1/3
3 Years of Service
Mal 'n Mittagsbier hier reinschieb oder 'n Mittagsschnaps für die kein Bier mögen.

Willst du mich abfülln oder is das Ersatz für die andren?
Bitte schönMoin zusammen! Ich bleibe erst einmal bei Kaffee. (Gute Fair Trade Röstung)
Muss nach dem Mittag erst einmal zum Doc, da kommt eine Fahne nicht so gut.
Macht das einen Unterschied? Nimmst du die nicht eh, wenn ich die als Ersatz aufstelle?Willst du mich abfülln oder is das Ersatz für die andren?
Latest UpdatesDa hat man einmal gesagt das man das mit der Update Seite doof findet ...
You must be registered to see attachments
Lustigerweise klicke ich immer sechs mal, wenn ich viele emojis mache. Ist was automatisches bei mir.Nicht mal Verzählt .. wo sind wir nur geblieben....
Wat is aus der Jugend geworden .. der man jesacht hat dat man nen bier Will und die gleich mitm Kasten ankam .....
Dann haben wir unterschiedliche Kneipen ...Lustigerweise klicke ich immer sechs mal, wenn ich viele emojis mache. Ist was automatisches bei mir.
Inner Kneipe bekommst du eh immer das was du bestellst, 6 Bier sind halt 6 Bier.![]()
Du hast was im Kaffee vergessen ->Moin Kinners![]()
Solche Dinger sind ja nicht neu. Die gabs schon immer, Zeitungen und Magazine sind voll davon. Sind ja im Grunde nichts anderes als Lückenfüller, um was zum berichten zu haben.Ich komme mir beim Nachrichten lesen immer öfter vor wie ein Kleinkind, das von Mama gesagt bekommt, was man zu tun oder zu lassen hat.
You must be registered to see attachments
Also in der Coupe, Blitz Illu und Praline gabs sowas früher nicht.Solche Dinger sind ja nicht neu. Die gabs schon immer, Zeitungen und Magazine sind voll davon. Sind ja im Grunde nichts anderes als Lückenfüller, um was zum berichten zu haben.![]()
This site provides links to other sites/services, and does not store any files