Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Ich bin immer noch der Meinung, dass das Hauptaugenmerk auf die Spiele Und deren Diskussion gerichtet werden sollte.
Und da bekommen wir nur mehr Beteiligung, wenn wir schneller als andere Seiten sind. Und das geht nur mit mehr Leuten die aktiv mit helfen.
Das Problem besteht glaube ich überall.
Seit ich versuche, Coins zu sammeln, fehlt mir schon die Zeit, die Spiele auch zu spielen. Ich möchte nicht wissen, wie das ist, wenn man aktiv mithilft.

Alle da. Aber doch nicht mitten in der Nacht. :ROFLMAO:
1. war es früher morgen
2. hat am Tage auch keiner geschrieben, sogar mehrere Tage
3. mein Dach repariert und danach noch ein kleines Feuer gemacht, deshalb etwas später geworden

Morgen wieder geil das Sams vernaschen.
Willkommen zurück Katzenstreu.

War mir dessen nicht sicher, da der gesamte Block mit der Info ausgeblendet wird wenn man das X drückt. Dachte tatsächlich dass ich nur die Info verpasst hatte, nicht das es gar keinen Rabatt mehr gab. :unsure:
Keine 24 Stunden später gibt es wieder einen Rabatt.
Gruseliges Hexenwerk ist hier im Gange! 😱

Thread owner
Keine 24 Stunden später gibt es wieder einen Rabatt.
Gruseliges Hexenwerk ist hier im Gange! 😱
Könnte auch hier dran liegen, hab die Rabattsitation in einem englischen Thread angesprochen. :unsure:
Members discount

Aber es sind schon mehrfach Dinge passiert, kurz nachdem ich sie erwähnte... 😅

Könnte auch hier dran liegen, hab die Rabattsitation in einem englischen Thread angesprochen. :unsure:
Members discount

Aber es sind schon mehrfach Dinge passiert, kurz nachdem ich sie erwähnte... 😅
Komm mir bloß nicht zu nahe mit deinem mächtigen Zauberstab. 😜

• Haha
Reactions: VND
Thread owner
Komm mir bloß nicht zu nahe mit deinem mächtigen Zauberstab. 😜
:cool:
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vor nicht mal 20 Stunden meinen Thread über das Credits System diesen Satz hinzufügte...
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner
Schieb ihn nich zu mir, du weisst doch dass ich keine Stäbe mag 🙀
Dann bahalte ich den eben... :whistle:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Erbschleichung fällt damit wohl für mich aus. 🫤
Wer will sie schon noch? Blieb ihr wohl nichts anderes übrig.

Das nenn ich Schizophrenie in Perfektion.

Thread owner
Wer will sie schon noch? Blieb ihr wohl nichts anderes übrig.
Passiert halt wenn ein Vater seine eigene metal labile Tochter als Gelddruckmaschine nutzt.
Anstatt dass sie in eine klinische Einrichtung kam, hatte ihr Vater die Vollmundschaft bekommen um sich "um sie zu kümmern", doch anstatt ihr zu helfen schickte er sie lieber weiterhin auf Tourneen.

Ürgendwie beunruhigend wieviel du über Leute weisst die du nicht kennst...und da nennen sie Klatsch und Tratsch eine weibliche Eigenschaft O_o

Thread owner
Ürgendwie beunruhigend wieviel du über Leute weisst die du nicht kennst...und da nennen sie Klatsch und Tratsch eine weibliche Eigenschaft o_O
Weil es bekannt gemacht wurde? Der gesamte Rechtsstreit ist mehr oder weniger offen einsehbar mit allerlei unschönen details. :unsure:

Back
Top Bottom