Theme editor

• RequestStream Movies, TV shows and anime streaming • 1 week trial
  • LewdCorner Site Cleanup Update
    A new cleanup update has been posted covering the recent Vault rework, rank changes, policy cleanup, and theme polish. The goal is to make LC cleaner, easier to understand, and safer for the site going forward. - Jack Of Blades
    Read More

🇩🇪 German Pub / Deutscher Kneipentreff 🇩🇪

• Thread starter Thread starter ErzuzB
  • Start date Start date
  • Replies Replies 7K
  • Views Views 252K
Thread owner
Mal 'n Mittagsbier hier reinschieb oder 'n Mittagsschnaps für die kein Bier mögen.

🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥃🥃🥃🥃🥃🍸🍸🍸🍸🍸

*die 5 Schnäpschen und Martinis schnapp*
Musste sein, Scheisstag, der Rest hier trinkt eh Bier ^^

Thread owner
:oops:🫴===🥃🥃🥃🥃🥃🍸🍸🍸🍸🍸

Moin zusammen! Ich bleibe erst einmal bei Kaffee. (Gute Fair Trade Röstung)
Muss nach dem Mittag erst einmal zum Doc, da kommt eine Fahne nicht so gut.

Thread owner
Moin zusammen! Ich bleibe erst einmal bei Kaffee. (Gute Fair Trade Röstung)
Muss nach dem Mittag erst einmal zum Doc, da kommt eine Fahne nicht so gut.
Bitte schön :coffee:

Willst du mich abfülln oder is das Ersatz für die andren?
Macht das einen Unterschied? Nimmst du die nicht eh, wenn ich die als Ersatz aufstelle? :p

Tz tz tz, wofür hältst du mich eigentlich? *ein Schnäpschen entführ* Ich bin dreist, nicht unhöflich *einen Martini schnapp*

Komisch, dass die nicht gegen das Feuer ankommen.
Kann ich mir absolut nicht erklären.
You must be registered to see attachments

Attachments

You must be registered for see attachments list
Da hat man einmal gesagt das man das mit der Update Seite doof findet ...

Attachments

Thread owner
Nicht mal Verzählt .. wo sind wir nur geblieben....
Wat is aus der Jugend geworden .. der man jesacht hat dat man nen bier Will und die gleich mitm Kasten ankam .....

Thread owner
Nicht mal Verzählt .. wo sind wir nur geblieben....
Wat is aus der Jugend geworden .. der man jesacht hat dat man nen bier Will und die gleich mitm Kasten ankam .....
Lustigerweise klicke ich immer sechs mal, wenn ich viele emojis mache. Ist was automatisches bei mir. 😅
Inner Kneipe bekommst du eh immer das was du bestellst, 6 Bier sind halt 6 Bier. :unsure:

Lustigerweise klicke ich immer sechs mal, wenn ich viele emojis mache. Ist was automatisches bei mir. 😅
Inner Kneipe bekommst du eh immer das was du bestellst, 6 Bier sind halt 6 Bier. :unsure:
Dann haben wir unterschiedliche Kneipen ...
Wenn ich in meine Stampe komme, uns sag 'nen Bier, dann bekomme ich immer 'nen Bier, das wird nie leer und am Abend sind dann 50-100 € weg und das, obwohl ich nur aufn Bier weggehe!

Moin Kinners :coffee:

Thread owner
Ich komme mir beim Nachrichten lesen immer öfter vor wie ein Kleinkind, das von Mama gesagt bekommt, was man zu tun oder zu lassen hat.

Attachments

Thread owner
Ich komme mir beim Nachrichten lesen immer öfter vor wie ein Kleinkind, das von Mama gesagt bekommt, was man zu tun oder zu lassen hat.
Solche Dinger sind ja nicht neu. Die gabs schon immer, Zeitungen und Magazine sind voll davon. Sind ja im Grunde nichts anderes als Lückenfüller, um was zum berichten zu haben. 🤷‍♂️

Solche Dinger sind ja nicht neu. Die gabs schon immer, Zeitungen und Magazine sind voll davon. Sind ja im Grunde nichts anderes als Lückenfüller, um was zum berichten zu haben. 🤷‍♂️
Also in der Coupe, Blitz Illu und Praline gabs sowas früher nicht. 😂

Back
Top Bottom