1/3
2 Years of Service
Ausnahmen, die nie schlafen? Oder lags es am Supermond? Es war ja extrem hell draußen.
Morgen wieder geil das Sams vernaschen.Kinners.
Wisst ihr eigentlich, dass Freitag ist?
Zeit für n Bier...
Ja.Ist die ganze Action eigentlich im Member+ oder VIP Bereich? Irgendwie sind alle Foren relativ still.
M+ hat nur ein zusätzliches Offtopic und da is noch weniger los als im normalen...Ist die ganze Action eigentlich im Member+ oder VIP Bereich? Irgendwie sind alle Foren relativ still.
Wenn man nicht ehrgeizig ist und unbedingt alles haben will, so exklusiv ist der Content nun auch nicht.und die meisten kümmert P4 nicht.
Wurde eigentlich schon alles beantwortet. Aber momentan bietet LC nichts was großartig diskussionswürdig ist, was nicht bereits in anderen viel aktivereren Foren behandelt wird und somit zu mehr Konversation führen kann.Ist die ganze Action eigentlich im Member+ oder VIP Bereich? Irgendwie sind alle Foren relativ still.
Kann ich zwar nich beurteilen, aber nach dem was man so liest sin da auch nur alte Schachteln erlaubt, also völlig sinnlos für die meisten weil selbst Google die in Massen ausspuckt.
Members+ oder besser Prestige 1 (falls mehr als Members+ gewünscht ist) sollten die ersten Ziele sein und tatsächlich auch zeitig (mit einem guten Rabatt) gekauft werden.Aber grade am Anfang verkürzen 100 Coins die Tage bis man 50.000 Coins auf der Bank hätte, um über eine Woche.
Das ist was die Admins und Mods auch wollen.Deswegen wäre es schon gut, wenn das Forum insgesamt lebendiger wäre.
Ich bin immer noch der Meinung, dass das Hauptaugenmerk auf die Spiele Und deren Diskussion gerichtet werden sollte.Members+ oder besser Prestige 1 (falls mehr als Members+ gewünscht ist) sollten die ersten Ziele sein und tatsächlich auch zeitig (mit einem guten Rabatt) gekauft werden.
Ein bisschen sparen vor allem bis ein guter Rabatt kommt ist in Ordnung, aber die paar Münzen extra auf der Bank machen den Braten auch nicht fett.
Dagegen hat man mit dem erweitertem Zugriff auf mehr Threads und dem Wegfall des Post-Cooldowns mehr Möglichkeiten was zu posten und Gespräche zu finden, auch wenn da nicht sonderlich viel los ist.
Das ist was die Admins und Mods auch wollen.
Doch noch wissen sie nicht genau wie sie das erreichen können, ohne in eine Endlosschleife zu geraten, dass jedes halbe Jahr ein neuer künstlicher Grund kommen muss Zeit hier zu verbringen und Coins zu sammeln.
War mir dessen nicht sicher, da der gesamte Block mit der Info ausgeblendet wird wenn man das X drückt. Dachte tatsächlich dass ich nur die Info verpasst hatte, nicht das es gar keinen Rabatt mehr gab.Es gab schon lange keinen Rabatt für vorhandene LC Coins. Nur mehr LC Coins für echtes Geld...
This site provides links to other sites/services, and does not store any files