Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Hallölle zusammen :3

Bin neu hier und da es sehr nett hier scheint wollte ich direkt mal fragen ob ihr irgendwelche spiele empfehlen würdet die man unbedingt gespielt haben muss hab bis jetzt nur ein paar gespielt und bevor ich jetzt blind wieder ins nächstes spiel gehe , wollte ich mal schauen ob jemand direkt Paar Empfehlung für mich hat, Genre erstmal egal sobald ihr sagt hey das ist ein muss würde ich es Antesten.

ah und schönes Wochenende
Moin!

Bevor man dir blind irgendwelche Vorschläge macht, wäre es doch hilfreich, wenn wir wüssten was du schon gespielt hast oder welche Vorlieben du bei den Games hast.🤔

Ich hatte es mit Perchance gemacht, dort gibt es verschiedene Generator-Einstellungen. Man kann einstellen wie viele man "in Auftrag gibt", standard ist normalerweise 6-12, aber einige lassen auch mehr zu, doch dann dauert es noch länger da sie ja in eine Warteschleife kommen.
Einige Generatoren haben diese Maximalanzahl auf 100 erhöht, aber das ist arschiges Verhalten das zu machen, da man dann andere Leute die nur mal so 6 Bilder haben wollen in eine ätzende Warteschleife schiebt. :confused:

Es hat mich gut 6-8 Stunden permanentes generieren gekostet, weil ich nun mal gute Ergebnisse wollte. Und ich meine nicht klick nen Knopf und dann warte ne halbe Stunde in der man was anderes machen kann. Die Bilder generieren ziemlich fix dort 12 Bilder brauchen ~10 Sekunden. Das hört sich zwar gut an, aber da Perchance ein kostenloser Generator ist, ist die Qualität auch dementsprechend und man erhält viel Ausschussware und weil es so schnell geht bist du nun mal ständig dort, hast "keine Zeit" was anderes zu machen.

Übrigens auch ein Grund nicht zu viele Bilder auf einmal zu erstellen, weil man dann die Übersicht verliert und vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht. Alles verschwimmt in eine große Pampe an AI Bilder sozusagen. Es wird schwieriger gute Bilder rauszusuchen, weil die Auswahl einfach zu groß ist. Und ja, das ist ein riesen Problem mit manchen Leuten die AI Bilder machen. Die erstellen viele, können sich nicht entscheiden und veröffentlichen/posten dann alle, was für andere User ebenfalls zu einem Block, weil so ähnlich, verschwimmenden Bildern wird.
Ich meine stell dir vor jemand schreibt 30 mal "Hallo" per Hand und fragt dich dann welches am besten aussieht. Da stehst du auch davor und machsts "ähhh". 😅

Aber offenbar ist Perchance nun verloren. Die haben die Zensur hochgefahren und alles was die jetzt noch zulassen sind reife Frauen oder mit Trickserei sehr simple smols.
Alles was weniger als Körpchengröße C hat, geht nicht nackt oder gar anzüglich oder in knapper Bekleidung, selbst wenn erwachsen.
Ich kann noch nicht mal mehr Anime Lolis oder Teens machen.
o_O Dann bleib ich lieber bei Daz. Gibt ja auch so eine Lokale Möglichkeit die dann auf deinem Rechner läuft. Wäre das nicht besser?

Hallölle zusammen :3

Bin neu hier und da es sehr nett hier scheint wollte ich direkt mal fragen ob ihr irgendwelche spiele empfehlen würdet die man unbedingt gespielt haben muss hab bis jetzt nur ein paar gespielt und bevor ich jetzt blind wieder ins nächstes spiel gehe , wollte ich mal schauen ob jemand direkt Paar Empfehlung für mich hat, Genre erstmal egal sobald ihr sagt hey das ist ein muss würde ich es Antesten.

ah und schönes Wochenende
Schönes Wochenende. Und meines natürlich. :ROFLMAO: Außer du suchst nach Lolis und smols.. dann großen Bogen um mein Game machen.

Thread owner
o_O Dann bleib ich lieber bei Daz. Gibt ja auch so eine Lokale Möglichkeit die dann auf deinem Rechner läuft. Wäre das nicht besser?
Wenn ich einen halben Tag pro Bild warten möchte während ich zuschaue wie er Rauch husted... 😅
Mein Rechner erfüllt die Mindestanforderungen nicht mal ansatzweise.

Wenn ich einen halben Tag pro Bild warten möchte während ich zuschaue wie er Rauch husted... 😅
Mein Rechner erfüllt die Mindestanforderungen nicht mal ansatzweise.
Bei der Anzahl an AI games die neu rauskommen dachte ich die Mindestanforderung wären Human.

