German Pub / Deutscher Kneipentreff

DaBu

Registered
Lewd
LV

Jul 30, 2022
LC COIN
Also wenn du so lieb fragst, ich hätte da noch einen Wunsch...
Als mp3 bis 10mb, damit ich die hier hoch laden kann.
Oder wer schneller ist.

You must be registered to see media
hast du es mal mit probiert?

• Thinking
Reactions: 1 user

hyde231

Prestige 1
Registered
Lewd
LV

Feb 11, 2024
LC COIN
Prestige 1
Ich kann dieses hier empfehlen:
Besser als jedes Browser Plugin und kann mit ffmpeg auch in alles konvertieren, bzw Audio extrahieren

• Heart

xXxNeospiritxXx

Bartender of the German AVN Community Pub
Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV

Sep 15, 2022
LC COIN
Prestige 1
Neo wird meiner Information nach,...... nicht wieder kommen.

Was/Wer wär das für ein Ersatz ?
Teilweise richtig, werde den pub hier nicht mehr leiten und nur noch ab und an mal vorbeischauen, bin nicht die Marionette die Verantwortung für einen Thread übernimmt ohne jegliche Kontrolle darüber zu haben wer diesen zu verlassen hat, daher habe ich nun einen Discord Server eingerichtet der für beide communities (.95 und LC) ist. manche von euch bevorzugen ein Forum gegenüber Discord und das ist auch okay, Auf den rest den ich so laß und das ganze Game of Thrones für Arme gehe ich jetzt HIER auch nicht weiter ein, in diesem Sinne 🍻

Last edited:

Xonia

Community Lover
Staff member
Prestige 1
Prestige 2
Registered
Lewd
LV

Oct 9, 2023
LC COIN
Teilweise richtig, werde den pub hier nicht mehr leiten und nur noch ab und an mal vorbeischauen, bin nicht die Marionette die Verantwortung für einen Thread übernimmt ohne jegliche Kontrolle darüber zu haben wer diesen zu verlassen hat, daher habe ich nun einen Discord Server eingerichtet der für beide communities (.95 und LC) ist. manche von euch bevorzugen ein Forum gegenüber Discord und das ist auch okay, Auf den rest den ich so laß und das ganze Game of Thrones für Arme gehe ich jetzt HIER auch nicht weiter ein, in diesem Sinne 🍻
You are welcome on the forum anytime Neo. All we ask is to respect our decisions when made. We do things to the best of our abilities.

(google translate)

Du bist jederzeit im Forum willkommen, Neo. Wir verlangen lediglich, dass wir unsere getroffenen Entscheidungen respektieren. Wir tun die Dinge nach besten Kräften.

(Google Übersetzer)

MCDiggler

Registered
Lewd
LV

Nov 25, 2023
LC COIN
I only go into German pubs because there's always such great music here & a lot of work
MfG MCDiggler

hyde231

Prestige 1
Registered
Lewd
LV

Feb 11, 2024
LC COIN
Prestige 1
Sind wir hier wieder auf Englisch? Muss ich ändern

ErzuzB

Former LCC Billionaire
Prestige 1
Prestige 2
Registered
Lewd
LV

Jul 8, 2022
LC COIN
Prestige 2
Prestige 1
Ne, ist immer noch andesrum, wer hier sein will muss deutsch sprechen.

🍺🍺🍺 :coffee::coffee::coffee:

• Heart

MCDiggler

Registered
Lewd
LV

Nov 25, 2023
LC COIN
Alles guddi ... bin nur kurz auf den google Translate-Zug aufgesprungen ;)
You must be registered to see attachments

MfG MCDiggler

O-Ton Erwin: "Einer muss immer schau'n!"

