Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Oh, mein Fehler.
Hab's mit der Suchfunktion nicht gefunden.
Dein Fehler oder die der Suchmaschine? ;)
Das Spiel scheint kein Leerzeichen zwischen den beiden Wörtern zu haben, die Suchmaschine hat sich womöglich damit schwer getan.

Dein Fehler oder die der Suchmaschine? ;)
Das Spiel scheint kein Leerzeichen zwischen den beiden Wörtern zu haben, die Suchmaschine hat sich womöglich damit schwer getan.
Wird weder mit noch ohne Leerzeichen gefunden.
Ich tue mich aber generell schwer mit Suchfunktionen in Foren.

Leute, kann man Euch nicht mal 3 Tage alleine lassen, ohne Chaos zu verursachen? Jetzt ist Judy weg:cry: das geile Miststück äh Weibchen.

Aber das ein brennender Mann und ein Mann mit Angelrute das Gleiche sein soll, liegt sicher an der Übersetzung. Oder?

Heute ist Vatertag, da geht´s nachher zu meinen Töchtern, was schönes essen und danach ein, zwei Bier. Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag.

@ VND ich benutze JDownloader da kannst Du Dir aussuchen ob komplett oder nur Audio oder mit Untertitel, falls vorhanden. Ein fach URL kopieren und einfügen. Man kann auch andere Kompressionsraten einstellen oder andere Dateiformate (MP4, MKV usw bzw M4A, MP3, Opus usw) so brauchst Du kein zusätzliches Programm, Musst halt etwas probieren, da es doch Umfangreich ist.

Mir wird hier die Luft zu stickig, ich geh erstmal raus, eine rauchen. Hab extra meine Bank mitgebracht und lasse sie hier draußen stehen. Der Barkeeper sollte ein Kette dafür besorgen.
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
wünsche euch ein schönen Männertag ;) lasst es euch gut gehen :)
Ist es nicht eher Vatertag? :unsure:
Egal, ich wünsche jedem, Vater und nicht-Vater*in, einen schönen Feiertag. 🍻

Wäre ich Vater in dieser Welt, wär das genau der richtige Tag sich ne Kugel zu geben um ein Zeichen zu setzen.

Und wenn meine Kinder eh "Arschlöcher" gewesen wäre noch ein zusätzlicher Bonus.

WÄren sie hübsch und wunderbar, dann gibts nur eins: Raus aus DEUTSCHLAND ! :cool:

Wäre ich Vater in dieser Welt, wär das genau der richtige Tag sich ne Kugel zu geben um ein Zeichen zu setzen.

Und wenn meine Kinder eh "Arschlöcher" gewesen wäre noch ein zusätzlicher Bonus.

WÄren sie hübsch und wunderbar, dann gibts nur eins: Raus aus DEUTSCHLAND ! :cool:
Sich selber ne Kugel zu geben hat noch niemals jemand anderen dazu gebracht seine eigene Einstellung zu überdenken. Niemand wird sagen "was für ein starkes Zeichen!". Von außen betrachtet erreichst du wahrscheinlich gar nichts.

@ErzuzB Viel Spaß mit deiner Kneipe. ALs Former bllc kannst sie wenigstens ordendtlich aussehen lassen. Bedienung muss ja schon ordentlich was gekostet haben zbh :)

Thread owner
Thread owner
Danke.
Ich verstehe ja, dass die Geld mit so was verdienen wollen, aber mein VPN blockt den download.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand das Lied via mp3 zur Verfügung stellt.
Habe mittlerweile 4 Browser addons versucht und nichts funktioniert. Ich befürchte es liegt am tracking block meines VPN..
Welches Lied war es nochmal? :unsure:

Sich selber ne Kugel zu geben hat noch niemals jemand anderen dazu gebracht seine eigene Einstellung zu überdenken. Niemand wird sagen "was für ein starkes Zeichen!". Von außen betrachtet erreichst du wahrscheinlich gar nichts.
Seh ich ganz genau so. nur zu 100% Gegensätzlich. ;)

Last edited by a moderator:
Thread owner
You must be registered to see media

Danke.

Downloader:

Converter:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Ist es nicht eher Vatertag? :unsure:
Egal, ich wünsche jedem, Vater und nicht-Vater*in, einen schönen Feiertag. 🍻
also wenn ich so rummschaue wer heute alles unterwegs ist mit Bollerwagen, scheint es eher nen Bubitag zu sein:ROFLMAO:

Moinsen ... allen Geschlechtern & Gegüter*innen einen schönen Feiertag
You must be registered to see media

MfG MCDiggler (männlich)

Back
Top Bottom