1/3
2 Years of Service
Das kann ich mir überhaupt gar nicht vor stellen... :whistling:Ich meine es soll ja solche hier im Forum geben, die nach relativ kurzer Zeit wieder zurückgekommen sind.![]()
Das kann ich mir überhaupt gar nicht vor stellen... :whistling:Ich meine es soll ja solche hier im Forum geben, die nach relativ kurzer Zeit wieder zurückgekommen sind.![]()
Sollte so ziemlich bei 0 liegen für beide.Och nee, ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es schreibst. Die sind ja komplett weg. Wie hoch sind wohl die Chancen einer Rückkehr?
Ich meine es soll ja solche hier im Forum geben, die nach relativ kurzer Zeit wieder zurückgekommen sind.![]()
Schade ist es.Sollte so ziemlich bei 0 liegen für beide.
Also auf mir liegt die Todsünde der Wollust...Schade ist es.
Aber Katzenstreu war auch schon mal abwesend und ist wieder geko... äh erschienen.
Andererseits sind nun mal nicht alle so Notgeil wie manch andere, die sich verabschieden und dann doch nicht ohne uns auskommen. @ v...![]()
Katzenstreu war jeden Tag hier, mehrere Stunden sogar. Vieles im P5 war von ihm. Es gab halt nicht viel zu posten für ihn inner Kneipe.Schade ist es.
Aber Katzenstreu war auch schon mal abwesend und ist wieder geko... äh erschienen.
Andererseits sind nun mal nicht alle so Notgeil wie manch andere, die sich verabschieden und dann doch nicht ohne uns auskommen. @ v...![]()
War auch mein Gedanke.Da Mr. Hyde weg ist, meint ihr, Dr. Jekyll kommt? D:
Finds "ein wenig" unglücklich, dass jeder automatisch zum Tester gemacht wird, indem der neue Look für jeden aktiviert wird, während noch immer daran gebastelt wird.Ups, neuer Foren-Look ganz ungewohnt. Muss man sich erst mal zurechtfinden...
edit: ich seh grad, dass der Boss sich hier "verlaufen" hat. Sachen gibt's!
Im Grunde auf eine ähnliche weise zu finden wie immer.edit²: wo ist die Bank?! Hilfeeeee!
Hab es schon HIER gepostet, aber du kannst auch ganz entspannt zum alten Theme zurückkehren, falls du im neuen nicht glücklich bist.Ups, neuer Foren-Look ganz ungewohnt. Muss man sich erst mal zurechtfinden...
edit: ich seh grad, dass der Boss sich hier "verlaufen" hat. Sachen gibt's!
edit²: wo ist die Bank?! Hilfeeeee!
Hat sie selbst bestellt.Prost. Du willst sie eindeutig abfüllen!![]()
Hat sie selbst bestellt.![]()
Did is ne Kneipe, hier wit nix verschenkt.You must be registered to see attachments
Du warst noch nie in ner Kneipe, wo schöne Frauen rein kommen, oder?Did is ne Kneipe, hier wit nix verschenkt.
Aba donnich vom Barkeeper. Det mechn die Gäste.Du warst noch nie in ner Kneipe, wo schöne Frauen rein kommen, oder?
This site provides links to other sites/services, and does not store any files