• Haha
Reactions: 2 users

xXxNeospiritxXx

Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV

Sep 15, 2022
LC COIN
Prestige 1
You must be registered to see attachments

weiss nicht was du geraucht hast, aber der versuch das so zu formulieren als hätte ich interesse daran den thread wieder zu bekommen, ist mehr wie lächerlich.. steck dir deine "power" da hin wo die sonne nicht scheint, da ich mich jetzt eh von hier verabschiede lass ich mal die bombe platzen und sag, war ne weise entscheidung von dir als HEAD Moderator aufgrund von stress JEDEN hans der im discord aktiv war und ne anfrage zum mod stellte, zuzustimmen. du hast dich nen scheiß um kompetenz gekümmert und einfach genommen was da war, ergebnis sieht man ja lauter kinder die auf nen powertrip sind und meinen sich profilieren zu müssen.
VIEL SPAß noch du toller hecht. erzählt ihr nochmal was von wegen die Fuck95 mods wären scheiße, ich glaube eher ihr seid verbittert weil ihr von dort gebannt wurdet.

edit: was bei euch so team intern abging efuhr ich von guz (das ist dafür das du mit mir ein mieses spiel gespielt hast guz)...viel spaß bei den anstehenden team besprechungen

Last edited:
  • Wow
  • Sad
Reactions: 1 users

Mr. Tearson

True Freedom is the Art of Creation
Staff member
Game Uploader
Prestige 2
Lewd
LV

Jan 28, 2023
LC COIN
Prestige 2
weiss nicht was du geraucht hast, aber der versuch das so zu formulieren als hätte ich interesse daran den thread wieder zu bekommen, ist mehr wie lächerlich.. steck dir deine "power" da hin wo die sonne nicht scheint, da ich mich jetzt eh von hier verabschiede lass ich mal die bombe platzen und sag, war ne weise entscheidung von dir als HEAD Moderator aufgrund von stress JEDEN hans der im discord aktiv war und ne anfrage zum mod stellte, zuzustimmen. du hast dich nen scheiß um kompetenz gekümmert und einfach genommen was da war, ergebnis sieht man ja lauter kinder die auf nen powertrip sind und meinen sich profilieren zu müssen.
VIEL SPAß noch du toller hecht. erzählt ihr nochmal was von wegen die Fuck95 mods wären scheiße, ich glaube eher ihr seid verbittert weil ihr von dort gebannt wurdet.
Let's see... I don't normally do this but let's list the reason why you're mad. You're angry because of someone's signature. And when we agreed that it doesn't cause any issues, you decided you need to take it out on us? We've been pretty respectful, despite your childish behavior. But within the rules, we can only go so far. If you think F-95 is better than us, you're more than welcome to go there. Though, I suspect they wouldn't succumb to your demands, either. And no, he isn't banned from there. But jesus, your attitude. Reeks of toxic with a mix of glitter. I said it before and I'll say it again. You need to get your head out of your ass. We focus on the majority, not the minority, though we do try to make things as comfortable as we can. You don't see me going around and seriously berating people for liking feet. I don't expect you to go around acting like a kid who didn't get his way. Welcome to the world of being grown up.

We aren't putting up with this treatment. If you don't like someone, stop getting involved with them. Move on and enjoy what you enjoy, not this dramatic bullshit. No one on this site's staffs has any patience for this. Enough is a enough. You can flip me off, too, as it has a different meaning for me. But that 24 hour ban was supposed to be a sign that you need to calm down. It was our way of also giving you a second chance, considering some of the Moderators actually likes you but that's dwindling.

xXxNeospiritxXx

Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV

Sep 15, 2022
LC COIN
Prestige 1
Let's see... I don't normally do this but let's list the reason why you're mad. You're angry because of someone's signature. And when we agreed that it doesn't cause any issues, you decided you need to take it out on us? We've been pretty respectful, despite your childish behavior. But within the rules, we can only go so far. If you think F-95 is better than us, you're more than welcome to go there. Though, I suspect they wouldn't succumb to your demands, either. And no, he isn't banned from there. But jesus, your attitude. Reeks of toxic with a mix of glitter. I said it before and I'll say it again. You need to get your head out of your ass. We focus on the majority, not the minority, though we do try to make things as comfortable as we can. You don't see me going around and seriously berating people for liking feet. I don't expect you to go around acting like a kid who didn't get his way. Welcome to the world of being grown up.

