1/3
3 Years of Service
Ach ja Kaffee bitte
Ach ja Kaffee bitte
Hello Dearty1972, and thank you for taking a moment to read this! 👋
I'm reaching out to users who might be able to support the ongoing development of LewdCorner.
To keep the site online and moving forward, we currently need to raise around $2500.
Why we're asking for help:
Unfortunately, the funds we had saved for LewdCorner have been placed on a 60-day hold by PayPal.
This means we can’t access them right now, and it’s making it difficult to pay for server renewals and continue with planned improvements.
If you're in a position to help—even just a small amount—we’d truly appreciate your support. 🙏
As a thank-you, you’ll also receive Coins based on your donation amount. You can see the conversion and donate through our official Donation Page. 💰
Thanks again for being part of the community! ❤️
Es hat nichts mehr mit dem bloßen Erhalt der Seite zu tun. Die Kosten sind allein durch eine einzige Spende, deren Höhe ich mir anhand der vorhandenen Münzen im Profil eines User zusammengereimt habe, für mindestens einen monat gedeckt und trotzdem wandert das Ziel immer weiter nach oben...Es wäre jedenfalls gut mal zu wissen, wie viel schon gespendet worden ist. Dass der Betrieb einer solchen Seite sicher auch Kosten verursacht ist klar. Mir fehlt die Transparenz.
Hab ich letztens schon als Vorschlag in dem Thread gemacht als es um die neuen Ränge usw. ging. Ist natürlich keiner drauf eingegangen.Es wäre jedenfalls gut mal zu wissen, wie viel schon gespendet worden ist. Dass der Betrieb einer solchen Seite sicher auch Kosten verursacht ist klar. Mir fehlt die Transparenz.
Ach ich höre auf darüber zu klagen.Andere kennen Kav wahrscheinlich besser und stehen enger mit ihm im Kontakt.
Um fair zu bleiben du kannst hier alles kostenlos bekommen. (Wenn man seine investierte Zeit nicht einberechnet)und die ist 100 % kostenlos auch Games+.
Da stimme ich dir zu.Das mag sein, trotzdem ist das gehabe dieser ***** einfach mal zum abgewöhnen!
Ja. drück das XKann man den Besitzer eigentlich ignorieren?
Das mit der IP hat er ja letztens geändert, so dass gar keine mehr gespeichert wird.Dabei ist das ein beschissenes .php based Forum das bekomme ich mit jedem Miniserver selfhosted
Dann hieß es werden keine IP gespeichert , kann mir egal sein hab eh nur VPN's
What information we hold about you
The type of data that we collect and process includes:
- Your name or username.
- Your email address.
- Your IP address.
Was tatächliche sehr viele gemacht hatten.Meld die Mail als SPAM
Dann muss er das Impressum ändernDas mit der IP hat er ja letztens geändert, so dass gar keine mehr gespeichert wird.
Er muss nicht einmal eines haben.Dann muss er das Impressum ändern
solange es da steht ist es nicht gültig
kann er erzählen, was er will
Definitiv nicht...Ja ich weiß ist Australien
This site provides links to other sites/services, and does not store any files