Schönes Wochenende. Und meines natürlich. :ROFLMAO: Außer du suchst nach Lolis und smols.. dann großen Bogen um mein Game machen.
Quatch wenn du games hast teste ich die gerne :3 frag mal blöd rein wie heißen deine games ?

Thread owner
Bei der Anzahl an AI games die neu rauskommen dachte ich die Mindestanforderung wären Human.
Mein Rechner is nicht normal alt sonder ALT alt. 😅

Quatch wenn du games hast teste ich die gerne :3 frag mal blöd rein wie heißen deine games ?
Hab nur eines. Erst vor ca. 5 Monaten angefangen. Einfach auf dem Banner in meine Signatur klicken. :giggle:

Thread owner
Alt². Fühl ich aber ein bisschen. Mein i7-8700K sagt hallo.
Hab nen i5-8400, glaub mittlerweile 8 Jahre alt. Wer bietet mehr (Jahre)?

wenn ich ein KI-Bild mit Fooocus mach dauerts 2-3min, so hab ich die Lust zuletzt verloren. Mit modernem Rechner sollen es wenige Sekunden sein.

ob ihr irgendwelche spiele empfehlen würdet die man unbedingt gespielt haben muss
Meinst du im Loli-Bereich? Weil allgemein gibt es ja "Milliarden" von Spielen. Sonst würd ich sagen probier "Such A Sharp Pain" und "Alyssa". Das sind wohl die beliebtesten.

Gefühlt kommen immer weniger Updates im Games+ Bereich. Manchmal ist wochenlang nix gescheites da. Viele sind abandoned oder dauern ewig beim update (Libertine z.B.). Früher hab ich nahezu täglich gecheckt, nun braucht man eigtl 1x die Woche schauen weil da kaum was nachkommt...

Hab nen I7-4770. hinsetzen Ihr Kinder in der 2ten Reihe :)

Hab mal versucht ein paar Bilder zu machen, aber mit ner AMD Karte muss ich immer ewig drauf warten.
naja kommt bestimmt bald ein besserer Rechner & Grafik dann probiere ich es nochmal.

Thread owner
Hab nen I7-4770. hinsetzen Ihr Kinder in der 2ten Reihe :)

Hab mal versucht ein paar Bilder zu machen, aber mit ner AMD Karte muss ich immer ewig drauf warten.
naja kommt bestimmt bald ein besserer Rechner & Grafik dann probiere ich es nochmal.
Willkommen und hier das obligatorische Freibier
🍺

Nun... schau mal an, mein CPU ist ein halben Furz besser. 😅
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Meinst du im Loli-Bereich? Weil allgemein gibt es ja "Milliarden" von Spielen. Sonst würd ich sagen probier "Such A Sharp Pain" und "Alyssa". Das sind wohl die beliebtesten.

Gefühlt kommen immer weniger Updates im Games+ Bereich. Manchmal ist wochenlang nix gescheites da. Viele sind abandoned oder dauern ewig beim update (Libertine z.B.). Früher hab ich nahezu täglich gecheckt, nun braucht man eigtl 1x die Woche schauen weil da kaum was nachkommt...
Allgemein spiele fast alles überall mal reintesten genau wie mit ai bildern obwohl ich da immer noch schrecklich drinne bin , such a sharp pain finde ich irgendwie nicht ? und Alyssa denke ich meintest du Alyssa asscsion ? oder welches genau ?

aber danke schonmal !

Thread owner
such a sharp pain finde ich irgendwie nicht ?
Einige Spiele sind wegen gewissem Inhalt (Smols) in der Games+Sektion.
Um Zugriff darauf zu bekommen musst du den Members+ Rang in Shop für 750 Activity Coins kaufen. Diese bekommst du durchs posten und Reaktionen erhalten (likes).

Lies hier
https://lewdcorner.com/threads/credit-system-for-purchasing-members.6613/#post-96129
und hier
https://lewdcorner.com/threads/the-coin-hustlers-university.8925/#post-292201
für mehr Infos:

Einige Spiele sind wegen gewissem Inhalt (Smols) in der Games+Sektion.
Um Zugriff darauf zu bekommen musst du den Members+ Rang in Shop für 750 Activity Coins kaufen. Diese bekommst du durchs posten und Reaktionen erhalten (likes).

Lies hier
https://lewdcorner.com/threads/credit-system-for-purchasing-members.6613/#post-96129
und hier
https://lewdcorner.com/threads/the-coin-hustlers-university.8925/#post-292201
für mehr Infos:
Ahhhh Verstehe weiß bescheid dankeeeee :3 <3

Back
Top Bottom