We aren't putting up with this treatment. If you don't like someone, stop getting involved with them. Move on and enjoy what you enjoy, not this dramatic bullshit. No one on this site's staffs has any patience for this. Enough is a enough. You can flip me off, too, as it has a different meaning for me. But that 24 hour ban was supposed to be a sign that you need to calm down. It was our way of also giving you a second chance, considering some of the Moderators actually likes you but that's dwindling.
entweder hast du nur die hälfte von dem mitbekommen was vorgefallen ist oder ich weiss auch nicht warum hier die tatsachen verdreht werden, ja mir passte etwas nicht und ich habe es reported, was war das ergebnis? nix ist passiert, gut dachte ich mir lasse ich das halt mal laufen und schaue wie es wird, als dann blondie die signatur ebenfalls ein paar tage später kritisierte, hab ich das nochmal reported und wieder ging es mir nur um das entfernen der sig, was wolltet ihr machen? sie für 24std bannen und wer weiss was ihr alles besprochen habt, und als ihr euch am ende dann doch entschieden habt nach stunden wieder mal nix zu tun rannte hier ein mod nachdem anderen rein und meint er müsse hier auf die kacke hauen insbesondere die ja so kompetente kaila.

fazit: ich habe ein report gemacht und ihr seit eskaliert und das sogar noch ergebnislos, dies alles wäre niemals passiert hätte man frühzeitig was gemacht. und ja ich bin toxisch mittlerweile, weil mir euer ganzes spiel aufn sack geht. nichtmal den 24 std ban habt ihr hinbekommen und musstet ihn nach knapp 48std manuell entfernen wegen eines "bugs" würd dich gerne mal sehen wenn du hier ne super stimmung hattest und alles gut lief und wegen eines troublemakers (denn was immer ihr sagt die sig ist PROVOKATIV) geht das alles den bach runter, das alles habt ihr so eskalieren lassen.

Last edited:

Mr. Tearson

Staff member
Game Uploader
Prestige 2
Lewd
LV

Jan 28, 2023
LC COIN
Prestige 2
entweder hast du nur die hälfte von dem mitbekommen was vorgefallen ist oder ich weiss auch nicht warum hier die tatsachen verdreht werden, ja mir passte etwas nicht und ich habe es reported, was war das ergebnis? nix ist passiert, gut dachte ich mir lasse ich das halt mal laufen und schaue wie es wird, als dann blondie die signatur ebenfalls kritisierte, hab ich das nochmal reported und wieder ging es mir nur darum was wolltet ihr machen? sie für 24std bannen und wer weiss was ihr alles besprochen habt, und als ihr euch am ende dann doch entschieden nach stunden wieder mal nix zu tun rannte hier ein mod nachdem anderen rein und meint er müsse hier auf die kacke hauen insbesondere die ja so kompetente kaila.

fazit: ich habe ein report gemacht und ihr seit eskaliert und das sogar noch ergebnislos, dies alles wäre niemals passiert hätte man frühzeitig was gemacht. und ja ich bin toxisch mittlerweile, wir mir euer ganzes spiel aufn sack geht. nichtmal den 24 std ban habt ihr hinbekommen und musstet ihn nach knapp 48std manuell entfernen wegen eines "bugs" würd dich gerne mal sehen wenn du hier ne super stimmung hattest und alles gut lief und wegen eines troublemakers (denn was immer ihr sagt die sig ist PROVOKATIV) das alles habt so eskalieren lassen.
None of this would've happened if you didn't start a heated argument over something so silly. "Give a man a fish and he's fed for a day. Give a man a fishing pole and he's fed for the rest of his life."
It's more of an inside joke to the rest of us. Unless this person actually threaten someone's life, this was more of a preferred kinks. We saw no issues because of this. We do not tolerate disrespects and there was none in that Signature. But we can't do anything if people has a preferred kink and doesn't like the other. This feels more like a culture thing where it's disrespectful in your area, but not in our area.
I looked into this already. What I said sums it up. If there was truly an issue, it's because of the arguments. Of which, both parties got into trouble because they refused to drop it and ignore each other. Keep in mind, this was a team decision. Not one person, not two, but everyone in staffs. It wouldn't be any different if the whole sites joins in on that decision because the majority do not care as it really isn't that offensive.

xXxNeospiritxXx

Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV

Sep 15, 2022
LC COIN
Prestige 1
und auch dir erkläre ich das ihre signatur (phrase hin oder her) für die meisten unter uns unbekannt ist und diese eher als purer männerhass interpretiert wird. das habt ihr nicht in betracht gezogen, wie gesagt, ich habs angesprochen, blondie ein paar tage später und ich wollte danach das es endlich aufhört und nicht ein paar tage später wieder jemand ne diskussion anfängt. für mich persönlich war das nach dem ersten report erledigt. es geht mir lediglich darum das ich diese art von diskussion nicht im thread haben woltle da dies die atmosphäre vergiftete.

