1/3
3 Years of Service
Dann lasst es euch mal schmecken 
You must be registered to see attachments
Attachments
You must be registered for see attachments list
Ich sage nein zum Gruppenzwang.
Ein Früchtetee, bitte.
Kirschblütentee mit einem Tropfen Honig ist eher mein Ding.Hagebuttentee das beste^^
hört sich nicht schlecht an. Honig muss in jeden TeeKirschblütentee mit einem Tropfen Honig ist eher mein Ding.
Darf man da FF14 Screenshots ins Rennen schicken?Für die die es interessiert und fähig sind, es gibt zwei Wettbewerbe um Coins zu gewinnen.
3D Contest! Win the Coin Prize!
2D Contest! Win the Coin Prize!
EDIT:
3D muss echt sein, 2D kann auch AI sein.
![]()
Nein, wie VND bereits erwähnte, es muss was eigenes sein.Darf man da FF14 Screenshots ins Rennen schicken?
Würde eh nicht gelten, es sind Bedingungen dabei was das Bild zeigen muss.Schade, ich hätte dieses Bild benutzt.
You must be registered to see attachments
3D:Make two people drink sake.
Make two people run towards a house.
Oh, habe ich gar nicht gesehen.Würde eh nicht gelten, es sind Bedingungen dabei was das Bild zeigen muss.
2D:
3D:
Du kannst Mr. Tearson nachfragen ob es gilt. Honey Select ist auch erlaubt und das sind im Grunde auch nur Screenshots aus einem Spiel.Oh, habe ich gar nicht gesehen.
Warum FF14 Bilder aber grundsätzlich nicht gehen verstehe ich nicht.
Mit DAZ bastellt man doch auch nur alles zusammen was man sich da im Shop kauft, oder nicht?
Och nö, habe das Spiel gar nicht mehr auf'n Rechner und so wichtig ist mir das jetzt auch nicht.Du kannst Mr. Tearson nachfragen ob es gilt.
Finde ich auch. Es sind "nur" 1000 Coins. Ich bemühe mich nicht mal drum und mache 600-1000 coins am Tag.und so wichtig ist mir das jetzt auch nicht.
Alter Angeber.Ich bemühe mich nicht mal drum und mache 600-1000 coins am Tag.
Ich bin da nicht wirklich unterwegs (hab vielleicht 5-6 posts dort), aber schau mal wie die ganzen Leute im Lurker Thead am sammeln sind. Wir haben schon 3 Leute die Prestige 4 gekauft haben was 40K kostet, ich hab nicht mal Prestige 3.Alter Angeber.
Ich komme an guten Tagen nur auf 200.![]()
Ich passe da nicht rein. Die 2 Male wo ich versucht hatte da auch Coins zu geiern kam nicht wirklich was bei rum.Ich bin da nicht wirklich unterwegs (hab vielleicht 5-6 posts dort), aber schau mal wie die ganzen Leute im Lurker Thead am sammeln sind. Wir haben schon 3 Leute die Prestige 4 gekauft haben was 40K kostet, ich hab nicht mal Prestige 3.
Die meisten meiner Coins kommen weil ich hin und wieder den Leuten hier das System erkläre oder dabei helfe. Da sammelt sich doch gut was zusammen. Freundlichkeit zahlt sich aus.![]()
danke für den Tipp, darf man mehrere posten?^^Für die die es interessiert und fähig sind, es gibt zwei Wettbewerbe um Coins zu gewinnen.
3D Contest! Win the Coin Prize!
2D Contest! Win the Coin Prize!
EDIT:
3D muss echt sein, 2D kann auch AI sein.
![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files