[Ren'Py] German translations by Schubi791 and Risen5

Risen5

Prestige 1
Registered
Lewd
Jul 24, 2022
49
1,533
LC COIN
60
Prestige 1
Ich hab' weder Zeit noch Geduld um mich mit der Pflege einer "Seite" zu beschäftigen
Zum Glück/Leider ist hier ja nicht so viele loli spiele für die Seite. Auf Schubi liste von F.95 hätte ich keine Lust zu machen. Sind zu viele Spiele.

Aber es ist auch viel einfacher, wenn ich den Beitrage nur verlinkst.

So z.B.
Ü1

Ü2 Street Rats 0.1 by MCDiggler

You must be registered for see images

Mit Bild mit ich mir noch nicht sicher.


Ü3

kann sie also stehlen und wer Spaß dran hat, darf sie sogar als seine eigene ausgeben... mir doch egal.
Nein, so etwas wird nicht gemacht.
Übergens ich habe "The Point of No Return" neu übersetzt gehabt. Bei ein paar Dateien würde das "#old" vergessen. So wüde auch old Übersetzt.


PS: Schönis Bild
 
  • Like
  • Heart
Reactions: 1 users

XRayn01

Registered
Jul 2, 2023
3
8
LC COIN
52
Aufjedenfall danke Risen5 das du dir noch die Arbeit für uns paar hanseln machst^^
Ich selber habe auch kein Member+ und für Likes oder so bekomme ich auch keine Punkte. ka wie ich sonst noch welche bekommen kann.
 
  • Like
Reactions: 3 users

Risen5

Prestige 1
Registered
Lewd
Jul 24, 2022
49
1,533
LC COIN
60
Prestige 1
Aufjedenfall danke Risen5 das du dir noch die Arbeit für uns paar hanseln machst^^
Ich selber habe auch kein Member+ und für Likes oder so bekomme ich auch keine Punkte. ka wie ich sonst noch welche bekommen kann.
Punkte gibt es, wenn du Likes bekommst. Es mittlerweile 5 punkte pro Like und pro Post die du machst.

Hier kamst du du gut Punkte Sammeln. Finde schöne Bilder und poste sie.:LOL: Es kann eigentlich irgend was sein, du bekommst meistens immer ein paar Likes.


Habe hier aber auch für die 3 Spiele links zum Download kopiert.
[Ren'Py] German translations by Schubi791 and Risen5
 
  • Like
Reactions: 5 users

1fckai

Registered
Lewd
Jan 22, 2023
2
414
LC COIN
1,836
Vielen dank für eure Super Übersetzungen, macht weiter so.
Dank an Risen5 für die drei Downlods.
 
  • Like
Reactions: 1 users

Schubi791

Registered
Lewd
Jan 11, 2023
35
175
Location
German
LC COIN
203
Oh, es lebt, hier, ich dachte, die Seite ist tot.😂
Ich hab kein Plan wie es hier weiter geht, vielleicht setze ich mich mit Risen mal zusammen und schreiben mal darüber.
Aber zurzeit bin ich auf einer anderen Seite ziemlich beschäftigt, was Übersetzungen angeht.
 
  • Like
Reactions: 5 users

Schubi791

Registered
Lewd
Jan 11, 2023
35
175
Location
German
LC COIN
203
In denn ersten Post sind alle Übersetzungen einzeln verlinkt. Ich viel eigentlich auch 1 Ü pro Post machen und sie dann nur verlinken.

You must be registered to see attachments
Schaut langweilig aus, nicht mal Bilder bei.
 
