Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Aber nur für monatliche "Spender"
Eigentlich soll das die andere ersetzen, das mit den Monatlichen Kosten wird ein seperates Programm sein, ähnlich wie das kostenlose das F.95.zone hat.

You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Kenne ich gar nicht.
Hier der Link zu F.95.zone
95 zone.to/threads/f95checker-willyjl.44173/
Musst nur die Leerzeichen zwischen f und 95 und zone entfernen.

Verfickte Autozensur...

Thread owner
Thread owner
@VND

Hast wohl zu viele Blocker. :unsure:
Ich hab in den Einstellungen dies:

Dann wird der Chat auf der Startseite direkt unter den Latest Replies angezeigt. Keine 2 Fenster nötig.

Attachments

You must be registered for see attachments list
Ich habe damals als der Chat aufkam dieses interne popup unterhalb allem entfernt. Jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren. :LOL:
Also funktioniert auch diese Einstellung nicht bei mir.

Thread owner
Ich habe damals als der Chat aufkam dieses interne popup unterhalb allem entfernt. Jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren. :LOL:
Also funktioniert auch diese Einstellung nicht bei mir.
Okay, da kann ich nicht helfen, kann die Einstellungen nicht seperat rauskopieren/verlinken, müsstest dann wohl die blockung aufheben. :unsure:

Thread owner
Wie macht ihr das?
Ich hab mich bisher in jedem Forum mit einigen Mods und teilweise sogar Admins angelegt, aber das einzige aus dem ich je rausgeflogen is war das einer leicht gestörten Ex die sich jedesmal angezündet hat wenn ich ihre Eifersucht ignorierend gegangen bin.

Okay...aber wozu dann neue Accounts? Man hat doch noch den alten wenn man selber geht 🙄

Welches Forum löscht denn inaktive User? Abgesehn von Zero Post Leichen.

Back
Top Bottom