German Pub / Deutscher Kneipentreff

ErzuzB

Former LCC Billionaire
Prestige 1
Prestige 2
Registered
Lewd
LV
0
 
Jul 8, 2022
1,083
2,618
LC COIN
140
Prestige 2
Prestige 1
Ich sags schon der NDR muss rammstein in den ESC schicken denn so gewinnen wir mal wieder

Rammstein würde das von sich aus schon nicht machen, aber ja WÜRDEN sie dort auftreten wäre der Sieg ein leichtes :cool:

Oje, bloß keine zu großen Künstler hinschicken. Ist jetzt schon ein blöder Beliebtheitswettbewerb, wo's nur halb um die Musik geht.
Die haben ja in den USA versucht den ESC nachzumachen bloß mit den Bundesstaaten und die haben dann jeder ihre größten Künster hingeschickt. Hatte nachher nichts mehr mit den Lieder zu tun, nur wer den größten Namen hat.

Als Unheilig beim Vorentscheit antratt, haben die ja auch eine, wie ich fand unangemessene, Sache abgezogen.
Die Künster mussten zwei mal antreten mit zwei unterschiedlichen Liedern. Unheilig spielte das erste Lied und dann meinte der Graf, dass wenn die das zweite Lied hören wollen, muss man Unheilig für die nächste Runde wählen und wenn die nicht gewählt werden, wird das andere Lied niemals veröffentlicht. Tolle Maßnahme um extra Stimmen zu von Fans zu sammeln, die befürchten ein Lied zu verpassen, dass offenbar von Unheilig als so gut empfunden wurde, dass es den ESC gewinnen könnte. :confused:
 
  • Like
  • Face Palm
Reactions: 1 users

Death Angel StudioDeath Angel Studio's icon

I want waffle fries
Staff member
Trial Moderator
Prestige 1
Registered
Lewd
LV
0
 
Jan 17, 2023
212
467
Age
23
Location
We Got The Moves Garden
LC COIN
110
Prestige 1
ich meine das ding mit rammstein ist das ja manche die nur voten würden da die rammstein sind aber da eigendlich alle von ihren songs gut sind würden sie auch so gewählt werden also eeh. Plus die würden so oder so nie da mit machen und der NDR würde auch nur nein sagen xD
 
  • Like
Reactions: 1 user

xXxNeospiritxXx

Bartender of the German AVN Community Pub
Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV
0
 
Sep 15, 2022
112
1,125
Location
Germany
LC COIN
1,129
Prestige 1
You must be registered to see media

glaube keine andere band der welt würde das madison square garden voll kriegen mit einer sprache die keiner dort versteht :D
 
  • Like
  • Heart
Reactions: 2 users

xXxNeospiritxXx

Bartender of the German AVN Community Pub
Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV
0
 
Sep 15, 2022
112
1,125
Location
Germany
LC COIN
1,129
Prestige 1
Guten Morgen miteinander, erstmal Kaffee in die Runde stellen* :coffee:
 
  • Love
  • Like
Reactions: 1 users

xXxNeospiritxXx

Bartender of the German AVN Community Pub
Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV
0
 
Sep 15, 2022
112
1,125
Location
Germany
LC COIN
1,129
Prestige 1
Sowas von, leider würde sich niemand mehr trauen solchen Inhalt zu produzieren...
jap und genau das ist es was mich momentan so tierisch abfucked. ich habe mich noch nie hinter worten versteckt und werd's auch weiterhin nicht tun. gerade jetzt ist die zeit gekommen das nicht so laufen zu lassen. zusammen kriegen wir das hin wieder in eine geregelte bahn zu lenken :cool:
 
  • Like
Reactions: 2 users

TwistedMoony

Game developer
Game Developer
Registered
Lewd
LV
0
 
Nov 13, 2023
250
746
LC COIN
111
jap und genau das ist es was mich momentan so tierisch abfucked. ich habe mich noch nie hinter worten versteckt und werd's auch weiterhin nicht tun. gerade jetzt ist die zeit gekommen das nicht so laufen zu lassen. zusammen kriegen wir das hin wieder in eine geregelte bahn zu lenken :cool:
Das wäre mal was. Das wieder recht zu bekommen.... ganz ehrlich denke ich aber das es nur noch schlimmer wird in den nächsten Jahren....
 
  • Sad
Reactions: 1 user

xXxNeospiritxXx

Bartender of the German AVN Community Pub
Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV
0
 
Sep 15, 2022
112
1,125
Location
Germany
LC COIN
1,129
Prestige 1
ich bin da etwas optimistischer ich glaube der zenit wurde erreicht und das pendel schlägt immer mehr in eine (für mich) vernünftigere richtung. will aber nicht zu politisch werden daher belassen wir es mal dabei das du recht hast in moment sind solche produktionen jedenfalls nicht zu erwarten :mad:

 

Uthuriel

Prestige 1
Prestige 2
Registered
Lewd
LV
0
 
Jan 1, 2023
363
696
Location
ur basement
LC COIN
130
Prestige 2
Prestige 1
You must be registered to see media
 
  • Like
  • Haha
Reactions: 2 users

xXxNeospiritxXx

Bartender of the German AVN Community Pub
Banned
Prestige 1
Registered
Lewd
LV
0
 
Sep 15, 2022
112
1,125
Location
Germany
LC COIN
1,129
Prestige 1
bin die ganze zeit schon am überlegen welches game ich als nächstes starten soll :unsure:
 

Uthuriel

Prestige 1
Prestige 2
Registered
Lewd
LV
0
 
Jan 1, 2023
363
696
Location
ur basement
LC COIN
130
Prestige 2
Prestige 1
bin die ganze zeit schon am überlegen welches game ich als nächstes starten soll :unsure:
You must be registered to see attachments
 
  • Haha
  • Face Palm
Reactions: 1 users
Back
Top Bottom