Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Dann lasst es euch mal schmecken ;)
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Ich sage nein zum Gruppenzwang.
Ein Früchtetee, bitte.

Na schön ... wenn du's unbedingt willst

MfG MCDiggler

Attachments

Thread owner
Für die die es interessiert und fähig sind, es gibt zwei Wettbewerbe um Coins zu gewinnen.
3D Contest! Win the Coin Prize!
2D Contest! Win the Coin Prize!

EDIT:
3D muss echt sein, 2D kann auch AI sein.
1715275574092-png.133854

Last edited:
Thread owner
Darf man da FF14 Screenshots ins Rennen schicken?
Nein, wie VND bereits erwähnte, es muss was eigenes sein.

Attachments

Schade, ich hätte dieses Bild benutzt.

Attachments

Thread owner
Würde eh nicht gelten, es sind Bedingungen dabei was das Bild zeigen muss. ;)

2D:

3D:
Oh, habe ich gar nicht gesehen.
Warum FF14 Bilder aber grundsätzlich nicht gehen verstehe ich nicht.
Mit DAZ bastellt man doch auch nur alles zusammen was man sich da im Shop kauft, oder nicht?

Thread owner
Oh, habe ich gar nicht gesehen.
Warum FF14 Bilder aber grundsätzlich nicht gehen verstehe ich nicht.
Mit DAZ bastellt man doch auch nur alles zusammen was man sich da im Shop kauft, oder nicht?
Du kannst Mr. Tearson nachfragen ob es gilt. Honey Select ist auch erlaubt und das sind im Grunde auch nur Screenshots aus einem Spiel.
Ich denke am Wichtigsten bei sowas ist Offenheit, dass bekannt ist, dass es aus einem Spiel kommt. :unsure:

Thread owner
und so wichtig ist mir das jetzt auch nicht.
Finde ich auch. Es sind "nur" 1000 Coins. Ich bemühe mich nicht mal drum und mache 600-1000 coins am Tag.
Das soll ruhig jemand gewinnen dem es schwieriger fällt Coins zu bekommen. :giggle:

Thread owner
Alter Angeber. 😜
Ich komme an guten Tagen nur auf 200. 😒
Ich bin da nicht wirklich unterwegs (hab vielleicht 5-6 posts dort), aber schau mal wie die ganzen Leute im Lurker Thead am sammeln sind. Wir haben schon 3 Leute die Prestige 4 gekauft haben was 40K kostet, ich hab nicht mal Prestige 3.

Die meisten meiner Coins kommen weil ich hin und wieder den Leuten hier das System erkläre oder dabei helfe. Da sammelt sich doch gut was zusammen. Freundlichkeit zahlt sich aus. ;)

Ich bin da nicht wirklich unterwegs (hab vielleicht 5-6 posts dort), aber schau mal wie die ganzen Leute im Lurker Thead am sammeln sind. Wir haben schon 3 Leute die Prestige 4 gekauft haben was 40K kostet, ich hab nicht mal Prestige 3.

Die meisten meiner Coins kommen weil ich hin und wieder den Leuten hier das System erkläre oder dabei helfe. Da sammelt sich doch gut was zusammen. Freundlichkeit zahlt sich aus. ;)
Ich passe da nicht rein. Die 2 Male wo ich versucht hatte da auch Coins zu geiern kam nicht wirklich was bei rum.

Back
Top Bottom