywall zu verstecken. Jedenfalls ist meine Bereitschaft, das Forum zu suppoirten bei genau 0 angekommen. Du lockst auch niemand neues an, denn wenn sie sehen, was für den Grind getan werden muss, verlassen sie das Forum wird. Aber wie ich bereits einem Admin schrieb: Man erntet was man sät.
Die Preise am anfang waren viel zu niedrig, es fing sogar mit 30 an. Das konnte man innerhalb einer Stunde bekommen, da man auch coins für das geben von likes bekam und es kein cooldown gab.Sicher, dass dies so ist? Sowie ich dies von anderen gelesen habem war es ursprünglich mal 150 Coins waren. Ob dies aber auch der Wahrheit entspricht, fakt ist aber das sich der Preis nach diesem "Sale" erhöhrt hat. Woher nimmst du die Gewissheit, dass es nicht wieder so sein wird?
Meine Meinung aber steht: Neue Member wirst du damit nicht gewinnen, weil diese sich den Grind nicht antun werden. Warum auch? Alleine die Größe des "Lurkin" Topics sagt genug aus, dass Leute nicht am Forum interessiert, sondern nur am Member+ Bereich. Mach die Anforderung höher und die Leute verschwinden.
Tatsächlich war es sogar kurz 1500, wegen einem Tippfehler für die 150.Es waren nie 150, aber die Preise schwankten stark zwischen 500 und 750. Ich war jeden Tag hier, seit das alles angefangen hat. Ich stimme Ihnen zu, dass diese ständigen Änderungen und Preiserhöhungen schlecht für alle sind. Einige Leute sagen, dass er die Preise erhöht hat, weil einige Benutzer zu viele Münzen in kurzer Zeit verdienen. Ich denke, dass er nach einiger Zeit die Preise um die Hälfte senken wird, zumindest die Member+.
EDIT: Ich erinnere mich jetzt. Am Anfang waren es 30 Coins, später 150.
Sehe ich allerdings auch so... es ist kein Beinbruch, sich aktiv zu beteiligen ... man findet immer ein ThemaIch hab sowas selbst noch nie in nem Forum gemacht, bin jetzt nicht mal nen Monat fix angemeldet, hab gestern vip+ abgegriffen (zugegeben, vergünstigt). Habe mich dafür nicht grade überstrapaziert. Vorige Woche war es vip normal, davor recht flott mem+, Das letztere reicht eigentlich erst mal.
Ich sage, 4 Wochen dumm herumgrinden (ODER - wirklich aktiv teilnehmen, is ja ein Forum) war wiklich kein Knochenbrecher. Kann Spaß machen. Auch lernst du ein paar nette Leute hier kennen (Hallo übrigens), bist also nicht allein auf dich gestellt. Für ein Forum und eine eventuell wachsende Community ist dies ziemlich wichtig. Ist eigentlich gut, wenn wir hier nicht so assig sind ('Alle im Inet sind so scheiße, also bin ichs auch'), ist ja kein '(A)soziales Medium' wie die 'üblichen' Plattformen.
Ärgere dich nicht, nos, nächste Wo sieht die Welt anders aus. Da gibts wieder Prozente, greif zu bei mem+, Sache erledigt. Oder geh noch weiter, wenn du willst.![]()
Stimme zu!ehrlich gesagt würde ich mich auch nicht darauf verlassen. wie denn auch bei dem ganzen hin und her. in moment ist es je nach wetterlagefrüher oder später wird auch kav merken wenn der bogen überspannt ist und der member zufluss ausbleibt. noch hat er anscheinend nicht die balance gefunden. ich jedenfalls war anfangs auch total gegen einige von kavs ideen und richtiger querulant. bin jemand der keinen hehl draus macht wenn ihm was nicht passt. aber manche leute sind beratungsresistent und lernen halt nur durch fehler.
Schön, dass du mir zustimmst. Zugegebenermaßen habe ich Kav gefragt, was den die alternativen Bezahlmöglichkeiten sind und als das Amazon GIft Card kam, hab ich nur gesagt, ok mehr brauch ich nicht zu wissen. Aber im Nachhinein bin ich nun froh, dass ich nicht nachgegeben habe.ehrlich gesagt würde ich mich auch nicht darauf verlassen. wie denn auch bei dem ganzen hin und her. in moment ist es je nach wetterlagefrüher oder später wird auch kav merken wenn der bogen überspannt ist und der member zufluss ausbleibt. noch hat er anscheinend nicht die balance gefunden. ich jedenfalls war anfangs auch total gegen einige von kavs ideen und richtiger querulant. bin jemand der keinen hehl draus macht wenn ihm was nicht passt. aber manche leute sind beratungsresistent und lernen halt nur durch fehler.
Achtung: Du kannst auch Coins kaufen via "Donation". Da weißt du, was es dem Betreiber der Seite bringt. Vor allem, wenn man im Wochentakt die Preise und damit den Grind erhöht.das ganze System ist ziemlicher trash imo. Was bringt es dem Betreiber der Seite, Leute hier zu haben, die einfach nur das Forum zuspammen, um an die Punkte zu kommen? Damit sorgt man nur dafür, dass ziemlich belanglose Dinge das Forum zumüllen.
ich hätte keine probleme damit zu spenden,das hab ich seit ich einen account erstellt habe versucht.Schön, dass du mir zustimmst. Zugegebenermaßen habe ich Kav gefragt, was den die alternativen Bezahlmöglichkeiten sind und als das Amazon GIft Card kam, hab ich nur gesagt, ok mehr brauch ich nicht zu wissen. Aber im Nachhinein bin ich nun froh, dass ich nicht nachgegeben habe.
Das war mir alles zu suspekt.
Für mich gibt es aber hierbei keine Balance. Content/Games die nicht mal von LC stammen, hinter ner Paywall zu verstecken.
kleine spende gefällig? nicht wundern passiert öfters^^Nabend.
Wenn ich hier richtig mitgelesen habe braucht man inzwischen 750 Conis äh Coins ?!
Ich bin grade mal bei 130 bis 140, bis ich mal 750 zusammen habe braucht es wohl 750000000000000 ...
This site provides links to other sites/services, and does not store any files