1/3
3 Years of Service
Ich würde das eher as "skill issue" bezeichnen... :kek:"kein bier vor vier" allgemeinwissen
Ich würde das eher as "skill issue" bezeichnen... :kek:"kein bier vor vier" allgemeinwissen
sleep sex ist jetzt nicht gerade mein spezial gebiet sry. findet sich hier aber bestimmt jemand der da was kennt.
bin in einem moment der schwäche aus der rolle gefallen und hab vergessen das wir hier ja in einem pub sitzen, natürlich kriegst du dein bier gerne auch zum frühstückIch würde das eher as "skill issue" bezeichnen... :kek:
eeeeeeewich such doch genau das gegenteil
nen schönen Abend auf jeden![]()
Ja kein bier vor vier uhr morgensdas war ein frühstücks tisch haha um die uhrzeit gibbet noch kein bier, "kein bier vor vier" allgemeinwissen![]()
glückwunsch zu member+ püntklich zum wochenendeSo, endlich kann ich wieder den vollen Umfang dieses Forum's nutzen.![]()
Niemand mag Franzosen... :kek:Wir mögen alle außer franzosen xD
Nabend Ruben und Willkommen freut mich das du den Weg hierher gefunden hast, dann sollte dieser Thread ja perfekt für dich seinBin überhaut nicht so der Forum Typ musss ich gestehen, und das mit den LC ist schon nervig finde ich, vor allem ist mein English so lala verstehen kann Ichs ganz gut, aber grammatisch korrekt schreiben ist nicht so mein ding, da bin ich ja froh das, das nun Offiziell ein Deutschsprachiger Teil des Forums geworden ist hier drin ist
This site provides links to other sites/services, and does not store any files