Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Ach, sieh mal an!

Das gebettel beginnt von Neuem !

Wenn ich jetzt mal auflisten würde, was in den vergangenen Monaten angeblich gebraucht wurde, davon kauft manch einer sich ein Haus.

Code:
Hello Dearty1972, and thank you for taking a moment to read this! 👋

I'm reaching out to users who might be able to support the ongoing development of LewdCorner.

To keep the site online and moving forward, we currently need to raise around $2500.

Why we're asking for help:
Unfortunately, the funds we had saved for LewdCorner have been placed on a 60-day hold by PayPal.
This means we can’t access them right now, and it’s making it difficult to pay for server renewals and continue with planned improvements.

If you're in a position to help—even just a small amount—we’d truly appreciate your support. 🙏
As a thank-you, you’ll also receive Coins based on your donation amount. You can see the conversion and donate through our official Donation Page. 💰

Thanks again for being part of the community! ❤️

Es wäre jedenfalls gut mal zu wissen, wie viel schon gespendet worden ist. Dass der Betrieb einer solchen Seite sicher auch Kosten verursacht ist klar. Mir fehlt die Transparenz.

Es wäre jedenfalls gut mal zu wissen, wie viel schon gespendet worden ist. Dass der Betrieb einer solchen Seite sicher auch Kosten verursacht ist klar. Mir fehlt die Transparenz.
Es hat nichts mehr mit dem bloßen Erhalt der Seite zu tun. Die Kosten sind allein durch eine einzige Spende, deren Höhe ich mir anhand der vorhandenen Münzen im Profil eines User zusammengereimt habe, für mindestens einen monat gedeckt und trotzdem wandert das Ziel immer weiter nach oben...

https://lewdcorner.com/dbtech-credits/currency/platinum-coin.7/
https://lewdcorner.com/dbtech-credits/currency/donation-coin.5/

Dies ist jetzt die Haupteinnahmequelle von CKH (Crowley/Kavinsky/Heisenberg)

Hab ich letztens schon als Vorschlag in dem Thread gemacht als es um die neuen Ränge usw. ging. Ist natürlich keiner drauf eingegangen.
Ist ja schön immer wieder flashy Banner zu haben und tolle Donation-Goals, aber ohne wirkliche Übersicht was da ist und wie hoch bestimmte Kosten sind, ist das alles super unseriös.

Deshalb auch meine Frage hier zum VPN - ich meine er hätte mal Proton erwähnt. Jeden Monat sollen 60$ für VPN und Cloudflare bezahlt werden. Selbst in nem höherpreisigen Modell komme ich nicht auf diese Kosten für diese Services. Fuck, ich hab ProtonVPN vor kurzem erst für 54€ für ein Jahr geholt.

Dazu kommt dann halt die Rechnung mit den Einnahmen durch die ganzen gekauften P4/P5 Ränge. Warum nicht transparent machen was eigentlich reingekommen ist? Mag sein, dass er immer noch irgendwo im Minus ist, weil er mal für Dinge bezahlt hat. Aber dann gestalte das transparent und mach kein Bild von irgendeiner Excel-Datei die ein 12-Jähriger dir in 2Minuten hinklatscht.
Und jetzt soll wieder Geld rein, weil er nicht richtig mit dem Geld umgeht obwohl er wusste wie riskant das ganze mit Paypal sein kann?👏

Sorry, musste mal sein. Es geht einem manchmal schon aufn Sack. Andere kennen Kav wahrscheinlich besser und stehen enger mit ihm im Kontakt.

Mir gänzlich egal, was hier noch abgezogen wird. Ich beziehe meine Games mittlerweile aus anderer Quelle und die ist 100 % kostenlos auch Games+.
Die können mich mit Ihrer Bettelei mal kreuzweise am Abend besuchen!

Soviel Inkompetenz und Geildgeilerei ...

Kann man den Besitzer eigentlich ignorieren?
Gibt es eine Ignorelist? xd
Funktioniert sie bei Admins?

Dabei ist das ein beschissenes .php based Forum das bekomme ich mit jedem Miniserver selfhosted

Dann hieß es werden keine IP gespeichert , kann mir egal sein hab eh nur VPN's

What information we hold about you
The type of data that we collect and process includes:

• Your name or username.
  • Your email address.
  • Your IP address.

Thread owner
Dabei ist das ein beschissenes .php based Forum das bekomme ich mit jedem Miniserver selfhosted

Dann hieß es werden keine IP gespeichert , kann mir egal sein hab eh nur VPN's

What information we hold about you
The type of data that we collect and process includes:

• Your name or username.
  • Your email address.
  • Your IP address.
Das mit der IP hat er ja letztens geändert, so dass gar keine mehr gespeichert wird.

Meld die Mail als SPAM
Was tatächliche sehr viele gemacht hatten.

Back
Top Bottom