1/3
2 Years of Service
Ich bin auch kurz davor ihn zu ignorieren.Ein Troll der immer alle auf die Palme bringen will und sich köstlich amüsiert wenn er es schafft![]()
Aber bringt ja auch nix...
Ich bin auch kurz davor ihn zu ignorieren.Ein Troll der immer alle auf die Palme bringen will und sich köstlich amüsiert wenn er es schafft![]()
Muss wohl futa mit spitzen Ohren sein.Moment, bin gleich so weit. Nur noch Mittagspause und ein Reboot und ich poste ebenfalls was mit spitzen Ohren![]()
Cartoon oder Anime is auch ganz gut dafür. Oder eine von denen trägt einen Ehering, dann ist es ja NTR.Muss wohl futa mit spitzen Ohren sein.
Aber ich befürchte, der hört nie auf, anderen seine Hassliste vor zu beten...
Nur ein User der keine Gelegenheit auslässt zu sagen, dass er diesen oder jenen Kink oder Artstyle nicht mag.Oha gossip?
Kommt schon, ich will auch wissen um wen es geht. Sagt einen Namen oder sowas.![]()
Folge dem Zitatlink. (brauchst P4 dafür.Oha gossip?
Kommt schon, ich will auch wissen um wen es geht. Sagt einen Namen oder sowas.![]()
Bald... P4 ist schon das Ziel. Aber ist jetzt nicht so, dass ich es möglichst schnell haben muss.Folge dem Link. (brauchst P4 dafür.You must be registered to see attachments)
Das hat hier, im speziell diesem Thread, niemand.Zu 90% habe ich eh nichts sinnvolles beizutragen
Carebear nicht ERklärbär!Das hat hier, im speziell diesem Thread, niemand.
ErzuzB macht gerne den Erklärbär für newbies in zahllosen Threads, das kann man ggf als Sinnvoll erachten. Aber ansonsten ist das doch alles sinnloser Zeitvertreib in diesem ganzen Forum.
Also Feuer frei!
Bei mir auch. Vor allem, seit dem ich mich wieder von dem asozialem Thread fern halte.könnte ist nur ein Bruchteil von dem was ich durch Banzkinsen bekomme.
Ich schau da höchstens einmal am Tag kurz rein oder wenn ich jemanden in den Latest Replies sehe, der normalerweise dort nicht posted.Bei mir auch. Vor allem, seit dem ich mich wieder von dem asozialem Thread fern halte.
Es wird sehr schnell "alt" da drin.Ich schau da höchstens einmal am Tag kurz rein oder wenn ich jemanden in den Latest Replies sehe, der normalerweise dort nicht posted.
Oder wenn ich was über LC zu sagen habe... *hust* neue seltsame shop items *hust*![]()
Solange du ihn fütterst macht er weiter.Ich bin auch kurz davor ihn zu ignorieren.
Aber bringt ja auch nix...
Du brauchst nur nach jemandem ausschau halten der stängig am jammern istOha gossip?
Hmm. Ist mir so nicht auf gefallen.Habe das schon in anderen Threads gesehen, wenn keiner mehr Antwortet ist plötzlich Ruhe
Geht alles ins selbe Sparschwein. Wie VND bereits sagte, BoltFiles ist da um LC zu über einen Umweg zu helfen.Moinsen mal ne doofe Frage
PayPal is Back!
Go purchase a file storage tier and support BoltFile. What helps them helps us!
Wie soll ich da Donates für bekommen?
WTF, das ist ja fast schon wie bei Boese.xx und Filer fehlt nur noch, dass das 'nen Pflichthoster hier wird....
Bei mir geht es.Ist das nur bei mir so?
You must be registered to see attachments
Ist das nur bei mir so?
You must be registered to see attachments
Sogar bei mir. Und mein VPN ist immer sehr pissig mit DNS... Da muss ich manchmal den Server wechseln, damit ich Seiten aufrufen kann.Bei mir geht es.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files