Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Mein Handy is museumsreif, kein Vertrag, kein GPS, kein Internet, nichtmal Farben oder mp3, es is schlicht und einfach n Telefon, nicht mehr und nicht weniger, eben genau das was ich von einem Handy erwarte...und ich bin nicht leichtsinnig genug die Nummer online zu verbreiten...auch mein Laptop hat unser Schlafzimmer nie verlassen und ist ebenfalls nirgends registriert.
*Verschwörungstheorien such* Ich bin nicht geimpft und wenn man von Schwesterchen absieht war ich seit Jahrzehnten bei keinem Arzt, also solangs keine sexuell übetragbaren Chips gibt, bin ich clean ^^

Heutzutage nutzt das eh nichts. Die Telefonnummern werden einfach alle angeschrieben und schon hat man eine Phishing SMS von angeblich der Post, der Bank oder sonst wem. Einfach nie auf Anhänge klicken. Der Spamfilter funktioniert aber in der Regel recht gut.

Heutzutage nutzt das eh nichts. Die Telefonnummern werden einfach alle angeschrieben und schon hat man eine Phishing SMS von angeblich der Post, der Bank oder sonst wem. Einfach nie auf Anhänge klicken. Der Spamfilter funktioniert aber in der Regel recht gut.
Und, sollte man einen Netzbetreiber haben, der noch MMS verschickt. den automatischen Empfang von MMS deaktivieren.

FUCK YOUTUBE!!!
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Last edited:
Auf die Gefahr hin selbst veraltet zu klingen, was ist MMS?

Scheint nur mit Vertrag zu funktionieren, ich hab noch nie ne SMS von unbekannten Absendern gekriegt. Zum Glück, n Spamfilter hat mein Handy nich. Andererseits wär das lediglich lästig, für phishing bräuchte ich entweder Internet oder nen IQ in Höhe der Raumtemperatur um unbekannten Absendern irgendwelche Daten zu schicken ^^

Wohl eher zu jung.
MMS wird meist schon seit ein paar jahren nicht mehr unterstützt. War der Vorläufer von Messenger Diensten, die Bilder und Ton übertragen konnten und sehr lange SMS.

Hat eig. sonst jemand lade-probleme mit LC ? Mit VPN läd alles wunderbar in einer sek aber ohne VPN läd die Seite ins unendliche, evtl. ein Browser problem ? Nutze Opera.
Hab seit neustem ein ähnliches Problem mit Discord ._.

Hat eig. sonst jemand lade-probleme mit LC ? Mit VPN läd alles wunderbar in einer sek aber ohne VPN läd die Seite ins unendliche, evtl. ein Browser problem ? Nutze Opera.
Hab seit neustem ein ähnliches Problem mit Discord ._.
Ich habe und werde diese Seite nie ohne VPN aufrufen. Aber ja.
LC hat für mich öfter Lade Probleme, wenn andere Seiten keine haben. Auch nach Server Wechsel. Heute aber nicht.

Ich habe und werde diese Seite nie ohne VPN aufrufen. Aber ja.
LC hat für mich öfter Lade Probleme, wenn andere Seiten keine haben. Auch nach Server Wechsel. Heute aber nicht.

Schätze dann muss ich wohl jetzt VPN einschalten wenn ich LC besuche, danke für die fixe Antwort.

Scheint nur mit Vertrag zu funktionieren, ich hab noch nie ne SMS von unbekannten Absendern gekriegt. Zum Glück, n Spamfilter hat mein Handy nich. Andererseits wär das lediglich lästig, für phishing bräuchte ich entweder Internet oder nen IQ in Höhe der Raumtemperatur um unbekannten Absendern irgendwelche Daten zu schicken ^^
Dabei muss man nichts schicken. Man gerät in die Falle, wenn man den Anhang öffnet. Dann installiert sich Spyware, Trojanr, was auch immer. Hacking funktioniert überwiegend durch Leichtsinnigkeit dieser Art. Über social hacking.

