Mehrere Tausend? Wie viele werden denn gleichzeitig produziert? Hab das noch nie gemacht.
Ich hatte es mit Perchance gemacht, dort gibt es verschiedene Generator-Einstellungen. Man kann einstellen wie viele man "in Auftrag gibt", standard ist normalerweise 6-12, aber einige lassen auch mehr zu, doch dann dauert es noch länger da sie ja in eine Warteschleife kommen.
Einige Generatoren haben diese Maximalanzahl auf 100 erhöht, aber das ist arschiges Verhalten das zu machen, da man dann andere Leute die nur mal so 6 Bilder haben wollen in eine ätzende Warteschleife schiebt.
Es hat mich gut 6-8 Stunden permanentes generieren gekostet, weil ich nun mal gute Ergebnisse wollte. Und ich meine nicht klick nen Knopf und dann warte ne halbe Stunde in der man was anderes machen kann. Die Bilder generieren ziemlich fix dort 12 Bilder brauchen ~10 Sekunden. Das hört sich zwar gut an, aber da Perchance ein kostenloser Generator ist, ist die Qualität auch dementsprechend und man erhält viel Ausschussware und weil es so schnell geht bist du nun mal ständig dort, hast "keine Zeit" was anderes zu machen.
Übrigens auch ein Grund nicht zu viele Bilder auf einmal zu erstellen, weil man dann die Übersicht verliert und vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht. Alles verschwimmt in eine große Pampe an AI Bilder sozusagen. Es wird schwieriger gute Bilder rauszusuchen, weil die Auswahl einfach zu groß ist. Und ja, das ist ein riesen Problem mit manchen Leuten die AI Bilder machen. Die erstellen viele, können sich nicht entscheiden und veröffentlichen/posten dann alle, was für andere User ebenfalls zu einem Block, weil so ähnlich, verschwimmenden Bildern wird.
Ich meine stell dir vor jemand schreibt 30 mal "Hallo" per Hand und fragt dich dann welches am besten aussieht. Da stehst du auch davor und machsts "ähhh".
Aber offenbar ist Perchance nun verloren. Die haben die Zensur hochgefahren und alles was die jetzt noch zulassen sind reife Frauen oder mit Trickserei sehr simple smols.
Alles was weniger als Körpchengröße C hat, geht nicht nackt oder gar anzüglich oder in knapper Bekleidung, selbst wenn erwachsen.
Ich kann noch nicht mal mehr Anime Lolis oder Teens machen.