willst du wissen was ich glaube? das die lieben trial mods eine chance sahen sich zeigen zu können, und kläglich scheiterten (blick richtung kaila und shawn) kaila hier im thread und shawn bei euch in der besprechung.
du solltest mich im discord wenigstens ein bisschen kennengelernt haben, um zu wissen das ich bis dato gegen keinen von euch was hatte, aber was hier die letzten tage mit mir abgezogen wurde....

Last edited:

Mr. Tearson

Staff member
Game Uploader
Prestige 2
Lewd
LV

Jan 28, 2023
LC COIN
Prestige 2
und auch dir erkläre ich das ihre signatur (phrase hin oder her) für die meisten unter uns unbekannt ist und diese eher als purer männerhass interpretiert wird. das habt ihr nicht in betracht gezogen, wie gesagt, ich habs angesprochen, blondie ein paar tage später und ich wollte danach das es endlich aufhört und nicht ein paar tage später wieder jemand ne diskussion anfängt. für mich persönlich war das nach dem ersten report erledigt. es geht mir lediglich darum das ich diese art von diskussion nicht im thread haben woltle da dies die atmosphäre vergiftete.

willst du wissen was ich glaube? das die lieben trial mods eine chance sahen sich zeigen zu können, und kläglich scheiterten (blick richtung kaila und shawn) kaila hier im thread und shawn bei euch in der besprechung
But it didn't stop there. You do realize you can actually ignore people, right? Don't get involved with them?

Either way, this topic needs to stop. Stop getting mad at Staffs, including harassing and disrespecting, for doing the best they can do, which was vote on it and the decision came up. This isn't a one man job. We're done and you should be, too. If other people chose to argue about it, we'll handle it. Taking care of the users are our jobs. Thread owners reports the situation and explain.

xXxNeospiritxXx

Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV

Sep 15, 2022
LC COIN
Prestige 1
But it didn't stop there. You do realize you can actually ignore people, right? Don't get involved with them?

Either way, this topic needs to stop. Stop getting mad at Staffs, including harassing and disrespecting, for doing the best they can do, which was vote on it and the decision came up. This isn't a one man job. We're done and you should be, too. If other people chose to argue about it, we'll handle it. Taking care of the users are our jobs. Thread owners reports the situation and explain.
auf den stand war ich schon vor 2 tagen, bis jetzt auf einmal sev meinte er müsse noch so ein "statement" in den OP packen....das lasse ich nicht auf mir sitzen...wenn es euch doch wirklich nur um einen raum für die deutsche community geht, macht doch nen neuen thread und löscht diesen, soll derjenige der es macht doch selber versuchen das so aufzubauen wie ich es getan habe statt sich ins gemachte nest zu setzen..und "either way" ist kein gegenargument daher nehme ich an du stimmst mir zu. hätten wir das ja geklärt :)

Last edited:

Mr. Tearson

Staff member
Game Uploader
Prestige 2
Lewd
LV

Jan 28, 2023
LC COIN
Prestige 2
I was already on the stand 2 days ago, until suddenly Sev said he had to put another "statement" in the operating room... I'm not going to let that go... if it's really just one thing for you If there is room for the German community, make a new thread and delete it. The person who does it should try to build it up the way I did instead of sitting in the nest that has already been created
Decisions were made. And was only made because the thread was deleted the first time. Those who speaks German wanted it here and that's how it came to be.

If you won't let it go, that's going to get you Permanently Banned. This IS the final warning. Like I said, everyone's sick of this. This should not be a continued topic. You can be mad about the situation if you want. But this is the verdict. The final decision. I'm not interested in this drama, myself. "Either way" means that it doesn't matter. It's not to win an argument. We're done here. Have a good one.

xXxNeospiritxXx

Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV

Sep 15, 2022
LC COIN
Prestige 1
weisst du was tearson, fick dich und viel spaß im team, ihr werdet eine menge zu besprechen haben ich scheiße auf eure inkompetenz und eure website 🖕 brauche euch nicht

• Sad
Back
Top Bottom