German Pub / Deutscher Kneipentreff

Guz89

Legion Of Lurkers International Syndicate
Staff member
Trial Moderator
Prestige 1
Prestige 2
Prestige 3
Registered
Lewd
Sep 26, 2023
362
9,512
LC COIN
275
Prestige 3 (Work in progress)
Prestige 2
Prestige 1
Official German Community Thread
this thread serves as a meeting place for the german speaking LC community, so please communicate in this thread in German only:)



You must be registered to see attachments

You must be registered to see media

Dieser Thread soll allen deutschsprachigen Mitgliedern die Chance geben sich in Ihrer Muttersprache ganz ohne Sprachbarriere auszutauschen und über Gott und die Welt zu unterhalten. Ob nun fragen zu einem Game, zu Releases, das posten von deutschen Memes oder sonst was, setzt euch, gönnt euch ein Bier/Cocktail oder auch zwei und genießt die Atmosphäre.

P.S Ich weise daraufhin das auch hier die
Regeln von Lewdcorner gelten und ein Verstoß gegen diese in welcher Sprache auch immer geahndet werden können, daher haltet euch brav dran und seid nett zueinander!


Hausordnung
(Diese Regeln gelten ZUSÄTZLICH zu LC'S Regeln in diesem Thread)


  1. Keine unnötigen Doppelposts (solltest du nicht wissen wie man die Multizitats Funktion verwendet, findest du eine Erklärung HIER)
  2. Dies ist KEIN Grind Thread, soll heißen bitte unterlasst das Posten von Bildern ohne jeglichen anderweitigen Inhalt
  3. Das posten von großen oder mehreren Bildern in einem Post ist ausschließlich mit der "Spoiler" Funktion gestattet.

In diesem Sinne Viel Spaß im Thread
Euer Neo

 
Last edited by a moderator:
  • Like
  • Heart
Reactions: 10 users

mumelucke

Registered
Lewd
Dec 17, 2022
11
26
LC COIN
234
Hey, coole Sache.
Ich warte auf eine neue Version von Timestamps Lost Love, die Updates dauern leider etwas lang aber die Sex Scenen sind einfach nur genial gemacht. Außerdem finde ich die Story einigermaßen interessant, ist jetzt nicht das beste was es in Sex Spielen gibt aber ich will wissen wie es aus geht nachdem ich mich mit dem Spiel und dem vorgänger über die Jahre lang damit beschäftigt habe. :sneaky:
 
  • Like
Reactions: 2 users

xXxNeospiritxXx

Prestige 1
Registered
Lewd
Sep 15, 2022
111
1,116
Location
Germany
LC COIN
1,014
Prestige 1
Ich mochte sein erstes Game habe sein zweites jedoch ehrlich gesagt nie ausprobiert, bin ein wenig skeptisch in welche Richtung sich das Spiel so entwickelt. Vielleicht gebe ich dem ganzen ja doch mal eine Chance und lads runter :D
 
  • Like
  • Thinking
Reactions: 1 users

mumelucke

Registered
Lewd
Dec 17, 2022
11
26
LC COIN
234
Ich mochte sein erstes Game habe sein zweites jedoch ehrlich gesagt nie ausprobiert, bin ein wenig skeptisch in welche Richtung sich das Spiel so entwickelt. Vielleicht gebe ich dem ganzen ja doch mal eine Chance und lads runter :D
Würde ich jetzt noch damit warten, es müsste bald ein neues Update kommen und ich weiß nicht wieviele noch kommen aber die Story wird wohl bald zuende sein. Der Entwickler bereitet quasi schon das nächste Game vor was dann aber nix mehr mit Timestamps zu tun hat.
 
  • Like
  • Heart
Reactions: 1 users

Uthuriel

Prestige 1
Registered
Lewd
Jan 1, 2023
305
627
Location
ur basement
LC COIN
0
Prestige 1
this thread serves as a meeting place for the german LC community so please speak in german only :)


Dieser Thread soll allen deutschsprachigen Mitgliedern die Chance geben sich in Ihrer Muttersprache auszutauschen und über Gott und die Welt zu unterhalten, setzt euch, gönnt euch nen Bier und genießt die Atmosphäre.


Fange ich doch direkt einmal mit der Eröffnung eines Thema's an: Gibt's momentan ein Game auf dessen Update ihr ganz besonders wartet?
Weib, bring Bier! :kek:
 
  • Haha
  • Like
Reactions: 3 users

katzenstreu

Prestige 1
Registered
Lewd
Mar 27, 2023
163
338
Location
evil old germany
LC COIN
225
Prestige 1
*Bier aufploop*
Prost und so.
 
