1/3
2 Years of Service
Im Moment ist die nur zur Suche zu gebrauchen, da sie nicht die neuesten Updates anzeigen kann.Spätestens wenn die neue LU kommt brauchts ne Ablenkung von den Kritikern...
Im Moment ist die nur zur Suche zu gebrauchen, da sie nicht die neuesten Updates anzeigen kann.Spätestens wenn die neue LU kommt brauchts ne Ablenkung von den Kritikern...
Das Problem besteht glaube ich überall.Ich bin immer noch der Meinung, dass das Hauptaugenmerk auf die Spiele Und deren Diskussion gerichtet werden sollte.
Und da bekommen wir nur mehr Beteiligung, wenn wir schneller als andere Seiten sind. Und das geht nur mit mehr Leuten die aktiv mit helfen.
1. war es früher morgenAlle da. Aber doch nicht mitten in der Nacht.![]()
Willkommen zurück Katzenstreu.Morgen wieder geil das Sams vernaschen.
Danke aber ich war eigentlich gar nicht richtig weg. Latest updates hatte ich immer im Blick.Willkommen zurück Katzenstreu.
Und was bringt uns das wenn du dich da rumtreibst statt hier?Latest updates hatte ich immer im Blick.
Es bringt euch ja auch nix, wenn ich mich hier rumtreibe.Und was bringt uns das wenn du dich da rumtreibst statt hier?
Keine 24 Stunden später gibt es wieder einen Rabatt.War mir dessen nicht sicher, da der gesamte Block mit der Info ausgeblendet wird wenn man das X drückt. Dachte tatsächlich dass ich nur die Info verpasst hatte, nicht das es gar keinen Rabatt mehr gab.![]()
Könnte auch hier dran liegen, hab die Rabattsitation in einem englischen Thread angesprochen.Keine 24 Stunden später gibt es wieder einen Rabatt.
Gruseliges Hexenwerk ist hier im Gange!![]()
Komm mir bloß nicht zu nahe mit deinem mächtigen Zauberstab.Könnte auch hier dran liegen, hab die Rabattsitation in einem englischen Thread angesprochen.
Members discount
Aber es sind schon mehrfach Dinge passiert, kurz nachdem ich sie erwähnte...![]()
Komm mir bloß nicht zu nahe mit deinem mächtigen Zauberstab.![]()
Schieb ihn nich zu mir, du weisst doch dass ich keine Stäbe magKomm mir bloß nicht zu nahe mit deinem mächtigen Zauberstab.![]()
Dann bahalte ich den eben...Schieb ihn nich zu mir, du weisst doch dass ich keine Stäbe mag![]()
Doch, irgendwie schon...Es bringt euch ja auch nix, wenn ich mich hier rumtreibe.![]()
Wer will sie schon noch? Blieb ihr wohl nichts anderes übrig.Erbschleichung fällt damit wohl für mich aus.
You must be registered to see attachments
Passiert halt wenn ein Vater seine eigene metal labile Tochter als Gelddruckmaschine nutzt.Wer will sie schon noch? Blieb ihr wohl nichts anderes übrig.
Weil es bekannt gemacht wurde? Der gesamte Rechtsstreit ist mehr oder weniger offen einsehbar mit allerlei unschönen details.Ürgendwie beunruhigend wieviel du über Leute weisst die du nicht kennst...und da nennen sie Klatsch und Tratsch eine weibliche Eigenschaft![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files