Dabei muss man nichts schicken. Man gerät in die Falle, wenn man den Anhang öffnet. Dann installiert sich Spyware, Trojanr, was auch immer. Hacking funktioniert überwiegend durch Leichtsinnigkeit dieser Art. Über social hacking.
Anhang? Du überschätzt mein Handy, alles was das aufm SMS Sektor kann is plain Text. Ich schätz mal auf mein Handy würd Spyware nichtmal draufpassen, geschweigedenn laufen...es sin ja auch keine Viren für DOS im Umlauf ^^

Solange du ein Mobiltelefon nutzt, kann man es hacken, sei es Symbian, oder irgendein anderes rudimentäres OS.
Und wenn es nur Standortermittlung via Triangulation ist. ;)
Gegen SPAM und Viren und Dummheit gibt es das gute alte Programm BRAIN.exe, läuft sogar auf alten Umgebungen stabil... habe mir aber sagen lassen, dass es bei jüngerer HW kaum noch zum Einsatz kommt!
Und ist sogar kostenlos... gut bei einigen leider auch umsonst.

Nujo, mangels Bluetooth fällt klonen aus und mangels Internet wird sich kaum jemand die Mühe machen das Teil zu hacken. Sicher, bei hinreichendem Tatverdacht würde so manch armer FBI Azubi daran verzweifeln irgendwelche Daten auf mein Handy zu kriegen...aber ohne Vertrag setzt das voraus die Nummer zu kennen. Ne Triangulation is zwar generell möglich, aber auch das setzt ne Nummer voraus...oder n Ausschlussverfahren, allerdings bin ich bei weitem nicht die einzige die absichtlich veraltete Handys nutzt da sie weniger angreifbar sind.
Stimmt, Brain.exe läuft hier auch, von den 3 Instanzen die meine Handynummer haben sind 2 meine Schwestern und 2 schicken automatisch ne SMS wenn ein Notrufknopf gedrückt wird, die meisten schicken ne Zimmernummer an mich und den Empfang und eine weist auf Probleme in der Lobby hin. Ich brauch keinen Mobiltratsch und keinen Taschengoebbels, Handys sind für Notfälle, für alles andre gibts Festnetz und Internet. Was nebenbei auch heisst, dass es ziemlich sinnfrei endet wenn jemand wirklich blöd genug is mein Handy zu hacken, weil ich es nicht für Plaudereien nutze (abgesehn von Nachträgen zum Einkaufszettel wenn ich schon unterwegs bin) und nur 3 Telefonnummern in den Kontakten sind, meine Schwestern und der Notrufservice und das auch nur damit ich aufn ersten Blick seh wer was will.
Alles in allem, es macht weniger Arbeit mein Festnetz anzuzapfen oder meine Computer zu hacken, aber wie gesagt, ich nutz brain.exe und mein Job beinhaltet Schlupflöcher in Gesetzen zu finden und zu nutzen um jene zu schützen die dazu nicht fähig sind und jene zu bestrafen die glauben sicher zu sein...

:eek: Willst du damit etwa behaupten, dass das deutsche Gesetz Lücken hätte oder gar fehlerhaft sei?
Dass es zu Unrecht verurteilte und zu Recht freigesprochene Straftäter gibt?

Wie kannst du nur? Heutzutage ist das aber nicht das, was man denken darf.

So tief schau ich selten, meistens geht es mir darum Arschlöcher in den Knast zu bringen die ihr Recht frei rumzulaufen verspielt haben...oder dafür zu sorgen dass Scheidungsanwälte ihre Munition zurückhalten um keine strategisch platzierte Bombe zu treffen...oder dafür zu sorgen dass nachvollziehbare Sachbeschädigungen, Diebstähle (gemeinsame Anschaffungen), "Haustierentführungen", "Morddrohungen "(z.B: Flucht mit vorgehaltener Waffe) oder Körperverletzungen (meistens n Sacktritt, Elektroschocker oder n Schlag aufn Schädel zum Abschied) nicht in Polizeiakten auftauchen...solche Kleinigkeiten...und natürlich alles was ich brauch um mich in jeder Hinsicht abzusichern...vor dem Gesetz bin ich ne heilige ^^

Thread owner
Watn Scheisstag...und ich kann jetzt schaun wie ich meinen Terminplan für Montag umbau...aber wenn die Idioten in der scheiss Botschaft etz schon alle geistig im Urlaub sin wirds kaum besser...und natürlich mussten ausgerechnet während ich weg war 2 Neuzugänge hier aufschlagen, als hätt ich nich bereits genug Papierkram gehabt.

Thread owner
Back
Top Bottom