Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Och nee, ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es schreibst. Die sind ja komplett weg. Wie hoch sind wohl die Chancen einer Rückkehr?
Ich meine es soll ja solche hier im Forum geben, die nach relativ kurzer Zeit wieder zurückgekommen sind. ;)
Sollte so ziemlich bei 0 liegen für beide.

Sollte so ziemlich bei 0 liegen für beide.
Schade ist es.
Aber Katzenstreu war auch schon mal abwesend und ist wieder geko... äh erschienen.
Andererseits sind nun mal nicht alle so Notgeil wie manch andere, die sich verabschieden und dann doch nicht ohne uns auskommen. @ v... :ROFLMAO:

Schade ist es.
Aber Katzenstreu war auch schon mal abwesend und ist wieder geko... äh erschienen.
Andererseits sind nun mal nicht alle so Notgeil wie manch andere, die sich verabschieden und dann doch nicht ohne uns auskommen. @ v... :ROFLMAO:
Also auf mir liegt die Todsünde der Wollust...
Und der Habgier...
Und ich esse immer für 2. Also wohl auch Völlerei...

Damn, ich glaube, ich leide unter allen 7... ._.

Thread owner
Schade ist es.
Katzenstreu war jeden Tag hier, mehrere Stunden sogar. Vieles im P5 war von ihm. Es gab halt nicht viel zu posten für ihn inner Kneipe.

Ups, neuer Foren-Look ganz ungewohnt. Muss man sich erst mal zurechtfinden...

edit: ich seh grad, dass der Boss sich hier "verlaufen" hat. Sachen gibt's!

edit²: wo ist die Bank?! Hilfeeeee!

Thread owner
Finds "ein wenig" unglücklich, dass jeder automatisch zum Tester gemacht wird, indem der neue Look für jeden aktiviert wird, während noch immer daran gebastelt wird.

You must be registered to see attachments

Im Grunde auf eine ähnliche weise zu finden wie immer.

Attachments

You must be registered for see attachments list

Hab es schon HIER gepostet, aber du kannst auch ganz entspannt zum alten Theme zurückkehren, falls du im neuen nicht glücklich bist.
Bin auch zurück auf Oasis, weil mir die Sidebar gar nicht gefällt wie sie momentan ist.

Preferences -> Style auswählen -> Save nicht vergessen.

Uff...wenn hier jedesmal n Game+ dazukommen würde wenn die Bettelei sich ändert, wär die Seite ausser Konkurrenz.
Gut, das is sie so auch, nichtmal das Finanzamt is so lästig, aber das Wachstum stimuliert das nicht gerade, im Gegenteil.

Thread owner
Da es offenbar wieder erlaubt ist KI-Bilder zu posten, habe ich die Belegschaft wieder in den OP eingefügt (sollte es jemanden interessieren).

Hier die Regeln -> Public AI Allowed Content Rules

Also im Grunde müssen alle Charaktere klar ersichtlich über 18 sein und vollständig bekleidet.
Anzügliche Posen und Kleidung sind allerdings erlaubt, nicht jedoch Nacktheit oder sexuelle Handlungen.

Also Prost alle zusammen. 🍺

Attachments

Thread owner
Thread owner
Thread owner
Du warst noch nie in ner Kneipe, wo schöne Frauen rein kommen, oder?
Aba donnich vom Barkeeper. Det mechn die Gäste.
Nu, villeicht weil'n hübsch's Ding neue Gäste anzieht, aba nich wenn det Haus eh scho voll is.

Mittlerweile ist die Bank wieder oben! Warum nicht gleich so?! :)

Prost auf den täglichen Zinseszins! 🍻

Attachments

Back
Top Bottom