Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
okay ich nehme zurück was ich eben getippt habe,also sei schön lieb Zero sonst kriegst du nachher die haue :ROFLMAO:
ihr solltet diejenigen sein die lieb sind, sonst leg ich euch übers knie, moment das könnte manch einem gefallen. ich lass mir was einfallen :ROFLMAO:

aso falls mal einer knapp mit münzen ist ich spende hin und wieder ,-ja genau ganz ohne gegenleistung aber nicht bei leuten die mir mit dem ersten post überhaupt kommen nur um zu schnorren,dafür hats zu viele leute die wirklich mitmachen wollen undd nur dafür ist es gedacht

ihr solltet diejenigen sein die lieb sind, sonst leg ich euch übers knie, moment das könnte manch einem gefallen. ich lass mir was einfallen :ROFLMAO:
naja das dürfte eng werden sofern du nicht mict kacke schmeißt aber da du das ja selber nicht magst,bleiben wohl nur häuser große Titten 🤪

aso falls mal einer knapp mit münzen ist ich spende hin und wieder ,-ja genau ganz ohne gegenleistung aber nicht bei leuten die mir mit dem ersten post überhaupt kommen nur um zu schnorren,dafür hats zu viele leute die wirklich mitmachen wollen undd nur dafür ist es gedacht
ich arbeite auf VIP hin der rest ist mir egal, will mein profil pimpen :LOL:

naja das dürfte eng werden sofern du nicht mict kacke schmeißt aber da du das ja selber nicht magst,bleiben wohl nur häuser große Titten 🤪
hagelt dann fleischpeitschen hiebe oder so, wie gesagt lasse mir was einfallen bin recht kreativ :sneaky:

ich arbeite auf VIP hin der rest ist mir egal, will mein profil pimpen :LOL:

hagelt dann fleischpeitschen hiebe oder so, wie gesagt lasse mir was einfallen bin recht kreativ :sneaky:
kreativität wird unterstützt,ein handel wartet auf deine zustimmung

hat geklappt oder?

We had the same issue regarding the english translation in the French topic... Viel Glück with the translations (takes some time to translate everything)

Cheers !

We had the same issue regarding the english translation in the French topic... Viel Glück with the translations (takes some time to translate everything)

Cheers !
we don't need to translate our posts anymore, everything has already been clarified with the admins.

aww danke, nett von dir. war der wert von mindestens 1-2 wochen arbeit für mich :love:
will nicht angeben aber ich bin quasi im dauergeil-aktiv modus,im kopf am poppen andre mit frechen sprüchen foppen oder einfach nur spaß haben deshalb waren die 400 quasi die letzten 2-3 stunden

will nicht angeben aber ich bin quasi im dauergeil-aktiv modus,im kopf am poppen andre mit frechen sprüchen foppen oder einfach nur spaß haben deshalb waren die 400 quasi die letzten 2-3 stunden
aber eben auch nur hauptsächlich durch all die likes der andren im lurkers bereich nur um mal ein bissl zurück zu rudern,alleine wäre ich nix hier

haha, ich bin ausser in diesem thread nur in game threads oder in reviews zu finden. bin nicht so der smalltalker in off-topic foren....BIS ich mir den Thread hier angelacht habe :LOL:

aso falls mal einer knapp mit münzen ist ich spende hin und wieder ,-ja genau ganz ohne gegenleistung aber nicht bei leuten die mir mit dem ersten post überhaupt kommen nur um zu schnorren, dafür hats zu viele leute die wirklich mitmachen wollen und nur dafür ist es gedacht
joa da nehm i mir ma 1 tausend für vip xD das mein ich net ernst

joa da nehm i mir ma 1 tausend für vip xD das mein ich net ernst
bis ich das so eingestellt habe, dass ich zufrieden bin wirds wohl noch ein ganzes weilchen dauern, lass das jetzt erstmal so :D sämtliche coins die ich jetzt in den nächsten tage so reinkriege gebe ich dir 🍻

Back
Top Bottom