Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
danke für den Tipp, darf man mehrere posten?^^
Nein, nur ein Bild pro User, also sorge dafür dass du das beste darbietest was du kannst. :giggle:

Finde ich auch. Es sind "nur" 1000 Coins. Ich bemühe mich nicht mal drum und mache 600-1000 coins am Tag.
Das soll ruhig jemand gewinnen dem es schwieriger fällt Coins zu bekommen. :giggle:
Jup, die coins sind es nich Wert, da wie gesagt wir 500-100 täglich machen. Ich mach aber mit des spaßes halber und im poll zu sehen wie ich abschneide :)

Thread owner
Jup, die coins sind es nich Wert, da wie gesagt wir 500-100 täglich machen. Ich mach aber mit des spaßes halber und im poll zu sehen wie ich abschneide :)
Naja, du bist ja auch ein dev. ;)
Das erwartet man ja irgendwie von euch.

Thread owner
Ich will keine Namen nennen aber manche die n DEV tag haben, sind in meinen Augen keine :rolleyes:
Mal von irgendwelchen Größern die sich unfähig anstellen abgesehen, ja, jeder kann ein Dev werden.
Ich könnte Ren'py öffnen, ein paar AI-Bilder reinklatschen, nen frechen Text zaubern und auf ner Seite darbieten.
Zack, Dev. 🤷‍♂️

irgendwie find ich den thread nicht. Wo in general discussion ist der denn?

Thread owner
Thread owner
achso. Oh man, wenn die mal verstehen würden das es leichter ist 1 post in anti social zu machen und man hat mehr als 15 points für n thread opener.....
Ja, es herrscht immer noch so einige Missverständnisse. Viele denken dass man in unterschiedliche Threads posten muss oder dass der cooldown nicht gilt, wenn man in unterschiedlichen Threads postet.
Vor allem gibt es 15 Coins nur wenn man einen Spielethread macht, normale bringen nur 7.

Ja, es herrscht immer noch so einige Missverständnisse. Viele denken dass man in unterschiedliche Threads posten muss oder dass der cooldown nicht gilt, wenn man in unterschiedlichen Threads postet.
Vor allem gibt es 15 Coins nur wenn man einen Spielethread macht, normale bringen nur 7.
Ohje.... Sollen die einem schon fast Leid tun ? :ROFLMAO: :cool:

Thread owner
Thread owner
eo @ErzuzB , Wer hat dann das sagen wenn du nicht da bist ? Thomas oder Erika ? (Erika übrigens n komischer name für eine hübsche Blondine. Passt irgendwie nicht so ) :p
Kommt drauf an wer grad da ist. Thomas wurde zwar vor Erika eingestellt (nur 2 Stunden) und somit "Dienstälter", aber Erika hat mehr Kundenerfahrung.
Tatsächlich ist Erika nicht ihr echter Name, sondern Elke. Aber sie wurde wegen dem Ärzte Lied "Die fette Elke" öfter aufgezogen und hatte es sich angewöhnt Betrunkene die das erwähnten mit nem Bierkrug eins überzuziehen. Ist tatsächlich auch der Grund warum sie ihre alte Stelle verloren hatte.
Und da Erika und Elke recht nah aneinander liegen, nutzt sie diesen Namen halt.
Sie ist eingentlich ganz freundlich, auch wenn sie manchmal ein wenig grumpig dreinschaut.
Kein Scherz, diese Hintergrundgeschichte habe ich mir bei der Erstellung ausgedacht.

Kommt drauf an wer grad da ist. Thomas wurde zwar vor Erika eingestellt (nur 2 Stunden) und somit "Dienstälter", aber Erika hat mehr Kundenerfahrung.
Tatsächlich ist Erika nicht ihr echter Name, sondern Elke. Aber sie wurde wegen dem Ärzte Lied "Die fette Elke" öfter aufgezogen und hatte es sich angewöhnt Betrunkene die das erwähnten mit nem Bierkrug eins überzuziehen. Ist tatsächlich auch der Grund warum sie ihre alte Stelle verloren hatte.
Und da Erika und Elke recht nah aneinander liegen, nutzt sie diesen Namen halt.
Sie ist eingentlich ganz freundlich, auch wenn sie manchmal ein wenig grumpig dreinschaut.
Kein Scherz, diese Hintergrundgeschichte habe ich mir bei der Erstellung ausgedacht.
Wurde sie als Jugendliche von ihrem daddy bestraft ?

Thread owner
Wurde sie als Jugendliche von ihrem daddy bestraft ?
Nicht mehr als die meisten Anderen, nehme ich mal an.
Ich kann ja beim Einstellungsgespäch schlecht fragen: "Hat dir dein Papa den Hintern versohlt als du noch jünger warst?" *zwinker zwinker* :unsure:

Nicht mehr als die meisten Anderen, nehme ich mal an.
Ich kann ja beim Einstellungsgespäch schlecht fragen: "Hat dir dein Papa den Hintern versohlt als du noch jünger warst?" *zwinker zwinker* :unsure:
Wer hat was von hintern versohlt gesagt ? Das muss wohl deine Assoziation von Bestrafun sein. Mir kam Hausarrest oder so in den Sinn wie bei normalen Menschen :P
Naja, man kann beim Vorstellungsgespräch aber mal versheentlich mit versteckter Kamera seine offene Brieftasche auf dem Tisch liegen lassen und plötzlich ein privates Telefonat führen.....Alles weitere sieht man dann :D

Thread owner
Wer hat was von hintern versohlt gesagt ? Das muss wohl deine Assoziation von Bestrafun sein. Mir kam Hausarrest oder so in den Sinn wie bei normalen Menschen :p
Naja, man kann beim Vorstellungsgespräch aber mal versheentlich mit versteckter Kamera seine offene Brieftasche auf dem Tisch liegen lassen und plötzlich ein privates Telefonat führen.....Alles weitere sieht man dann :D
Nun... Daddy und Bestrafung... da gehen schon mal Gedanken in eine VN Richtung. ;)
Selbstverständlich wird im Vorstellungsgespräch gefilmt, was glaubst du warum da eine schwarze Couch steht? 😝

Back
Top Bottom