Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Mittlerweile ist die Bank wieder oben! Warum nicht gleich so?! :)
Ich mag es ebenfalls besser wenn die Liste oben ist. An der Seite wirkte es als würde es zu viel Platz wegnehmen.

Allerdings fand ich die rotpinken Akzente die wir kurzfristig hatten gar nicht mal so schlimm. nun ist alles... dunkelblau und im Großen und Ganzen nicht mal so anders als das vorherige.
Zudem sind hier viele Kontrastfehler, Farben und Helligkeiten die zu ähnlich sind.
You must be registered to see attachments

Und Links sind noch immer nicht vom normalem Text unterscheidbar.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Ich bin wieder bei oasis..
Bin ich die ganze Zeit, ich wechsle nur ab und zu wenn jemand fragen hat. z.B. warum Latest Updates nicht mehr funzt.
Das 2025 wird ständig geändert, da bekommt man ja einen Kasper wenn man von einem Klick auf den anderen ständig neue Farben hat.

Hier die selben screenshots wie im post über dir.

Oh und ich habe noch vergesse, dass man keinen Unterschied sieht, ob man ein Thread in den Latest Replies bereits besuchte.
Nur der Lurker Thread is besucht, sieht man aber nicht.

Und auch nicht bei dem Alarm ob man einen schon angesehen hatte.
Da ist nur ne olle Trennline, schnell zu übersehen.

Diese Probleme hatten die anderen Style in der Vergangenheit ebenfalls.

Attachments

Da es offenbar wieder erlaubt ist KI-Bilder zu posten, habe ich die Belegschaft wieder in den OP eingefügt (sollte es jemanden interessieren).

Hier die Regeln -> Public AI Allowed Content Rules

Also im Grunde müssen alle Charaktere klar ersichtlich über 18 sein und vollständig bekleidet.
Anzügliche Posen und Kleidung sind allerdings erlaubt, nicht jedoch Nacktheit oder sexuelle Handlungen.

Also Prost alle zusammen. 🍺
Das sind mal gute Nachrichten.
Da nehme ich doch bitte gleich ein Bier, ein paar Panini und mein Happy Meal.

Thread owner
Das sind mal gute Nachrichten.
Da nehme ich doch bitte gleich ein Bier, ein paar Panini und mein Happy Meal.
Auuusnahmsweise...

Ich mache nurnoch nur in Ausnahmefällen realistische KI, das Bild von oben ist eines was ich schon zuvor hier drinnen hatte.

Attachments

Thread owner
So lange das ganze KI dingens nicht fertig is, mit fertigen Rängen und die ganze Regelung mit dem Subscribtion Zeug, gibts von mir nur cartoon-kram.
Und je nachdem wie es im Endeffekt aussieht, werd ich dann auch dabei bleiben.

Zwei Guinness bitte!
Den Style den ich momentan verwende kann aus irgendeinem Grund nicht ohne Leute. Muss wohl mehr rumtesten.

Goedemiddag
Telt een dronken Duitse taal?
Zählt eine betrunkene deutsche sprache?
Dronken Duitse taal? Dunkler deutscher Tee? :sneaky:

Nope, nur deutsch. Deines ist niederer als Niedersachsen. :p

Attachments

Auuusnahmsweise...

Ich mache nurnoch nur in Ausnahmefällen realistische KI, das Bild von oben ist eines was ich schon zuvor hier drinnen hatte.
Danke, sieht gut aus.
So lange das ganze KI dingens nicht fertig is, mit fertigen Rängen und die ganze Regelung mit dem Subscribtion Zeug, gibts von mir nur cartoon-kram.
Und je nachdem wie es im Endeffekt aussieht, werd ich dann auch dabei bleiben.

Den Style den ich momentan verwende kann aus irgendeinem Grund nicht ohne Leute. Muss wohl mehr rumtesten.

Dronken Duitse taal? Dunkler deutscher Tee? :sneaky:

Nope, nur deutsch. Deines ist niederer als Niedersachsen. :p
Dunkler deutscher Tee ist gut, aber mit Google Translate kommt dieses

Attachments

Thread owner
Dunkler deutscher Tee ist gut, aber mit Google Translate kommt dieses
Google Translate schein ebenfalls betrunken zu sein. :LOL:

Das ist niederländisch und die Übersetzung wurde ja bereits im X mitgegeben, nun bis auf das Guten Mittag.

Wenn ich mein Plug-In nutze kommt nämlich auch dies raus:

Attachments

Google Translate scheint ebenfalls betrunken zu sein. :LOL:

Das ist niederländisch und die Übersetzung wurde ja bereits im X mitgegeben, nun bis auf das Guten Mittag.

Wenn ich mein Plug-In nutze, kommt nämlich auch dieses raus:
Ich habe auch nur in Chrom dieses genutzt

Aber man sieht ja, was es aus meinem Namen macht :cry:

Edit: Nutze ich allerdings kommt dieses

oder dieses

Attachments

Last edited:
Thread owner
Ich habe auch nur in Chrom dieses genutzt

Aber man sieht ja, was es aus meinem Namen macht. :weinen:
Nun, meiner weiß zumindes, dass er es nicht weiß...

Attachments

@ErzuzB , du hattest im Feedback-Thread doch erwähnt, dass man Games+ sehen kann, wenn man nicht eingeloggt ist oder?
Ist mir nämlich grad auch aufgefallen, dass ich die Games+-Seite sehen kann ohne eingeloggt zu sein.
Hast du da auch ein Ticket erstellt? Sowas sollte schnellstens gefixt werden, wenn das Gelaber über Privacy etc. wahr sein soll.

