Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
sleep sex ist jetzt nicht gerade mein spezial gebiet sry. findet sich hier aber bestimmt jemand der da was kennt.

:D ich such doch genau das gegenteil

nen schönen Abend auf jeden (y)

Attachments

You must be registered for see attachments list
Ich würde das eher as "skill issue" bezeichnen... :kek:
bin in einem moment der schwäche aus der rolle gefallen und hab vergessen das wir hier ja in einem pub sitzen, natürlich kriegst du dein bier gerne auch zum frühstück 🍻

das war ein frühstücks tisch haha um die uhrzeit gibbet noch kein bier, "kein bier vor vier" allgemeinwissen :)
Ja kein bier vor vier uhr morgens

was hab ich denn jetzt getan ich sah da bei mir drei mal so viele katzen xD

soa jetzt ist richtig

You must be registered to see media

Burschen, Zeit für eine Eis... :kek

unser thread ist im moment einfach wie der ics in den 9-euro ticket zeiten im gegensatz wie der lurker thread xD

Wir mögen alle außer franzosen xD

soooo i hab mir ein neuen banner gefunden xD wie findet ihr den? :ROFLMAO:

Bin überhaut nicht so der Forum Typ musss ich gestehen, und das mit den LC ist schon nervig finde ich, vor allem ist mein English so lala verstehen kann Ichs ganz gut, aber grammatisch korrekt schreiben ist nicht so mein ding, da bin ich ja froh das, das nun Offiziell ein Deutschsprachiger Teil des Forums geworden ist hier drin ist

naja du hast glück das du den schitstorm der vor kurzen war warscheinlich nicht so wirklich mitbekommen hast also jetzt da der deutsche thread officiel ist begrüße i dich mal

Bin überhaut nicht so der Forum Typ musss ich gestehen, und das mit den LC ist schon nervig finde ich, vor allem ist mein English so lala verstehen kann Ichs ganz gut, aber grammatisch korrekt schreiben ist nicht so mein ding, da bin ich ja froh das, das nun Offiziell ein Deutschsprachiger Teil des Forums geworden ist hier drin ist
Nabend Ruben und Willkommen freut mich das du den Weg hierher gefunden hast, dann sollte dieser Thread ja perfekt für dich sein :) solltest du nach Games suchen, fragen haben oder sonst was, einfach raus damit 🍻

Die letzte Zeit war bissel turbulent, bin von den Änderungen erstmal überrumpelt geworden, bis ich gecheckt hab was hier überhaupt los ist, auf einmal waren die "restriktes" weg... bis ich das mit den Coins auf der Kette hatte, das war der Zeitpunkt mich ernsthaft mal mit dem Forum auseinander zu setzen, und nicht nur die Games zu suchten

Back
Top Bottom