Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
es war halt auch klar das wir gewinnen werden da azk's grund einfach keinen halt und boden hatte da dies ein extra thread ist im off topic bereich wo klar steht dass das ein deutscher "aufenthalts raum" ist xD

es war halt auch klar das wir gewinnen werden da azk's grund einfach keinen halt und boden hatte da dies ein extra thread ist im off topic bereich wo klar steht dass das ein deutscher "aufenthalts raum" ist xD
Not really, just had to get the rules modified... I did 'listen' to the arguments in Discord and asked Kav to update accordingly...
As I said in Discord: I was NOT trying to be disrespectful, or even a dick... but we can't be disregarding the rules, cause If we did for one thread we'd have to do it for all of them...

Schwamm drüber, danke das du dich für den erhalt so stark eingesetzt hast :love: Bin jedenfalls froh das wir jetzt einen sicheren Platz für uns gefunden haben 😊

wäre nur schön gewesen hättest du diesen genutzt um sich mit uns zu unterhalten 😝
Die Summe der Quadrste der Katheten ist gleich dem Quadrat der Hypotenuse.

Bist du sicher, dass ich euch unterhalten soll?

Die Summe der Quadrste der Katheten ist gleich dem Quadrat der Hypotenuse.

Bist du sicher, dass ich euch unterhalten soll?
das ist richtig hast in mathe gut aufgepasst :D reicht für die 7-8 klasse :D

jetzt heisst es arschbacken zusammenkneifen und den franzosen zeigen welche community hier das sagen hat, ich erwarte geordneten chaos um denen den rang abzulaufen :ROFLMAO:

jetzt heisst es arschbacken zusammenkneifen und den franzosen zeigen welche community hier das sagen hat, ich erwarte geordneten chaos um denen den rang abzulaufen :ROFLMAO:
Von einer französischsprachigen Community hab ich noch nichts mitbekommen.

Von einer französischsprachigen Community hab ich noch nichts mitbekommen.
You must be registered to see attachments

ziel lokalisiert und zum abschuss freigegeben :LOL: (mein post ist der 135. also liegen wir noch 200 hinten)

Attachments

You must be registered for see attachments list
You must be registered to see media

auf die frage grönemeyers "wann ist ein Mann ein Mann?" würde ich antworten: "wenn er kein französisch spricht"

Official german community thread

this thread serves as a meeting place for the german LC community so please speak in german only:)

Dieser Thread soll allen deutschsprachigen Mitgliedern die Chance geben sich in Ihrer Muttersprache auszutauschen und über Gott und die Welt zu unterhalten. Ob nun fragen zu einem Game,Release das posten von deutschen Memes oder sonst was, setzt euch, gönnt euch nen Bier und genießt die Atmosphäre.

P.S Ich weise draufhin das auch hier die
Regeln von Lewdcorner gelten und ein verstoß gegen diese in welcher Sprache auch immer geahndet werden können. Daher haltet euch brav dran und seid lieb zu einander!

Fange ich doch direkt einmal mit der Eröffnung eines Thema's an: Gibt's momentan ein Game auf dessen Update ihr ganz besonders wartet?
btw we got a warning from a dev today to respect the rules because if we talk german we also have to add an translated version of what we post

apropos,ein admin hat uns heute vorgewarnt die regeln zu respektieren,denn alle beiträge auf deutsch sollen gleichzeitig eine übersetzung ins englische enthalten

Sorry if i have to say this but not alot of ppl are willing to act on this,most will just stick to english so do i,ill stay in here but if i have to write anything double to prevent getting banned.......:sleep:

btw we got a warning from a dev today to respect the rules because if we talk german we also have to add an translated version of what we post

apropos,ein admin hat uns heute vorgewarnt die regeln zu respektieren,denn alle beiträge auf deutsch sollen gleichzeitig eine übersetzung ins englische enthalten

Sorry if i have to say this but not alot of ppl are willing to act on this,most will just stick to english so do i,ill stay in here but if i have to write anything double to prevent getting banned.......:sleep:
kannst ruhig wieder auf deutsch schreiben das thema hat sich erledigt :)

Eine Übersetzung ist nicht mehr erforderlich

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen das dieser Thread ab sofort als Offizieller Community Thread angesehen werden kann und es erlaubt bleibt eure Posts in Deutsch OHNE englische Übersetzung zu verfassen.

Jedoch weise ich daraufhin das ich ab sofort dafür verantwortlich gemacht werden kann sollte gegen die Regeln von Lewdcorner verstoßen werden, daher bitte ich euch an diese zu halten um diesen Thread am Leben zu halten.
okay ich nehme zurück was ich eben getippt habe,also sei schön lieb Zero sonst kriegst du nachher die haue :ROFLMAO:

Back
Top Bottom