Thread owner
@ErzuzB , du hattest im Feedback-Thread doch erwähnt, dass man Games+ sehen kann, wenn man nicht eingeloggt ist oder?
Ist mir nämlich grad auch aufgefallen, dass ich die Games+-Seite sehen kann ohne eingeloggt zu sein.
Hast du da auch ein Ticket erstellt? Sowas sollte schnellstens gefixt werden, wenn das Gelaber über Privacy etc. wahr sein soll.
Ich hatte Heisenberg direkt angepingt (mit @ und so), also sollte er es gesehen haben. :unsure:

Das mit den Fingern hat mich kirre gemacht. 😂

Attachments

Thread owner
Das mit den Fingern hat mich kirre gemacht. 😂
Brauchte eine menge Versuche für ein Bild mit 2 Guinness ohne Mahlzeit und bei dem sie in die "Kamera" schaut. Ab einem gewissen Punkt muss man Abstriche machen. Ich will keine weitere Situation wie mit meinen Elementar-Fox Paket (das irgendwo im AI Bereich sitzt, oder wegen der momentanen Situation sogar irgendwo im Äther schwebt).

Bei den Elemantar-Fox Paket wollte ich mehrere Anime Fox Mädels machen, die jede einem Element angehört, spezielle Charakteristiker aufweist die zum Element passen und, weil ich es zu dem damaligen Zeitpunkt lustig fand, Fuß-Zentrisch war.
Ich ging durch MEHERE(!) TAUSEND(!) Bild-Generationen für die Paar die ich dann tatsächlich reinstellte (16 Stück). Hauptsächlich weil irgendwas nicht passte, meistens die Anzahl an Zehen.

P4

P5

Attachments

Brauchte eine menge Versuche für ein Bild mit 2 Guinness ohne Mahlzeit und bei dem sie in die "Kamera" schaut. Ab einem gewissen Punkt muss man Abstriche machen. Ich will keine weitere Situation wie mit meinen Elementar-Fox Paket (das irgendwo im AI Bereich sitzt, oder wegen der momentanen Situation sogar irgendwo im Äther schwebt).

Bei den Elemantar-Fox Paket wollte ich mehrere Anime Fox Mädels machen, die jede einem Element angehört, spezielle Charakteristiker aufweist die zum Element passen und, weil ich es zu dem damaligen Zeitpunkt lustig fand, Fuß-Zentrisch war.
Ich ging durch MEHERE(!) TAUSEND(!) Bild-Generationen für die Paar die ich dann tatsächlich reinstellte (16 Stück). Hauptsächlich weil irgendwas nicht passte, meistens die Anzahl an Zehen.

P4

P5
Mehrere Tausend? Wie viele werden denn gleichzeitig produziert? Hab das noch nie gemacht.

Thread owner
Mehrere Tausend? Wie viele werden denn gleichzeitig produziert? Hab das noch nie gemacht.
Ich hatte es mit Perchance gemacht, dort gibt es verschiedene Generator-Einstellungen. Man kann einstellen wie viele man "in Auftrag gibt", standard ist normalerweise 6-12, aber einige lassen auch mehr zu, doch dann dauert es noch länger da sie ja in eine Warteschleife kommen.
Einige Generatoren haben diese Maximalanzahl auf 100 erhöht, aber das ist arschiges Verhalten das zu machen, da man dann andere Leute die nur mal so 6 Bilder haben wollen in eine ätzende Warteschleife schiebt. :confused:

Es hat mich gut 6-8 Stunden permanentes generieren gekostet, weil ich nun mal gute Ergebnisse wollte. Und ich meine nicht klick nen Knopf und dann warte ne halbe Stunde in der man was anderes machen kann. Die Bilder generieren ziemlich fix dort 12 Bilder brauchen ~10 Sekunden. Das hört sich zwar gut an, aber da Perchance ein kostenloser Generator ist, ist die Qualität auch dementsprechend und man erhält viel Ausschussware und weil es so schnell geht bist du nun mal ständig dort, hast "keine Zeit" was anderes zu machen.

Übrigens auch ein Grund nicht zu viele Bilder auf einmal zu erstellen, weil man dann die Übersicht verliert und vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht. Alles verschwimmt in eine große Pampe an AI Bilder sozusagen. Es wird schwieriger gute Bilder rauszusuchen, weil die Auswahl einfach zu groß ist. Und ja, das ist ein riesen Problem mit manchen Leuten die AI Bilder machen. Die erstellen viele, können sich nicht entscheiden und veröffentlichen/posten dann alle, was für andere User ebenfalls zu einem Block, weil so ähnlich, verschwimmenden Bildern wird.
Ich meine stell dir vor jemand schreibt 30 mal "Hallo" per Hand und fragt dich dann welches am besten aussieht. Da stehst du auch davor und machsts "ähhh". 😅

Aber offenbar ist Perchance nun verloren. Die haben die Zensur hochgefahren und alles was die jetzt noch zulassen sind reife Frauen oder mit Trickserei sehr simple smols.
Alles was weniger als Körpchengröße C hat, geht nicht nackt oder gar anzüglich oder in knapper Bekleidung, selbst wenn erwachsen.
Ich kann noch nicht mal mehr Anime Lolis oder Teens machen.

Hallölle zusammen :3

Bin neu hier und da es sehr nett hier scheint wollte ich direkt mal fragen ob ihr irgendwelche spiele empfehlen würdet die man unbedingt gespielt haben muss hab bis jetzt nur ein paar gespielt und bevor ich jetzt blind wieder ins nächstes spiel gehe , wollte ich mal schauen ob jemand direkt Paar Empfehlung für mich hat, Genre erstmal egal sobald ihr sagt hey das ist ein muss würde ich es Antesten.

ah und schönes Wochenende

Back
Top Bottom