Happy New Year!

Ein riesiges DANKE an euch – mein Herzstück
Liebe Spielerinnen, Unterstützerinnen, Mitstreiter*innen und alle, die The Trio und Black & White zu dem machen, was sie sind,
manchmal stehe ich einfach nur da und staune. Nicht über die Spiele selbst – sondern über euch. Über die Leidenschaft, mit der ihr euch in die Geschichten stürzt. Über die Nachrichten, die mich erreichen, wenn ein Charakter euch berührt hat. Über die Geduld, die ihr habt, wenn ein Update mal länger braucht. Über die Kritik, die mich besser macht, und die Liebe, die mich weitermachen lässt.
Danke…
… dass ihr nicht einfach nur spielt, sondern erlebt. Dass ihr euch ärgert, wenn etwas nicht funktioniert – weil es euch wichtig ist.
… dass ihr mir vertraut, auch wenn die Wege manchmal holprig sind.
… dass ihr Theorien aufstellt und eure eigenen Geschichten in meine Welten webt.
… dass ihr Bug-Reports schickt, als wären es Schatzkarten („Hier, an dieser Stelle ist was komisch – aber ich liebe die Szene trotzdem!“).
… dass ihr wartet, auch wenn es länger dauert. (Ich weiß, ich bin langsam – aber ich gebe mein Bestes!)
… dass ihr mir zeigt, dass Spiele mehr sein können als nur Unterhaltung. Dass sie Tröster, Herausforderer und manchmal sogar Freunde sein können.
Ihr seid der Grund, warum ich das hier mache.
Weil ihr mir zeigt, dass es sich lohnt. Weil ihr mir sagt: „Das hat mich zum Nachdenken gebracht“ oder „Ich habe mich selbst in den Charakteren wiedergefunden“. Weil ihr mir mit euren Worten, euren Spenden, euren Shares und euren ehrlichen Meinungen den Rücken stärkt.
2025 war ein Jahr mit euch – und es war magisch.
Wir haben gelacht (hoffentlich!).
Wir haben geweint (okay, Kapitel 2 war wirklich gemein).
Wir haben diskutiert, gerätselt und gemeinsam die Welten von The Trio und Black & White lebendig gemacht.
Und vor allem: Wir haben uns gefunden – als Community, die mehr ist als nur eine Spieler*innengruppe.
Was kommt 2026?
Mehr Geschichten, die euch packen. Mehr Charaktere, die ihr lieben oder hassen werdet. Mehr Momente, die euch nicht mehr loslassen. Und ja – endlich die Updates und DLCs, die ihr euch wünscht. (Ich arbeite daran – versprochen!)
Aber das Wichtigste? Dass wir weiter zusammen bleiben. Dass ihr mir sagt, was euch bewegt, und dass wir gemeinsam wachsen.
Mein größter Wunsch für euch:
Mögt ihr 2026 genauso intensiv erleben wie die Abenteuer in den Spielen. Mögt ihr Mut haben, eure eigenen Träume zu verfolgen – genau wie die Charaktere, die ihr steuert. Und mögt ihr immer jemandem haben, der euch versteht – sei es in der echten Welt oder in den Welten, die wir erschaffen.
Zum Abschluss:
Ich bin kein großes Studio. Wir sindein kleines Team mit einem Traum – und ihr seid die, die ihn wahr werden lassen. Danke, dass ihr dabei seid. Nicht nur als Spielerinnen, sondern als **Freundinnen**, Kritiker*innen und Mitgestalter*innen.
Von ganzem Herzen: Danke.
Euer LiriusArt / R.Deschain
(Der Typ, der manchmal zu lange an Dialogen feilt, aber jedes Wort mit Liebe schreibt.)
--------------------------
Happy New Year!

A Huge THANK YOU – You Are the Heart of It All
Dear players, supporters, collaborators, and everyone who makes The Trio and Black & White what they are,
Sometimes I just stand there and marvel. Not at the games themselves—but at you. At the passion with which you dive into these stories. At the messages I receive when a character touches you. At the patience you have when an update takes longer than expected. At the criticism that helps me grow and the love that keeps me going.
Thank You…
… for not just playing, but experiencing. For getting frustrated when something doesn’t work—because it matters to you.
… for trusting me, even when the path gets bumpy.
… for crafting theories and weaving your own stories into my worlds.
… for sending bug reports like they’re treasure maps (“Hey, something’s off here—but I love this scene anyway!”).
… for waiting, even when it takes time. (I know I’m slow—but I’m giving it my all!)
… for showing me that games can be more than just entertainment. That they can be comfort, challenges, and sometimes even friends.
You Are the Reason I Do This.
Because you show me it’s worth it. Because you tell me: “This made me think” or “I saw myself in these characters.” Because you strengthen my back with your words, your donations, your shares, and your honest opinions.
2025 Was a Magical Year With You.
We laughed (hopefully!).
We cried (okay, Chapter 2 was really rough).
We discussed, theorized, and brought the worlds of The Trio and Black & White to life together.
And most importantly: We found each other—as a community that’s so much more than just a group of players.
What’s Coming in 2026?
More stories that will grip you. More characters you’ll love or hate. More moments that will stay with you. And yes—finally, the updates and DLCs you’ve been waiting for. (I’m working on it—promise!)
But most of all? That we stay together. That you tell me what moves you, and that we grow together.
My Biggest Wish for You:
May you experience 2026 as intensely as the adventures in the games. May you have the courage to chase your own dreams—just like the characters you control. And may you always have someone who understands you—whether in the real world or in the worlds we create.
In Closing:
I’m not a big studio. We’re a small team with a dream—and you are the ones making it come true. Thank you for being here. Not just as players, but as friends, critics, and co-creators.
From the bottom of my heart: Thank you.
Yours,
LiriusArt / R.Deschain
(The one who sometimes spends too long polishing dialogue—but writes every word with love.)