  • Like
  • Thinking
Reactions: 2 users

Risen5

Prestige 1
Registered
Lewd
Jul 24, 2022
49
1,533
LC COIN
60
Prestige 1
Oh, es lebt, hier, ich dachte, die Seite ist tot.😂
Die Seite ist in Zombie Status. :ROFLMAO:
Ich hab kein Plan wie es hier weiter geht, vielleicht setze ich mich mit Risen mal zusammen und schreiben mal darüber.
Ja, schauen wir mal später mal. Aber ich werde hier erst einmal nichts machen. Erst wenn ich wider viel aktiver mit denn Übersetzen bin.
Das nicht alle auf Game+ zugriff haben nervt mich auch.
Schaut langweilig aus, nicht mal Bilder bei.
Bilder sind dann in den einzelnen Beiträgen, man kann auch in der Liste noch Bilder machen. Aber ich glaube ohne wäre es übersichtlicher. Auf der ersten Seite wäre Platz für 19 Spiele. Das würde auch für die wenigen Spiele hier reichen. Die vielen [Abandoned] Spiele würde auf Seite 2 machen.
 

Schubi791

Registered
Lewd
Jan 11, 2023
35
175
Location
German
LC COIN
203
Die Seite ist in Zombie Status. :ROFLMAO:

Ja, schauen wir mal später mal. Aber ich werde hier erst einmal nichts machen. Erst wenn ich wider viel aktiver mit denn Übersetzen bin.
Das nicht alle auf Game+ zugriff haben nervt mich auch.

Bilder sind dann in den einzelnen Beiträgen, man kann auch in der Liste noch Bilder machen. Aber ich glaube ohne wäre es übersichtlicher. Auf der ersten Seite wäre Platz für 19 Spiele. Das würde auch für die wenigen Spiele hier reichen. Die vielen [Abandoned] Spiele würde auf Seite 2 machen.
Ja das mit Game+ finde ich auch echt doof, kann nicht mal "SUCH A SHARP PAIN" weiter machen, hat ja auch keinen Sinn, wenn die anderen kein Zugang haben.
 
  • Like
  • Heart
Reactions: 4 users

Guz89

Legion Of Lurkers International Syndicate
Staff member
Trial Moderator
Prestige 1
Prestige 2
Prestige 3
Registered
Lewd
Sep 26, 2023
345
8,943
LC COIN
20,433
Prestige 3 (Work in progress)
Prestige 2
Prestige 1
  • Like
Reactions: 3 users

Death Angel StudioDeath Angel Studio's icon

I want waffle fries
Staff member
Trial Moderator
Prestige 1
Registered
Lewd
Jan 17, 2023
155
300
Age
23
Location
We Got The Moves Garden
LC COIN
85
Prestige 1
thank you!!!!
if you continue spamming all threads you will either get all your coins removed and be set into the negative or be banned. So stop doing it. This is the final warning before it will happen
 
  • Heart
Reactions: 1 users

Risen5

Prestige 1
Registered
Lewd
Jul 24, 2022
49
1,533
LC COIN
60
Prestige 1
Wie soll ich es den weiter machen, wenn ich nicht mal Zugang habe und die anderen auch nicht!
Du hast es nicht mehr weit bis zu Members+, ich kann dir später auch noch ein paar LC COIN geben. Schau doch mal am Sonntagabend hier vorbei, vielleicht gibt es hier wieder einen Rabatt auf Members+. Den Rest gebe ich dir dann.
Es werden hoffentlich immer mehr mit Members+, aber es gibt noch andre Wege die wo ohne + Spielen bekommen können.;)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: 1 users

Schubi791

Registered
Lewd
Jan 11, 2023
35
175
Location
German
LC COIN
203
So, ich bedanke mich erstmal, dass ihr mir den Zugang so schnell ermöglicht habt sowie ich mit der anderen Seite fertig bin, mit Übersetzungen, werde ich mich hier ran machen und euch ein paar Übersetzungen zukommen lassen.;)
 
  • Like
Reactions: 3 users

Maddy84

Registered
Lewd
Sep 22, 2022
44
171
LC COIN
1,503
So, ich bedanke mich erstmal, dass ihr mir den Zugang so schnell ermöglicht habt sowie ich mit der anderen Seite fertig bin, mit Übersetzungen, werde ich mich hier ran machen und euch ein paar Übersetzungen zukommen lassen.;)
Wirst du denn je auf der anderen Seite fertig werden :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Thinking
Reactions: 1 user
Back
Top Bottom