Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Unter der Aufsicht ein Erziehungsberechtigten ab 14.
Und soweit ich weiß auch nur Bier, Wein und Sekt.
das ist correct aber den fact das ein erziehungsberechtigter dabei sein muss intressiert erstaunlicher weise so gut wie niemanden (zumindestens in meinem kaff und umrum)

Thread owner
Unter der Aufsicht ein Erziehungsberechtigten ab 14.
Und soweit ich weiß auch nur Bier, Wein und Sekt.
Im Privaten unter Aufsicht gehts sogar noch jünger. Ich meine 12 im Kopf zu haben. :unsure:

das ist correct aber den fact das ein erziehungsberechtigter dabei sein muss intressiert erstaunlicher weise so gut wie niemanden (zumindestens in meinem kaff und umrum)
Etwas wissen und sich um etwas kümmern sind zwei Paar Schuhe. ;)

Auf'n Land werden so einige Bundesgesetze ignoriert. :LOL:

Welche Stadt ist das und gibt es dort freie Wohnungen?
am liebsten würde ich frankfurt sagen (weil Haupt Bahnhof du weist) aber da ich net in der "nähe" lebe und natürlich net sag wo ich wohn sag ich nur Bulgarien :ROFLMAO:

Thread owner
Thread owner
Thread owner
Danke.

Prost.
Sorry für die Wortlosigkeit, bin am rumklicken um was hierrüber rauszufinden...
You must be registered to see attachments

... doch da ist nichts.... :unsure:

Attachments

You must be registered for see attachments list
Thread owner

Bin auch schon die ganze Zeit an Pfeile suchen und klicke die Seite immer rauf und runter...
Nix passiert.

Ich bin auch mal wieder begeistert, dass über so was keinerlei Informationen zu finden ist, in sites announcement.
Ja. Könnte natürlich auch ein Test sein, aber auch dann könnte man ruhig eine Meldung oben anzeigen lassen.

Ja. Könnte natürlich auch ein Test sein, aber auch dann könnte man ruhig eine Meldung oben anzeigen lassen.
ich hab Kav schon gefragt darüber und es hat was mit dem neuen "Theme" zutun

Thread owner
Was ist mit Theme gemeint? Der Style vom Forum, das dunkelblaue?
moment lass mich mal kurz ein bild holen um zu zeigen wie das dann aussehen soll

Habs:
image.png

Thread owner
Back
Top Bottom