Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Muss wohl futa mit spitzen Ohren sein.
Aber ich befürchte, der hört nie auf, anderen seine Hassliste vor zu beten...
Cartoon oder Anime is auch ganz gut dafür. Oder eine von denen trägt einen Ehering, dann ist es ja NTR. :p

Oha gossip?
Kommt schon, ich will auch wissen um wen es geht. Sagt einen Namen oder sowas. :ROFLMAO:

Thread owner
Oha gossip?
Kommt schon, ich will auch wissen um wen es geht. Sagt einen Namen oder sowas. :ROFLMAO:
Nur ein User der keine Gelegenheit auslässt zu sagen, dass er diesen oder jenen Kink oder Artstyle nicht mag.
Und sich wundert warum er in allen anderen Foren gebannt ist.

Oha gossip?
Folge dem Zitatlink. (brauchst P4 dafür.
You must be registered to see attachments
)

Attachments

You must be registered for see attachments list
Folge dem Link. (brauchst P4 dafür.
)
Bald... P4 ist schon das Ziel. Aber ist jetzt nicht so, dass ich es möglichst schnell haben muss.
Zu 90% habe ich eh nichts sinnvolles beizutragen und dann lasse ich es sein mit kommentieren.

Zu 90% habe ich eh nichts sinnvolles beizutragen
Das hat hier, im speziell diesem Thread, niemand.
ErzuzB macht gerne den Erklärbär für newbies in zahllosen Threads, das kann man ggf als Sinnvoll erachten. Aber ansonsten ist das doch alles sinnloser Zeitvertreib in diesem ganzen Forum.
Also Feuer frei!

Thread owner
Das hat hier, im speziell diesem Thread, niemand.
ErzuzB macht gerne den Erklärbär für newbies in zahllosen Threads, das kann man ggf als Sinnvoll erachten. Aber ansonsten ist das doch alles sinnloser Zeitvertreib in diesem ganzen Forum.
Also Feuer frei!
Carebear nicht ERklärbär! :p

Und was ich durch posts bekommen könnte ist nur ein Bruchteil von dem was ich durch Banzkinsen bekomme. 😅

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Bei mir auch. Vor allem, seit dem ich mich wieder von dem asozialem Thread fern halte.
Ich schau da höchstens einmal am Tag kurz rein oder wenn ich jemanden in den Latest Replies sehe, der normalerweise dort nicht posted.
Oder wenn ich was über LC zu sagen habe... *hust* neue seltsame shop items *hust* :p

Ich schau da höchstens einmal am Tag kurz rein oder wenn ich jemanden in den Latest Replies sehe, der normalerweise dort nicht posted.
Oder wenn ich was über LC zu sagen habe... *hust* neue seltsame shop items *hust* :p
Es wird sehr schnell "alt" da drin.
Die selben Leute wiederholen dieselben Gifs immer und immer wieder. Selten neue Themen. Und noch seltener welche, die mich interessieren.
Aber wenn man schnell einen neuen Rang haben möchte führt kaum ein Weg dran vorbei.
Habe ja das Experiment gemacht. 22 Tage braucht man um P4 zu bekommen, als newbie, wenn man sich wirklich ins Zeug legt und viel postet...

Ich bin auch kurz davor ihn zu ignorieren.
Aber bringt ja auch nix...
Solange du ihn fütterst macht er weiter. ;)
Habe das schon in anderen Threads gesehen, wenn keiner mehr Antwortet ist plötzlich Ruhe

Oha gossip?
Du brauchst nur nach jemandem ausschau halten der stängig am jammern ist :LOL:
Da er recht viel postet, stehen die Chancen gut dass du über ihn stolperst.

Super, ich hab meine erste Pause seit Mitternacht und Schwesterchen hat noch geplante Sitzungen bis 22 Uhr und die andren sin auch entweder im Stress oder nicht in Stimmung...naja, ich hab nach dem Selbstverteidigungskurs ja auch noch 2 geplante Counsellings und danach den Papierkram der morgen in die Post muss...trotzdem muss ich den Kopf frei kriegen und ausgerechnet etz streikt das Netzwerk *sigh* besser ich geh nach oben, hoffentlich braucht mich in der Zwischenzeit niemand.

@VND
Nope, nur "Bild" als Text.

Moinsen mal ne doofe Frage

PayPal is Back!​

Go purchase a file storage tier and support BoltFile. What helps them helps us!

Wie soll ich da Donates für bekommen?

WTF, das ist ja fast schon wie bei Boese.xx und Filer fehlt nur noch, dass das 'nen Pflichthoster hier wird....

Thread owner
Moinsen mal ne doofe Frage

PayPal is Back!​

Go purchase a file storage tier and support BoltFile. What helps them helps us!

Wie soll ich da Donates für bekommen?

WTF, das ist ja fast schon wie bei Boese.xx und Filer fehlt nur noch, dass das 'nen Pflichthoster hier wird....
Geht alles ins selbe Sparschwein. Wie VND bereits sagte, BoltFiles ist da um LC zu über einen Umweg zu helfen.

Weißt schon, wie wenn du in eine abgelegene Pizzaria gehst und die dann überrascht sind, dass du dort eine Pizza bestellst. :p

Thread owner
Back
Top Bottom