1/3
2 Years of Service
Immer diese Süchtigen![]()
You must be registered to see attachments
Attachments
You must be registered for see attachments list
Immer diese Süchtigen![]()
Ich habe es aufgegeben auf den Betrag zu schauen. Gefühlt ändert der sich alle 5 Minuten, wie auch der Grund wofür das Geld benötigt wird.... dass egal wann man schaut immer 250 $ gebraucht werden, selbst wenn auf einmal 150$ da steht es direkt kurze Zeit danach wieder 250$ sind .. Wirkt für mich wie 'ne Masche.
Und für alle die immer noch zu viele coins haben gibt es jetzt den "Uncirculated Rank"?In P4 ist nur AI Art, war anfangs als "Gag" für all die Vielverdiener sein, damit sie was zum Coins ausgeben haben.
Da hab ich doch sofort zugeschlagen als der aufkam ...Und für alle die immer noch zu viele coins haben gibt es jetzt den "Uncirculated Rank"?
Selbst ist die Frau, also selber anbauen, oder auf Bier umsteigen, bekommt man einfacher.Da hat Sheldon recht. Man sagt ja auch "never change a running system".
Andererseits, jetzt wo Gras legal is wunderts mich warums kein vernünftiges Weihnachtsgrün gibt...n Adventskalender mit 24 Sorten Gras wär mal was, solang man auf faule Dealer angewiesen is gibts ja nur 50% Schlafgras, 40% Unkraut und bestenfalls 10% guten Stoff...das wär mal ne positive Veränderung, Schokolade kennt doch jeder schon.
Habe ich auch gerade gesehen, mal sehen wie lange.Oh. da simma wieder.
You must be registered to see attachments
Ich kann praktisch alles am leben halten was ausgewachsen is, aber mir geht fast alles ein was noch wachsen muss...und noch kann man keine ausgewachsenen Pflanzen kaufen, die Legalisierung stagniert und Dealer verkaufen logischerweise nur den Ertrag.Selbst ist die Frau, also selber anbauen, oder auf Bier umsteigen, bekommt man einfacher.
Also ich habe egal, was es ist, einen schwarzen Daumen. Und da ist es egal, ob es wächst oder bereits ausgewachsen ist.Ich kann praktisch alles am leben halten was ausgewachsen is, aber mir geht fast alles ein was noch wachsen muss...und noch kann man keine ausgewachsenen Pflanzen kaufen, die Legalisierung stagniert und Dealer verkaufen logischerweise nur den Ertrag.
Es kommt auf das Bier anBier is ekelhaft...ausserdem kann ich alkoholisiert nich vernünftig arbeiten und erst recht nicht mit Notfällen umgehen...ausserdem verträgt sich Alk nicht mit dem Zeug das mich wach hält.
Ich schlafe davon immer ein … Aber zur Schmerzbekämpfung ist es unabdingbarMit Gras hingegen kann ich je nach Art entweder Stressfaktoren gezielt betäuben oder den Fokus so schnell wechseln dass mich nichts belastet oder ausbremst, was den Stressfaktor komplett aus der Gleichung nimmt.
Bei der Methode is Geld das Problem. Wir leben von 50€ wöchentlich, ne Wochenration Gras für Stressnachten kommt ebenfalls auf 50€ und dummerweise verursacht dieser Monat bereits erhebliche Mehrkosten, sowohl was den Bedarf (Medikamente, Verbandszeug, Reinigungsmittel) als auch die psychologische Kriegsführung (Weihnachtsfutter und Deko in den Gemeinschaftsräumen um Depressionen durch künstliche "Familienbande" zwischen den Opfern zu reduzieren) und einen Weihnachtsbonus für diejenigen die uns nicht hängen lassen und trotz der Feiertage arbeiten und helfen den Wahnsinn zu reduzieren.Also ich habe egal, was es ist, einen schwarzen Daumen. Und da ist es egal, ob es wächst oder bereits ausgewachsen ist.
Du musst halt mit dem Dealer deines Vertrauens reden. Oder einfach mal im Bekanntenkreis fragen
Nich wirklich. Ich dürfte die meisten Biersorten Deutschlands schonmal getrunken haben, war der Nachteil an den vielen Jobs die ich hatte um das Geld fürs Studium und das Haus hier zusammenzukratzen, vieles war...sagen wir mal nicht langfristig oder legal genug um nen Getränkeautomat hinzustellen, oft gabs nur n Kasten Bier und n Kasten Wasser und ich sauf kein Wasser...und wer schonmal als Leergutsortierer oder in ner Abfüllanlage gearbeitet hat, weiss dass niemand mehr ungeöffnete Flaschen im Leergut übersieht als Biertrinker und es macht mehr Sinn etwas das bereits gekauft wurde gratis zu trinken als den Lohn in der Kantine auszugeben, besonders wenn man Schichten arbeitet in denen offiziell keiner arbeitet und die Kantine geschlossen is ^^Es kommt auf das Bier anDer Vorteil von Bier ist das er dieses Scheißspiel " Realität" ertragbar macht
Das is ne Frage der Dosierung...und der Art. Jeder Mensch pennt bei zu hohen Indica Dosen ein und zu hohe Sativa Dosen führen leicht zu Panik/Paranoia. Die meisten Anfänger und Gelegenheitskonsumenten dosieren völlig falsch, 1:1 oder sogar 2:1 Tabak:Gras is zuviel wenn mans nicht gewohnt is. Wenn man ohne Toleranz so hoch dosiert muss man die Tüte schon rumreichen damit man höchstens 3-5 Züge abkriegt...oder man braucht nen lausigen Dealer der einem den letzten Dreck unterschiebt ^^Ich schlafe davon immer ein … Aber zur Schmerzbekämpfung ist es unabdingbar
Prost.nabend zusammen
moin und Prost![]()
Willkommen und hier ein Freibier:nabend zusammen
schon länger nicht mehr auf LC gewesen und eben erst diesen thread entdeckt.
ich versuche erst gar nicht, auf die aktuelle diskussion einzugehen und sage vorerst einmal nur moin und Prost![]()
Danke @anybody der Typ mit seiner negativen Grundhaltung geht mir auf die Eier.Bild
Ein Troll der immer alle auf die Palme bringen will und sich köstlich amüsiert wenn er es schafftDanke @anybody der Typ mit seiner negativen Grundhaltung geht mir auf die Eier.
Ich glaub du solltest besser das Bild aus dem Zitat entfernen, weißt ja, keine AI im öffentlichem Bereicht.Danke @anybody der Typ mit seiner negativen Grundhaltung geht mir auf die Eier.
Können nicht P4 das Bild sehen?Ich glaub du solltest besser das Bild aus dem Zitat entfernen, weißt ja, keine AI im öffentlichem Bereicht.![]()
Also ich kann es sehen.Können nicht P4 das Bild sehen?
Ok. Dann lösche ich es.Also ich kanns sehen
Also ich kann es sehen.
This site provides links to other sites/services, and does not store any files