  • Like
Reactions: 1 user

Uthuriel

Prestige 1
Registered
Lewd
Jan 1, 2023
305
627
Location
ur basement
LC COIN
0
Prestige 1
Fange ich doch direkt einmal mit der Eröffnung eines Thema's an: Gibt's momentan ein Game auf dessen Update ihr ganz besonders wartet?
Ned wirklich... Gute AVNs die mich interessieren sind eher rar... und Games als solche interessieren mich schon länger nimmer... vl FNV oder Skyrim manchmal... da bleib ich dann aber beim modden picken... und spiels danns ned wirklich... 🤷‍♂️
 
  • Like
Reactions: 1 user

xXxNeospiritxXx

Prestige 1
Registered
Lewd
Sep 15, 2022
111
1,116
Location
Germany
LC COIN
1,014
Prestige 1
Ich warte am sehnsüchisten auf das nächste "Being a DIK" update.
Wird noch einige Monate dauern der Spass.
Kann nicht behaupten ein fan vom Entwickler zu sein aber verstehe das sein Game so populär geworden ist. Hat aber noch nicht vor allzu langer Zeit erst nen Update bekommen glaub ich. Sollte er in der Geschwindigkeit wie bisher Updates veröffentlichen, darfst du fast nen Jahr bis zum nächsten Update warten
 
  • Like
  • Wow
Reactions: 1 users

katzenstreu

Prestige 1
Registered
Lewd
Mar 27, 2023
163
338
Location
evil old germany
LC COIN
225
Prestige 1
Kann nicht behaupten ein fan vom Entwickler zu sein aber verstehe das sein Game so populär geworden ist. Hat aber noch nicht vor allzu langer Zeit erst nen Update bekommen glaub ich. Sollte er in der Geschwindigkeit wie bisher Updates veröffentlichen, darfst du fast nen Jahr bis zum nächsten Update warten
Dass der Entwickler ein Arsch sein soll habe ich schon öfter gelesen. Kann ich nicht beurteilen da ich noch kein Kontakt mit dem pesönlich hatte.
Vermutlich gibts zwischen Halloween und Weihnachten ein Update.
 

Uthuriel

Prestige 1
Registered
Lewd
Jan 1, 2023
305
627
Location
ur basement
LC COIN
0
Prestige 1
Dr PinkCake ist ein huso... der macht so Dinge wie Anti-Cheat einbauen damit die Leute sein Spiele so spielen wie ER das will...
Ich würd dem Typen nedmal meinen angebissen Döner geben geschweigenden Geld.
 
  • Heart
  • Like
  • Haha
Reactions: 4 users

xXxNeospiritxXx

Prestige 1
Registered
Lewd
Sep 15, 2022
111
1,116
Location
Germany
LC COIN
1,014
Prestige 1
Dass der Entwickler ein Arsch sein soll habe ich schon öfter gelesen. Kann ich nicht beurteilen da ich noch kein Kontakt mit dem pesönlich hatte.
Vermutlich gibts zwischen Halloween und Weihnachten ein Update.
war einige Monate Patreon bei Ihm (ziemlich hohe Stufe) und ja er ist nen Arsch, aber für mich war das Kapitel nachdem ich vom Discord gebannt wurde (aufgrund von Kinderkacke) auch abgeschlossen. Er ist jedenfalls nicht bekannt kritikfähig zu sein :LOL:

Hab selber vergessen ein Spiel zu erwähnen wo ich drauf warte: City of Broken Dreamers wie man vielleicht meiner Signatur entnehmen kann, letztes Update ist jetzt auch schon 10 Monate her :cry:
 
  • Like
  • Haha
Reactions: 4 users

Uthuriel

Prestige 1
Registered
Lewd
Jan 1, 2023
305
627
Location
ur basement
LC COIN
0
Prestige 1
City of Broken Dreamers musste ich abbrechen.
4GB RAM halten die Explosion von dem einen Mädel nicht aus. :ROFLMAO:


n00b... :kek:
 
  • Haha
Reactions: 1 users

Uthuriel

Prestige 1
Registered
Lewd
Jan 1, 2023
305
627
Location
ur basement
LC COIN
0
Prestige 1
You must be registered to see media
 
  • Haha
  • Wow
  • Like
Reactions: 4 users
Back
Top Bottom