Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
You must be registered to see attachments

2 Stunden bei 65$ nicht zugeschlagen und bam.. 215€ 😂 🍹Prost
Inflation 🤪

Und nur sehr wenige neue Bilder im Vergleich zu den Tagen davor... Aber das wissen die Käufer ja nicht.
Wenige neue und weniger alte.

Einer der größten Stammposter dort hat immerhin LC den Rücken gekehrt und all seine Bilder gelöscht.

Thread owner
das werden andere auch machen ...
Haben schon... und werden immer mehr.
Rate mal warum du seit einger Zeit Mr. Hyde oder Katzenstreu nicht mehr gesehen hast.
Beide weg.

Aber es werden Hauptsächlich die alten Hasen gehen, die neuen Leute und die die wenig hier abhängen werden bleiben.

„Ach, der arme kleine Kerl.“

Bro wtf?:unsure:
PC ausschalten, ein mal an die frische Luft und durchatmen bitte^^

Laut Kav kamen 90% der User in P5 also von Mod-Geschenken. Das ist doch mal eine transparente Info. Sonst sah es halt aus wie "Wir haben so und so viele Gold Coins verkauft und die Einnahmen sind in meine Tasche gegangen" - ich glaub er muss an seiner Kommunikation arbeiten dann würde es viel weniger Hate geben.

Bro wtf?:unsure:
PC ausschalten, ein mal an die frische Luft und durchatmen bitte^^

Laut Kav kamen 90% der User in P5 also von Mod-Geschenken. Das ist doch mal eine transparente Info. Sonst sah es halt aus wie "Wir haben so und so viele Gold Coins verkauft und die Einnahmen sind in meine Tasche gegangen" - ich glaub er muss an seiner Kommunikation arbeiten dann würde es viel weniger Hate geben.
„Ja, ich muss wirklich an meiner Kommunikation arbeiten – wenn Leute ernsthaft denken, dass ich in zwei Tagen etwa 43.500 Dollar an Spenden bekommen habe, ist das unglaublich ignorant.“

Nur fürs Protokoll: Der Großteil von p5 stammt von Nutzern wie diesen.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Ein Tag Alkoholverbot in der Kneipe, nur noch Milch und O-Saft für euch. :confused:

Thread owner
Thread owner
Ein Tag Alkoholverbot in der Kneipe, nur noch Milch und O-Saft für euch. :confused:
Frisch gepresst?
Ansonsten bitte Eistee Pfirsich

Ich trinke eigentlich nicht, vielleicht einmal alle Jubeljahre.
:bndr0028:

Thread owner

Attachments

Well weed is legal here in Germany too...
Ein Tütchen?
I grow that shit i don't smoke it

Not yet anyways.

Attachments

Thread owner
I grow that shit i don't smoke it

Not yet anyways.

:p:p:p

Attachments

Rate mal warum du seit einger Zeit Mr. Hyde oder Katzenstreu nicht mehr gesehen hast.
Beide weg.
Och nee, ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es schreibst. Die sind ja komplett weg. Wie hoch sind wohl die Chancen einer Rückkehr?
Ich meine es soll ja solche hier im Forum geben, die nach relativ kurzer Zeit wieder zurückgekommen sind. ;)

Back
Top Bottom